Elite-Indikatoren :) - Seite 203

 
mladen:
ValeoFX

Der Allerts-Teil: Hier ist einer, der standardmäßig so eingestellt ist, dass ein Ton abgespielt wird, wenn ein neuer Pfeil erscheint.

Die Ebenen: Sie müssten den Code ändern, um die einstellbaren Ebenen verfolgen zu können. Der erste Schritt wäre, die Levels als Parametereingänge zu definieren und diese Werte dann in Berechnungen zu verwenden. Andernfalls ist der Indikator nicht in der Lage, die Levels zu erkennen, die Sie in einem Diagramm eingeben.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

====================

Hallo Mladen,

Vielen Dank für diesen Gefallen, ich weiß das sehr zu schätzen. Ich werde Sie wissen lassen, wie es funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen.

 

mladen,

Würden Sie bitte einen Alarm auslösen, wenn drei oder mehr digitale Filter im Chart nach oben/unten abfallen?

Vielen Dank!

Dateien:
 

mladen,

Wenn ich die Bedingung ShiftRight auf true gesetzt habe, verschwindet die erste TF aus dem Indikatorfenster. Ich habe versucht, die Verschiebung auf weniger als 1 zu ändern, aber das hat die erste TF nicht verschoben.

Könnten Sie den Indikator so ändern, dass ich den Shift-Wert angeben kann?

Danke!

jim

mladen:
Jim

Hier geht's

Ein zusätzlicher Parameter: equalize. Da die Volatilitätswerte für verschiedene Zeitrahmen dazu neigen, sehr unterschiedlich zu sein (ähnlich wie beim MACD: je höher der Zeitrahmen, desto größer die Volatilität), dient equalize hier einfach dazu, niedrigere Zeitrahmen "sichtbar" zu machen, aber dann werden die Werte neu berechnet, um sie alle auf die gleiche Höhe zu bringen (wie auf dem Bild: die Form und die Signale sind mehr oder weniger gleich, aber die Werte sind es nicht)

Mit freundlichen Grüßen Mladen
 

Jim

In der Reihe "Alle ..." funktioniert das shiftRight nicht wie in den regulären Anzeigen. Hier bedeutet es, dass die gesamte Anzeige um 1 Timefrime nach rechts verschoben wird. Es ist dafür gedacht, mit einer Chartverschiebung verwendet zu werden (wie auf dem Bild: der Chart ist nach links verschoben, aber der Indikator ist nach rechts verschoben und wie Sie sehen können, ist der erste angezeigte Zeitrahmen komplett außerhalb des Anzeigebereichs der Balken - auf diese Weise können Sie mehr anzeigen, wenn der Chart nach links verschoben ist)

Grüße

Mladen

94315jim:
mladen,

Wenn ich die ShiftRight-Bedingung auf true gesetzt habe, wird der erste TF nicht im Indikatorfenster angezeigt. Ich habe versucht, den Shift auf weniger als 1 zu ändern, aber das erste TF wurde nicht verschoben.

Könnten Sie den Indikator so ändern, dass ich den Shift-Wert angeben kann?

Danke!

jim
Dateien:
 

Schwerkraftzentrum & Zeitmessung

Hallo mladen,

ich habe diese beiden Indikatoren heruntergeladen, aber sie funktionieren nicht auf meinem mt4. Ich meine, wenn ich sie auf einen Chart lege, zeigen sie einfach nichts an.

Können Sie etwas tun?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

 

Schwerkraftzentrum und Timing

Sorry, hier sind die Indikatoren ...

Dateien:
 

Tradefx1

Das so genannte "Gravity Centre" ist ein Betrug von einem Kerl, der einen von Ang's Indikatoren umbenannt hat (siehe diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/174980/page6 und diesen mit Ang's Original: https: //www.mql5.com/en/forum/174980/page6 ) Setzen Sie die Reihenfolge auf 3 und die Stunden auf 45 im 15-Minuten-Chart und Sie werden es bekommen. Der Grund, warum er nicht funktioniert, ist, dass er (wie alle "guten Betrüger" ) nur vor 2010 funktioniert.

______________________________

"Timing" ist derselbe Fall (derselbe Betrüger, derselbe "Schutz", dieselbe "Umbenennungstechnik") und es handelt sich in Wirklichkeit um ein falsch codiertes Wertediagramm

______________________________

Zum Bild: Auf dem Hauptchart ist es der Ang-Indikator, der das "Gravitationszentrum" überlagert. Das erste Unterfenster ist das Diagramm mit dem falschen Wert (das "Timing") und das unterste ist das Diagramm mit dem richtigen Wert (ich habe 20 für die Anzahl der Balken verwendet, da alle Diagramme mit dem falschen Wert, die ich bisher gesehen habe, kläglich daran scheitern, die Spanne von -8 bis +8 zu halten, die die wertvollste Eigenschaft der Diagramme mit dem richtigen Wert für längere Balkenperioden ist).
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Tradefx1:
Hallo mladen,

Ich habe diese beiden Indikatoren heruntergeladen, aber sie funktionieren nicht auf meinem mt4. Ich meine, wenn ich sie auf einen Chart lege, zeigen sie einfach nichts an.

Können Sie etwas tun?

Danke!

viele Grüße,
Dateien:
 

Danke mladen

Mit freundlichen Grüßen,

 

Hallo mladen

Könntest du bitte dieses Indi so korrigieren, dass es nach jedem Kerzenschluss aktualisiert wird.

Grüße.

Dateien:
signals.ex4  5 kb
 
mladen:
casaliss

Hier geht's

Grüße Mladen

danke mladen