Elite-Indikatoren :) - Seite 249

 

lwma im Preisfenster

Mladen,

ist es möglich, diesen Indikator im Preisfenster zu zeichnen?

mladen:
Und noch einer :

Es scheint, dass verschiedene Verkäufer von Wunderindikatoren entschlossen sind, den Wert der linearen Regression (auf der Plattform mt4 aus einigen Gründen besser bekannt als lsma) in ihren Kampagnen zu verwenden (siehe diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/179803/page32 ).

bbjurek

 

Wenn Sie sich auf die Werte beziehen, lautet die Antwort: Nein. Diese Werte unterscheiden sich zu sehr von den Chartwerten (Preisen). Andererseits sind die Farbänderungen (Änderungen der Neigungsrichtung) die gleichen wie die Farbänderungen im LSMA-Indikator, der den LSMA(linearer Regressionswert ) zeichnet und die Änderung der Neigungsrichtung signalisiert.

Grüße

Mladen

bbjurek:
Mladen,

Ist es möglich, diesen Indikator im Preisfenster zu zeichnen?

bbjurek
 

Shi Silber

mladen,

Der vorherige Beitrag war nicht sehr erklärend, zumindest für mich, aber jetzt habe ich dich verstanden.

Danke für die Erklärungen

Grüße,

 

Tradefx1

Schön, dass das Problem behoben ist

Ich hänge den Indikator an, den ich für diesen Vergleich verwendet habe, aber bitte, nennen wir ihn nicht "richtig" oder etwas ähnliches. Die Kodierung, von der ich sprach, ist so, wie sie sein sollte, aber Sie werden sehen, dass die Signale nicht einmal annähernd mit dem Indikator übereinstimmen, der zukünftige Werte verwendet (der ursprüngliche Indikator), und dass die Signale, auch wenn sie sich jetzt nicht wiederholen, zumindest sehr, sehr gefährlich sind, und ich kann ihn wirklich niemandem empfehlen

Grüße

Mladen

Tradefx1:
mladen,

Der vorherige Beitrag war nicht sehr erklärend, zumindest für mich, aber jetzt habe ich dich verstanden.

Danke für die Erklärungen

Grüße,
Dateien:
 

Mladen Sie könnten einen Pfeil (Signal) auf den Graphen von ElderImpuls setzen, wenn :

Mladen Du könntest einen Pfeil (Signal) auf den Graphen von ElderImpuls setzen, wenn:

Close[lastbar] --cortahacia arriba -- ElderSafeZone

und einen weiteren, wenn:

Close[lastbar] --cortahacia abajo -- ElderSafeZone

Programacion DTR :

Danke

Dateien:
 

BeBeshel, was TF sind Ihre Elder Candles zu in Foto gesetzt? Mida muey bein.

 

ismael360

Es ist ElderTripleScreen mit Filter.

por que ?

Un saludo

 

Shi

vielen Dank, mladen.

Grüße,

 

Bebeshel

Porque todo se ve muy limpio, me gusta lo que hiciste con la otra thread!

Mir gefällt, woran ihr im Thread über Handelssysteme gearbeitet habt. Macht weiter so!

 

ismael360

A sido una idea(que lo e echo en Prorealtime) que le pedi a Mladen que la ponga en practica Metatrader, despues le e aplicado un filtre(en Metratader ), tenemos que pedir a Mladen ...si quieres el indicador mio que transforme (con filtre).

... le pedi a Mladen que ponga 2 signales con Close crusa arriba/abajo ElderSafeZone, pero todavia no me a contestado, no se por que?...