Elite-Indikatoren :) - Seite 214

 

Mladen, mein #Post 2146 S. 215

Hallo Mladen,

wenn Du mal eine Minute Zeit hast, könntest Du Dir bitte diesen TrendEnvelope_MTF für mich ansehen?

Ich füge einen SnapShot von 3 Frames bei, wie er sich verhält, was gelinde gesagt schrecklich ist, und nachdem Sie freundlicherweise den WPR für mich korrigiert haben, dachte ich, dass Sie mir vielleicht auch hier helfen können.

Diesmal füge ich den Indikator (bitte laden Sie ihn nicht herunter, bis Mladen das Problem gelöst hat; das wäre Zeitverschwendung ) sowie die Bilder für Sie bei.

Ich danke euch im Voraus.

 

HMA verschoben

Hallo Mladen,

Ist es möglich, eine indy aus der HMA verschoben, dass Sie Plot zwei oder drei (nach Wahl) HMA's auf Chart und malen Sie einen Pfeil, wenn die beiden (oder drei) HMA's sind die gleiche Farbe auf der CLOSE der Kerze. Ich möchte, dass die Pfeile bei Farbübereinstimmungen gezeichnet werden, auch wenn die HMA's nach vorne oder hinten verschoben sind.

Eine themenfremde Frage: Warum sind die Datumsangaben in den eigentlichen Beiträgen gegenüber den Datumsangaben in der Registerkarte "Anhänge" (wo sich die Büroklammer befindet) vertauscht?

Der angehängte Artikel wurde am 07.05.2010 gepostet.

Im Ordner "Anhänge" ist er mit 07-05-2010 datiert.

Es ist kein Weltuntergang, aber es kann die Suche nach dem Beitrag, der sich auf eine Datei im Anhangsordner bezieht, ein wenig schwierig machen.

Vielen Dank im Voraus und wie immer ist Ihre Arbeit hervorragend.

Pipmagnet

Dateien:
 

ValeoFX

Zunächst einmal habe ich die Trendumschläge 5 und 6 nicht und ich konnte sie irgendwie nicht finden

Also ich habe das hier zusammen. Probieren Sie es aus. Es wird keine Probleme geben, wie in dem von Ihnen geposteten (auch ohne den Basisindikator, den er aufruft, ist es offensichtlich, dass er nicht so funktioniert, wie er sollte). Auch in diesem können Sie die Parameter anpassen und nicht die Standardparameter verwenden (wie Sie jetzt gezwungen sind zu tun) Probieren Sie es aus und lassen Sie mich wissen, ob es das ist, was Sie sich vorgestellt haben (da ich wirklich nicht weiß, was die Neuerungen in Version 5 und 6 sind)
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wenn Sie eine Minute Zeit haben, schauen Sie sich bitte diesen TrendEnvelope_MTF für mich an?

Ich füge einen SnapShot von 3 Frames bei, wie er sich verhält, was gelinde gesagt schrecklich ist, und nachdem Sie freundlicherweise die WPR für mich korrigiert haben, dachte ich, dass Sie mir vielleicht auch hier helfen können.

Diesmal füge ich den Indikator (bitte laden Sie ihn nicht herunter, bis Mladen das Problem gelöst hat; es wäre Zeitverschwendung ) sowie die Bilder für Sie bei.

vielen Dank im Voraus.
 

Danke Mladen..

mladen:
ValeoFX

Erstens habe ich die Trendhüllen 5 und 6 nicht und ich konnte sie irgendwie nicht finden

So, ich habe das hier zusammen. Probiert es aus. Es wird keine Probleme geben wie in dem von Ihnen geposteten (auch ohne den Basisindikator, den er aufruft, ist es offensichtlich, dass er nicht so funktioniert, wie er sollte). Außerdem können Sie in diesem Programm die Parameter anpassen und nicht die Standardparameter verwenden (wie Sie jetzt gezwungen sind, es zu tun).
Mit freundlichen Grüßen Mladen

====================================

Vielen Dank Mladen. Ich werde genau das tun.

Genießen Sie das Wochenende.

 

pipmagnet

Nicht genau das, wonach Sie gefragt haben, aber ...

________________________________

Im Moment ist es kein Zeitrahmen und er "zählt" die Richtungen nicht, aber er markiert die Kreuze, wenn er darum gebeten wird. Zur Erklärung: Wenn ich mehrfarbige Linien behalten wollte, konnte ich keine weitere hinzufügen (da es sich um einen 3-Farben-Indikator handelt, verwendet er 5 Puffer, und daher würde das Hinzufügen einer neuen Linie die gleiche Anzahl zusätzlicher Puffer erfordern, aber in Metatrader ist das einfach nicht möglich), also habe ich diese Linie erstellt, die bis zu 8 gleitende Durchschnitte anzeigt. Wenn Sie es so wählen, wird es auch die Orte jedes Kreuzes zeigen, das passiert (bis zu 64 Arten von Kreuzen können passieren - 32 Aufwärts- und 32 Abwärts-Typen)
Keine Alarme in diesem Programm - stellen Sie sich nur vor, wenn 5-6 Alarme in einem Balken ausgelöst werden, was für eine Musik das wäre . Ich werde versuchen, herauszufinden, wie man die Richtungsänderung der Steigung überprüfen kann (auf den ersten Blick könnte es noch komplizierter sein als die Pfeile, aber ich werde später sehen, ob sich eine Lösung ergibt)

________________________________

PS: aufgrund der Farben sieht dieses Bild auf schwarzem Hintergrund definitiv besser aus, daher ist das Bild nicht mein üblicher weißer Hintergrund

Viele Grüße

Mladen

pipmagnet:
Hallo Mladen,

Ist es möglich, ein Indy aus dem HMA Shifted zu machen, mit dem man zwei oder drei (nach Wahl) HMA's im Chart darstellen kann und einen Pfeil malen kann, wenn die zwei (oder drei) HMA's die gleiche Farbe beim SCHLUSS der Kerze haben. Ich möchte, dass die Pfeile bei Farbübereinstimmungen gezeichnet werden, auch wenn die HMA's nach vorne oder hinten verschoben sind.

Eine themenfremde Frage: Warum sind die Datumsangaben in den eigentlichen Beiträgen gegenüber den Datumsangaben in der Registerkarte "Anhänge" (wo sich die Büroklammer befindet) vertauscht?

Der angehängte Artikel wurde am 07.05.2010 gepostet.

Im Ordner "Anhänge" ist er mit 07-05-2010 datiert.

Es ist kein Weltuntergang, aber es kann die Suche nach dem Beitrag, der sich auf eine Datei im Anhangsordner bezieht, ein wenig schwierig machen.

Vielen Dank im Voraus und wie immer ist Ihre Arbeit hervorragend.

Rohrmagnet
Dateien:
 

Mladen...

Guten Morgen Mladen,

Leider macht der Indikator, den Sie freundlicherweise für mich konstruiert haben, NICHT das, was ich gerne hätte, wie Sie auf dem beigefügten Bild sehen können. Die AQUA-Linie oben ist der von Ihnen konstruierte Indikator ( TrendEnvelopes + mtf) und die untere in Magenta / Aqua ist der TrendEnvelopes_v5_MTF, der auf denselben TF eingestellt ist.

Ich füge hier zu Ihrer Bequemlichkeit und freundlichen Kenntnisnahme den "Treiber" Trend Envelopes_v5 sowie v6 nur der Vollständigkeit halber bei.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

 

ValeoFX

Verwenden Sie diese.

__________________________

Was ich hinzugefügt habe, ist folgendes: die Versionen 5 und 6, die Sie gepostet haben, verwenden unterschiedliche Preise für den oberen und unteren Umschlag (hoch für den oberen Umschlag und niedrig für den unteren Umschlag) - die Version, die ich vorher gepostet habe, verwendet den gleichen Preis für beide Umschläge. Deshalb habe ich den OberenPreis und den UnterenPreis hinzugefügt , die jetzt separat eingestellt werden können. Außerdem verwenden die Versionen 5 und 6 überhaupt keine Abweichungen. Um also die gleichen Ergebnisse wie bei Version 5 zu erhalten, stellen Sie die Parameter in der hier angehängten Version wie folgt ein: 3,0,1,2,3,0 und Sie erhalten die folgenden Ergebnisse (hier ist der Vergleich der beiden mit den gleichen Zielzeitrahmen und mit den gleichen Parametern - der interpolierte Wert ist natürlich der neue Wie ich bereits sagte, erlaubt die "#MTF TrendEnvelopes_v5" keine Änderung der Parameter, daher müssen Sie die Parameter in der neuen Version einstellen, um eine Übereinstimmung zu erzielen)
Außerdem habe ich beschlossen, die einstellbaren Parameter für die Preise (und alle anderen Parameter) beizubehalten, da wir auf diese Weise die "alte" Methode (setzen Sie einfach MaMethod auf 3 (linear gewichtet), beide Preise auf 0 (nahe) und setzen Sie die Abweichung auf 0,2, zum Beispiel, und es wird wie die v1 funktionieren, oder setzen Sie die MaMethod auf 1 (ema), UpperPrice auf 2 (hoch) LowerPrice auf 3 (niedrig) und Abweichung auf 0 und es wird wie die v5 funktionieren) und die neue Art und Weise haben wir mehr Möglichkeiten zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Leider macht der Indikator, den Sie freundlicherweise für mich konstruiert haben, NICHT das, was ich gerne hätte, wie Sie auf dem beigefügten Bild sehen können. Die AQUA-Linie oben ist der von Ihnen konstruierte Indikator (TrendEnvelopes + mtf) und die untere in Magenta / Aqua ist der TrendEnvelopes_v5_MTF, der auf denselben TF eingestellt ist.

Ich füge hier zu Ihrer Bequemlichkeit und freundlichen Kenntnisnahme den "Treiber" Trend Envelopes_v5 sowie v6 nur der Vollständigkeit halber bei.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
 

Vielen Dank...

mladen:
ValeoFX

Benutzen Sie diese.

__________________________

Ich habe Folgendes hinzugefügt: Die Versionen 5 und 6, die Sie gepostet haben, verwenden unterschiedliche Preise für den oberen und unteren Umschlag (hoher Preis für den oberen Umschlag und niedriger Preis für den unteren Umschlag) - die Version, die ich zuvor gepostet habe, verwendet denselben Preis für beide Umschläge. Deshalb habe ich den OberenPreis und den UnterenPreis hinzugefügt , die jetzt separat eingestellt werden können. Außerdem verwenden die Versionen 5 und 6 überhaupt keine Abweichungen. Um also die gleichen Ergebnisse wie bei Version 5 zu erhalten, stellen Sie die Parameter in der hier angehängten Version wie folgt ein: 3,0,1,2,3,0 und Sie erhalten die folgenden Ergebnisse (hier ist der Vergleich der beiden mit den gleichen Zielzeitrahmen und mit den gleichen Parametern - der interpolierte Wert ist natürlich der neue Wie ich bereits sagte, erlaubt die "#MTF TrendEnvelopes_v5" keine Änderung der Parameter, daher müssen Sie die Parameter in der neuen Version einstellen, um eine Übereinstimmung zu erzielen)
Außerdem habe ich beschlossen, die einstellbaren Parameter für die Preise (und alle anderen Parameter) beizubehalten, da wir auf diese Weise die "alte" Methode (setzen Sie einfach MaMethod auf 3 (linear gewichtet), beide Preise auf 0 (nahe) und die Abweichung auf 0,2, zum Beispiel, und es wird wie die v1 arbeiten) und die neue Methode und auf diese Weise haben wir mehr Möglichkeiten zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

=========================

Ehrlich gesagt, Mladen, hätte ich nicht erwartet, dass du das am Wochenende machst, aber ich bin dir sehr dankbar. Ich hoffe, du hast für den Rest des Wochenendes genug Zeit mit deiner Familie.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Artikel.

Mladen, hast du diesen Artikel gelesen?

http://www.fin-ware.com/article1.html

Und wenn ja, wie ist Ihre Meinung dazu, bitte?

Mit freundlichen Grüßen.

 

Boll Jurik Starc

Hatte Warnungen zu einer Version davon im öffentlichen Bereich hinzugefügt, habe seitdem die reguläre Ma in Starc Bands Berechnung zu einer geglätteten jurik Version geändert.