Elite-Indikatoren :) - Seite 255

 

Codex

Er verwendet etwas ähnliches wie der Jurik-Filter von igorad (ich sage ähnlich, weil er in der Zwischenzeit ziemlich verändert wurde, aber die Basis ist igorads Arbeit). Die ganze Beschreibung (einschließlich der Phase) findet ihr in diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/179011

_________________________________

Was das Glätten angeht: es war die Bitte eines Mitglieds, es so zu machen, und deshalb habe ich das eingebaut. Wenn man den CCI auf die "woodie way" verwendet, dann sollte man die Glättung nicht verwenden (da man ihn auf einem 5-Minuten-Chart verwendet und nach sehr, sehr schnellen Indikationen (Scalping) sucht), aber wenn man ihn in einem Trendfindungsmodus verwendet, dann könnte eine gute Glättung eine kluge Idee sein, da sie die Anzahl der Fehlalarme verringern wird.

Grüße

Mladen

Codex:
Hallo Leute,

Könnte mir jemand Informationen zum Thema "Glättung" geben, insbesondere warum und wie sie mit Indikatoren verwendet werden sollte?

Beispiel: Ich bin ein großer Fan von Mladens CCI-Indikatoren. Die neueste Version dieses Indikators verfügt über zwei Glättungsparameter: "SmoothLength" und "SmoothPhase".

Ich würde gerne die Theorie dahinter erfahren, warum man z.B. den CCI-Indikator mit diesen Glättungsparametern filtern sollte.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Cheers

Codex
 
 

:):):)

Aber ich denke auch, dass die Menschen ein Recht darauf haben, selbst zu spüren, ob etwas gut ist oder nicht. Meiner Erfahrung nach wird etwas, das "nicht verfügbar" ist, eher mystifiziert, und die Leute denken in solchen Fällen: "Wenn ich das nur hätte". Wir haben sie also, und wir können in der Praxis sehen, wie sie sich bewähren.

Noch ein Zusatz: Soweit ich sehe, handelt Varadi nicht mit Devisen - und Devisen sind oft ein ganz anderes"Tier" als die anderen "handelbaren Dinge" - vielleicht kommt der Unterschied daher

biddick:
Mladen, ich bemühe mich, etwas aus Varadis Indikatoren zu machen, und ich habe die Regeln befolgt, die er auf seiner Website erklärt hat, und Sie haben fast alle seine Indikatoren in mql4 umgewandelt. Der Typ klingt ziemlich intelligent und er behauptet, dass er mit seinen Indikatoren großartige Ergebnisse erzielt hat, aber ich kann leicht sagen, dass Sie viel bessere Indikatoren codiert haben als die von Varadi selbst.
 

Hallo Mladen,

hast du zufällig irgendwo auf deiner Festplatte einen Divergenzindikator für deinen CCI-Indikator gespeichert?

Ich habe einige Divergenzindikatoren in diesem Forum gesehen, aber keiner von ihnen scheint mit Deinem Indikator richtig zu funktionieren.

Wenn nicht, brauchen Sie keinen zu erstellen.

Vielen Dank für die Informationen über die "Glättungs"-Attribute für Indikatoren. Ich fand sie sehr hilfreich.

Vielen Dank

Codex

 
Codex:
Hallo Mladen,

Haben Sie zufällig irgendwo auf Ihrer Festplatte einen Divergenzindikator für Ihren CCI-Indikator gespeichert?

Ich habe einige Divergenzindikatoren gesehen, die in diesem Forum gepostet wurden, aber keiner von ihnen scheint mit Ihrem Indikator richtig zu funktionieren.

Wenn nicht, brauchen Sie keinen zu erstellen.

Vielen Dank für die Informationen über die "Glättungs"-Attribute für Indikatoren. Ich fand sie sehr hilfreich.

Vielen Dank

Codex

Ich habe diesen Indikator mit eingebauter Divergenz, es könnte sich lohnen, den Rest des Wochenendes damit zu experimentieren , ich bin noch nicht 100%ig sicher, dass er richtig funktioniert, aber für mich ist die stärkste Divergenz bei den so genannten überkauften oder überverkauften Linien zu finden!

 

Vielen Dank Herr Tools, ich weiß das zu schätzen.

Zum Wohl

Codex

 

Mladen und Freunde,

ein frohes und erfolgreiches neues Jahr für alle!

Mladen,

Ich habe versucht, Ihren Alarm zu ICH hinzuzufügen, aber der Alarm scheint zufällig zu sein. Können Sie sich das mal ansehen? Ich versuche, einen kurzen oder langen Alarm zu erhalten, wenn die Kerze unter oder über der Wolke schließt.

Danke

Ray

Dateien:
 

Warnungen

Hallo Mladen ultra trend basic geglättet

12 und Level-Warnungen

danke

Dateien:
 

Ray

Wenn ich Ihnen den Grund sage, werden Sie sofort wissen: SpanA und SpanB sind durch Kijun-Balken verschoben. Wie auch immer, hier ist eine Version, die so funktioniert, wie sie sollte (Alarm nur, wenn der Abschluss bricht die Wolke auf beiden Seiten zum ersten Mal, dann die nächste Alarm wird nur im Falle der entgegengesetzten Pause, und so weiter ...)

Grüße

Mladen

traderduke:
Mladen und Freunde,

Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr für alle!

Mladen,

Ich habe versucht, Ihren Alarm zu ICH hinzuzufügen, aber der Alarm scheint zufällig zu sein. Kannst du dir das mal ansehen? Ich versuche, einen kurzen oder langen Alarm zu erhalten, wenn die Kerze unter oder über der Wolke schließt.

Danke

Ray
Dateien:
 

Osirisja

Leider ist es mit metatrader 4 nicht möglich. Es ist möglich mit metatrader 5 (und eine Version, die das tut, ist bereits in diesem Beitrag gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum ), aber für metatrader 4 hatten sie nie etwas ähnliches als Möglichkeit

Grüße

Mladen

osirisja:
Hallo Mladen

Zunächst einmal möchte ich Ihnen und allen Mitgliedern dieses unglaublichen Forums ein sehr gutes neues Jahr wünschen.

Ich bin ein großer Fan der MTF CCI und der Averages Indikatoren, die zuvor gepostet wurden. Meine Frage ist, ob es möglich ist, den Averages-Indikator so zu ändern, dass er auch auf einen Previous/First-Indikator angewendet werden kann? Zum Beispiel würde ich gerne einen 8-Perioden Zero-Lag EMA oder einen LSMA auf den MTF CCI Indikator anwenden?

Oder gibt es bereits einen Indikator (außer dem standardmäßigen verzögerten MT4 Movingaverage)?

Vielen Dank und beste Grüße

Osirisja