Elite-Indikatoren :) - Seite 251

 

Eine weitere Bedingung in ElderTripleScreen(ElderTriplePantalla) einfügen

Cuando :

Close corta por arriba ElderSafeZone poner una "flecha", o Signal"

otro signal cuando :

Close corta por abajo ElderSafeZone.

PS :

Podrias cambiar el Atr()que emos ablado con el que as usado para TTI StochEx_v2, para meter en la formula de "Trading en 3 pasos o : 3 Dias,...3xM15,...3xH1"

Muchas,... gracias , Mladen para todo el Trabajo echo.

Dateien:
 

Hallo

Guten Morgen mladen:)

Bitte machen Sie eine GMMA Sub-Chart Version...

Ich finde diese Subchartversion großartig!!

Danke...

Bitte sehen Sie sich das Beispielbild an.

Dateien:
gmma.mq4  7 kb
sub.png  87 kb
 

Schnellübersetzung für Bebeshelc

Schnellübersetzung für BeBeshel zum letzten Beitrag

Mladen, wenn die Elder Safe Zone sich schließt, um nach oben zu schneiden, kannst du einen Pfeil setzen oder ein Signal geben. Und das gleiche, wenn es nach unten schneidet ein Pfeil und Signal.

P.S. Kannst du die ATR() ändern, über die wir gesprochen haben, es ist die gleiche, die für TTI StochEx_v2 verwendet wird, so dass du sie in die Formel "Handel in 3 Schritten oder 3 Tagen,...3xM15,...3xH1" einfügen kannst.

Vielen Dank, Mladen, für all die harte Arbeit, die Sie leisten.

 

Gann Hoch-Tief Aktivator - Heiken Ashi

Lieber Mladen,

können Sie diesem Indikator Pfeile hinzufügen?

bbjurek

 

ValeoFX

Hier geht's

Grüße

Mladen

ValeoFX:
Mladen,

Würden Sie bitte so freundlich sein, einen akustischen Alarm auf dem "#DTosc & Arrows - smoothed" für mich hinzuzufügen?

Ähnlich wie bei #DTosc - arrows & alerts", das Sie vor einiger Zeit freundlicherweise für mich erstellt haben.

Ich danke Ihnen aufrichtig.
 
mladen:
stav

Manchmal ist es am besten, erst zu probieren und dann zu sagen, ob es gut ist oder nicht.

Hier ist er. Es ist komplett auf non lag ma umgestellt (sogar die Signallinie des macd wird als non lag ma und nicht als ema berechnet). Was ich beibehalten habe, ist die Farbkodierung des bereinigten elder impulse. Der Grund dafür ist einfach: die blauen Balken im "Elder impulse candle color 2" Indikator sind einfach "neutrale" Balken. Sie werden unabhängig vom vorherigen Impuls "neutral" sein, so dass man leicht eine beliebige Färbung erreichen kann, indem man einfach die Farben des Charts selbst einstellt.

Als Beispiel
:Elder impulse - nlma 15-Minuten-Zeitrahmen auf einem 15-Minuten-Chart
Dasselbe, aber 1-Stunden-Zeitrahmen auf 15-Minuten-Chart
Gruß Mladen

mladen,

Bitte verzeihen Sie mir meine völlige Unkenntnis bezüglich der Programmierung, aber wie würde ich Elder Impulse - nlma in einer EA-Builder-Software verwenden?

(Habe >//< Elder Impulse Modus 1 (und umgekehrt) ausprobiert und erhalte keinen Kauf/Verkauf bei Balkenfarbwechsel).

Im Grunde habe ich alle in der Software verfügbaren Dropdowns ausprobiert und kein Glück gehabt.

Wäre eine "for EA binary"-Version möglich - wenn nicht bereits vollständig für EA geeignet?

Ich danke Ihnen.

 

newtrader100

Hier ist eine "für EA" Version. Sie haben jetzt 3 mögliche Werte
:+1 -> Impuls nach oben

-1 -> Impuls nach unten

0 -> neutral

Es gibt keinen Zeitrahmen in diesem, weil es gemacht wird, um so schnell wie möglich zu sein und Sie können den zweiten Parameter der iCustom() für den gewünschten Zeitrahmen verwenden. Auf dem Bild können Sie sehen, wie er sich auf den ursprünglichen Indikator bezieht

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

newtrader100:
mladen,

Bitte verzeihen Sie meine völlige Unwissenheit in Bezug auf die Codierung, aber wie würde ich Elder Impulse - nlma in einer EA-Builder-Software verwenden?

(Habe versucht, >//< Elder Impulse Modus 1 (und umgekehrt) und nicht immer kaufen/verkaufen auf bar Farbwechsel.)

Im Grunde habe ich alle in der Software verfügbaren Dropdowns ausprobiert und kein Glück gehabt.

Wäre eine "for EA binary"-Version möglich - wenn nicht bereits vollständig für EA geeignet?

vielen Dank!
 

Danke Mladen..

mladen:
ValeoFX

Bitte sehr

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

===================

Wie immer, vielen Dank!

Beste Grüße.

 

Nun, ... Ich bin froh, dass diese Anfrage so einfach war, dass du nur eine ganze Minute gebraucht hast, um sie zu erledigen.

Vielen Dank!!!

 

Newtrader, diese Minute ist heutzutage viel wert. Es hat den Anschein, als würden manche stunden- oder sogar tagelang auf eine einzige Mladen-Minute warten.