Elite-Indikatoren :) - Seite 202

 

Vielen Dank Mladen...

Guten Morgen, Mladen,

ich bin sehr, sehr dankbar für eine solche Lektion.

Werde die von Ihnen gemachten Vorschläge ausprobieren und mich in einer Woche wieder melden.

Bitte seien Sie so freundlich, die Modifikation am DTosc für mich vorzunehmen; ich liebe diesen Indikator mit seinen Nuancen, die man kennenlernt, wenn man die Entwicklung vor seinen Augen sieht.

Genießen Sie auch das Wochenende.

 
mladen:
casaliss Hier ist es:
In den Alarmen: die Zone betreten und Zone verlassen Alarme hinzugefügt (so dass alle Richtungen der Alarme abgedeckt sind) Zonen sind obere
Zone - LevelUp bis 100

untere Zone - LevelDown bis 0

Levels sind einstellbar von Parameter

______________________

PS: wenn ich schon dabei bin, mache ich auch ein mtf von rainbow wma

Grüße

Mladen

Danke Mladen

 

Hallo Mladen

Wenn ich versuche, Rainbow WMA von einem anderen indi aus aufzurufen, bleibt mt4 hängen.

Ich vermute, dass es vielleicht etwas mit dem MTF zu tun hat?

Könntest Du bitte sehr freundlich eine abgespeckte Version machen, bitte?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

yuhu

Ich weiß nicht, welche Version Sie versuchen zu rufen, so machte einen kurzen Indikator, um beide zu überprüfen und es gibt kein Problem überhaupt (es funktioniert OK in mtf als auch nicht-mtf Version und in mtf als auch nicht-mtf-Modus für beide). Ich füge das Beispiel mit Aufrufen beider Indikatoren bei, damit Sie überprüfen können, wo Sie unterschiedlichen Code verwendet haben, der Abstürze verursacht.

Viele Grüße

Mladen

yuhu:
Hallo Mladen

Wenn ich versuche, Rainbow WMA aus einem anderen Indi aufzurufen, bleibt mt4 hängen.

Ich vermute, dass es vielleicht etwas mit dem MTF zu tun hat?

Könntest Du bitte sehr freundlich eine abgespeckte Version machen, bitte?

vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 

Ich möchte einfach allen DANKE sagen!!!

 

mladen,

Wäre es möglich, das JurikVolty_v1 wie das DMI von All Wilder zu gestalten, um mehrere TFs zu sehen?

Danke!

jim

Dateien:
 

Renko EA

Mladen, ist es möglich, diesen EA so zu reparieren, dass er auf Renko-Offline-Charts funktioniert?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
renkoea.zip  7 kb
 

Mtf oder Interpolieren

Hallo Mladen

MTF und

Interpolieren Danke

Dateien:
 

Jim

Hier ist es

Ein zusätzlicher Parameter: equalize. Da die Volatilitätswerte für verschiedene Zeitrahmen dazu neigen, sehr unterschiedlich zu sein (ähnlich wie beim MACD: je höher der Zeitrahmen, desto größer die Volatilität), dient equalize hier einfach dazu, niedrigere Zeitrahmen "sichtbar" zu machen, aber dann werden die Werte neu berechnet, um sie alle auf die gleiche Höhe zu bringen (wie auf dem Bild: die Form und die Signale sind mehr oder weniger gleich, aber die Werte sind es nicht)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

94315jim:
mladen,

Wäre es möglich, das JurikVolty_v1 wie das DMI von All Wilder zu gestalten, um mehrere TFs zu sehen?

Danke!

jim
 

gr8 mladen..............danken eine Tonne......jim