Elite-Indikatoren :) - Seite 221

 

Danke Mladen. Ist es möglich, diese Fibopivot 127 und 161,8 zu machen?

Hallo Mladen,

vielen Dank für diesen guten Fibopivot-Indikator. Er sieht gut aus. Ich werde ihn nächste Woche weiter testen.

Übrigens, ich würde gerne folgendes vorschlagen, wenn Sie diesen Fibopivot-Indikator ergänzen können:

1. Hinzufügen eines Warntons, wenn der Preis R1, R2, R3, R4 oder S1, S2, S3, S4 berührt?

2. 127.00 UND 161.8 Fibo-Erweiterung hinzufügen? Ich denke, wenn der Kurs auf 50% oder 61,8% zurückgeht, bevor er wieder ansteigt, wird der Indikator automatisch die 127,00% und 161,8% Fibo-Erweiterung auf der Oberseite zeichnen.

Und wenn der Kurs auf 50% oder 61,8% zurückgeht, bevor er wieder nach unten geht, dann wird der Indikator automatisch die 127,00% und 161,8% Fibo-Erweiterung auf der ABSEITE ziehen.

Es wird also 2 Fibo-Erweiterungen von 127,00% und 2 Fibo-Erweiterungen von 161,8% geben (weil der Indikator von beiden Fibo-Retracements bei 50% und 61,8% ausgehen wird).

Ich denke, das ist genug, um den Händlern mit einem klaren visuellen Diagramm zu helfen, wo sie einen profitablen Handel bei der Fibo-Erweiterung bei 127,00% und 161,8% schließen sollten.

Herzlichen Dank!

James

 

James

Was die zusätzlichen Levels betrifft, fügen Sie einfach 1,27 und 1,618 in den Levels-Parameter ein (es ist nicht nötig, irgendetwas im Code zu ändern, alles ist über Parameter machbar - die einzige Abweichung ist, dass Sie sie nicht als % eingeben, sondern wie ich oben beschrieben habe)

Of alerts : wird es tun, aber definieren Sie bitte genauer, was eine "Berührung" bedeutet? Ich frage das, weil nach meiner Erfahrung eine "perfekte Berührung" fast unmöglich ist und es eine gewisse Toleranz geben muss. Was passiert außerdem, wenn sich die Werte kreuzen? Irgendwann wurde er berührt, aber sollten wir auf einen geschlossenen Balken warten, um eine Berührung zu deklarieren. Und in Fällen, in denen der Preis um eine Linie "tanzt", könnte es eine Menge von Alarmen sein.

Grüße

Mladen

jamesphuc72:
Hallo Mladen,

Vielen Dank für diesen guten Fibopivot-Indikator. Er sieht gut aus. Ich werde ihn nächste Woche weiter testen.

Übrigens, ich würde gerne folgendes vorschlagen, wenn Sie diesen Fibopivot-Indikator ergänzen können:

1. Hinzufügen eines Warntons, wenn der Preis R1, R2, R3, R4 oder S1, S2, S3, S4 berührt?

2. 127.00 UND 161.8 Fibo-Erweiterung hinzufügen? Ich denke, wenn der Kurs auf 50% oder 61,8% zurückgeht, bevor er wieder ansteigt, wird der Indikator automatisch die 127,00% und 161,8% Fibo-Erweiterung auf der Oberseite zeichnen.

Und wenn der Kurs auf 50% oder 61,8% zurückgeht, bevor er wieder nach unten geht, dann wird der Indikator automatisch die 127,00% und 161,8% Fibo-Erweiterung auf der ABSEITE ziehen.

Es wird also 2 Fibo-Erweiterungen von 127,00% und 2 Fibo-Erweiterungen von 161,8% geben (weil der Indikator von beiden Fibo-Retracements bei 50% und 61,8% ausgeht).

Ich denke, das ist genug, um den Händlern mit einem klaren visuellen Diagramm zu helfen, wo sie einen profitablen Handel bei der Fibo-Erweiterung bei 127,00% und 161,8% schließen sollten.

Herzlichen Dank!

James
 

Danke Mladen. Ja, erlauben Sie einige Pips Toleranz.

Hallo Mladen,

Ja, Sie haben Recht.

Der Grund, warum ich eine akustische Warnung benötige, wenn der Kurs steigt/fällt und R1, R2, R3, R4 oder S1, S2, S3, S4 berührt, ist, dass diese akustische Warnung die Händler dazu bringt, auf diese Schlüsselniveaus zu achten und leichter nach einem Handels-Setup zu suchen (z.B. manchmal, wenn sie sich müde fühlen oder mit anderen Dingen beschäftigt sind, während sie handeln, usw.).

Solange der Kurs also steigt/fällt und diese Schlüsselniveaus fast berührt, ist das in Ordnung. Ja, wir können 10 Pips Toleranz um R1/R2/R3/R4 oder S1/S2/S3/S4 zulassen. Diese akustische Warnung ist nur eine Erinnerung, um Händler auf mögliche Verkäufe (bei Widerstand) oder Käufe (bei Unterstützung) aufmerksam zu machen.

Darüber hinaus können Sie den Alarmton auch bei Bar-Schluss oder sogar bei noch nicht geschlossenem Bar auslösen, das ist in Ordnung. Viele Alarme sind gut, weil sie den Händlern auch sagen, wie stark/schwach diese Schlüsselniveaus sind.

Machen Sie diese Funktion also bitte zu "Enable at external" und die Trader können wählen, ob sie diese Funktion auf True oder False setzen wollen.

+ Eine letzte Bitte: Könnten Sie in diesen Fibopivot-Indikator eine automatische Zeichnung von AB = CD wie Harmonics auf h1 und h4 einbauen? Und andere harmonische Muster, die Sie in diesen guten Indikator kodieren können?

Als ich diesen Indikator auf H1 und H4 anbrachte, bemerkte ich, dass, wenn der Preis entweder Widerstände oder Unterstützungen berührt, ich das AB = CD-Muster für einen potenziellen Verkauf oder Kauf um Widerstände oder Unterstützungen herum sehen konnte.

Diese Funktion wird den Händlern sehr dabei helfen, ein potenzielles Handels-Setup schneller und visuell zu erkennen.

Es tut mir leid, dass ich Sie so oft störe. Aber bitte versuchen Sie, mir zu helfen.

Herzlichen Dank!

James

 

Alex

Verwenden Sie diese

_____________________________

Dies ist nicht nur ein Fibo-Indikator. Er erlaubt Ihnen, eine beliebige Anzahl von Niveaus zu verwenden und diese Niveaus sind nicht auf Fibo-Niveaus beschränkt. Der zu verwendende Parameter ist Levels: Geben Sie hier die Levels ein, die berechnet werden sollen, getrennt durch ";" (Semikolon). Standardmäßig sind die Levels 0,382, 0,618 und 1 eingestellt (der von Ihnen verwendete Parameter verwendet 0,99 anstelle von 1). Die Niveaus werden wie folgt berechnet: Pivot +- Niveau * ((Hoch der Vorperiode)-(Tief der Vorperiode))

Sie können wählen, ob Sie Zwischenstände anzeigen möchten oder nicht. Der ganze Rest ist mehr oder weniger über Parameter konfigurierbar. Der einzige, der nicht angegeben wird, ist die Anzahl der Vorkommen. Da der Indikator auch die historischen Fibos anzeigen soll, habe ich beschlossen, die Anzahl der angezeigten Levels wegzulassen.

Hier sind 2 Beispiele: eines mit den Stufen 0,382, 0,618 und 1 ohne mittlere Stufen und eines mit zusätzlichen 0,5 und 1,618 Stufen und mit aktivierten mittleren Stufen.

Die Reihenfolge, in der Sie die Stufen eingeben, spielt keine Rolle: Der Indikator sortiert die Stufen. Und wie ich schon sagte, müssen die Niveaus nicht unbedingt Fibo-Niveaus sein (wie Sie im obigen Beispiel sehen, ist 0,5 ein solches Niveau, aber viele Trades verwenden dieses Niveau). Außerdem hat dieser Indikator wählbare Zeitrahmen, die Sie verwenden möchten (im Gegensatz zu dem, den Sie gepostet haben, der nur für den täglichen Zeitrahmen funktioniert, hier ist zum Beispiel ein wöchentlicher aus dem obigen Beispiel).
_____________________________

Ich hoffe, dass dies nun diese Art von Indikatoren abdeckt, die von Periodenbereichen abhängen (da die Berechnung nicht festgelegt ist und die Anzahl der Levels nicht festgelegt ist, hoffe ich, dass jeder mit den richtigen Bereichsmultiplikatoren einen finden kann, der seinen Bedürfnissen entspricht)

Wenn ich mich richtig erinnere, wird die Einstellung der Levels auf 0.125,0.25,0.375,0.5,0.625,0.75,0.875 und 1 zum Beispiel Murray mathematische Linien zeichnen, also ist auch das mit diesem Indikator abgedeckt

Grüße

Mladen

profitrader21:
Hallo Mladen, dies ist der beste Indikator, den ich gefunden habe, mit Historie, Mittellinien und Hauptlinien im Elite-Bereich. Wenn Du schon einen richtig kodierten Fibo-Pivot mit den Mittellinien und der Historie hast, dann poste ihn doch bitte. Andernfalls korrigieren Sie bitte den von mir geposteten Indikator. Vielen Dank für Ihre Mühe.
 

Bollinger-Bänder

Hallo mrtools

Bollinger Bands Jurik Version

???

 

TrendLine-Indikator

Hallo Mladen

Können Sie mir einen guten Indikator nennen, der automatisch eine Trendlinie zeichnet?

Dankeschön

Schlechtes Englisch

 

James,

Hier ist die Version mit Alarmen (Alarme werden ausgelöst, wenn der Schlusskurs eine der Linien überschreitet)

Es wurden auch einige Code-Optimierungen vorgenommen, einige mögliche Probleme gelöst (z.B. die Anzeige einer Null-Länge-Linie, wenn eine neue Periode beginnt) sowie eine Begrenzung der Perioden hinzugefügt (so ist es jetzt möglich, nur eine begrenzte Anzahl von Perioden anzuzeigen, wenn Sie alle Perioden angezeigt haben möchten, geben Sie 0 in den ShowTotalPivotParameter ein, andernfalls geben Sie die Anzahl der Perioden ein, die Sie mit dem TimeFrameParameter ausgewählt haben und die angezeigt werden sollen, wie in diesem Beispiel, wo 3 Tage angezeigt werden).
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

 
bkennedype:
Hallo Herr Tools...was ist der Oszillator, den Sie im ersten Indikatorfenster haben.

Danke

Ben

Ben es ist ein Squeeze-Version vor einer Weile gepostet haben seit aktualisiert, bevor es mit Hull, jetzt haben Sie eine Auswahl von 9 verschiedenen Durchschnitte dank Mladen's Durchschnitte . Auf dem Bild hier ist es mit Sinus gewichtet ma, in dem Bild vor Methode = 8 . Und die 9 verschiedenen Ma-Methoden sind methodNames[ = SMA,EMA",SMMA,LWMA,LSMA,TriMA,SWMA,VWMA,HullMA, und NonLagMA

Die Punkte verwenden Ssa des Preises, der in den Indikatorenordner und die dll-Datei in experts/library geht!

 
Apeiron:
Hallo mrtools

Bollinger Bands Jurik Version

???

Aperion hat 2 Typen erstellt, zum einen ein reguläres Abweichungs-Jurik-Bollingerband und zum anderen eine Auswahl von 6 verschiedenen Abweichungen, die hier von Mladen erklärt werden

Die Parameter sind einfach, außer vielleicht für den Modus-Parameter

Modus-Parameter Werte :

0 - Ein einfacher gleitender Durchschnitt (nichts anderes)

1 - Varianz (Varianz - Wikipedia, die freie Enzyklopädie)

2 - durchschnittliche (absolute) Abweichung(Absolute Abweichung - Wikipedia, die freie Enzyklopädie)

3 - Standardabweichung (Standardabweichung - Wikipedia, die freie Enzyklopädie)

4 - Schiefe (Skewness - Wikipedia, die freie Enzyklopädie)

5 - Kurtosis (Kurtosis - Wikipedia, die freie Enzyklopädie)

Wenn Sie verschiedene Abweichungen mit der 2. Version verwenden, müssen einige der Bandabweichungen in Dezimalstellen verwendet werden, wie in der Abbildung mit Modus = 0 (die hellen meergrünen Bänder), die Bandabweichungen werden auf .0055 gesetzt. Die gestrichelten goldenen Bänder sind ein Standard-Bollinger-Band mit jurik.using std Abweichung auf Array!

 
mrtools:
Aperion hat 2 Typen erstellt, zum einen eine reguläre Abweichung jurik bollinger band und zum anderen eine Auswahl von 6 verschiedenen Abweichungen, die hier von Mladen erklärt werden

Die Parameter sind einfach, außer vielleicht der Modus-Parameter

Werte des Modus-Parameters :

0 - Ein einfacher gleitender Durchschnitt (nichts anderes)

1 - Varianz (Varianz - Wikipedia, die freie Enzyklopädie)

2 - durchschnittliche (absolute) Abweichung(Absolute Abweichung - Wikipedia, die freie Enzyklopädie)

3 - Standardabweichung (Standardabweichung - Wikipedia, die freie Enzyklopädie)

4 - Schiefe (Skewness - Wikipedia, die freie Enzyklopädie)

5 - Kurtosis (Kurtosis - Wikipedia, die freie Enzyklopädie)

wenn Sie verschiedene Abweichungen mit der 2. Version verwenden, müssen einige der Bandabweichungen in Dezimalstellen verwendet werden, wie im Bild mit Modus = 0 (die hellen meergrünen Bänder) die Bandabweichungen sind auf .0055 eingestellt. Die gestrichelten goldenen Bänder sind ein Standard-Bollinger-Bänder mit jurik.using std Abweichung auf Array!

Vielen Dank, mrtools