Elite-Indikatoren :) - Seite 198

 
mladen:
Und noch ein digitaler Filter, aber dieser ist "speziell"

__________________________

Sie ist in dem Sinne besonders, dass sie den Kern all dessen berührt, was wir tun und suchen. Es gab, gibt und wird eine Menge Diskussionen darüber geben, ob es überhaupt Zyklen auf dem Markt gibt. Es gibt Argumente dagegen und es gibt Argumente dafür. Beide Seiten scheinen ihre Stärken und Schwächen zu haben. Diese Indikatoren können Sie zumindest zum Nachdenken anregen.

Er beginnt so:
Und es sieht nichts Besonderes aus ... bis man ihn im Chart platziert
Zur Erklärung: Die "Nicht-Zyklus-Linie" wird als Durchschnitt der Zyklen berechnet, nicht umgekehrt. Zuerst werden die Zyklen aus den Preisen ermittelt und dann wird als Ergebnis der gefundenen Zyklen ein Durchschnitt (ein einfacher gleitender Durchschnitt) berechnet. Wie Sie sehen können, spiegelt er den Preis selbst recht gut wider, so dass wir zumindest die Frage "gibt es Zyklen auf dem Markt oder gibt es sie nicht" noch einmal überdenken sollten.

__________________________

Nun, ein angenehmes Restwochenende für alle

Mladen,

Können Sie beide Indikatoren mit Farben und Pfeilen (basierend auf der Farbgebung) versehen?Vielen Dank.

 

Beschreibung der digitalen Filter

Für diejenigen hier, die kein Russisch lesen können, hier ein Link zur englischen Übersetzung der PDF-Datei, die mladen bereits gepostet hat.

Neue adaptive Methode zur Verfolgung der Tendenz und der Marktzyklen

 

E-Mail-Benachrichtigung...

kann jemand mich auf den Beitrag zum Einrichten von E-Mail-Benachrichtigungen verweisen?

Vielen Dank im Voraus

 

derfel

Bitte sehr Auch Warnungen hinzugefügt (nur für den Fall)
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

derfel:
Hallo mladen, Hallo mrtools,

nochmals vielen Dank für die Interpolation des "Fx Sniper" (Beitrag # 1944).

Würden Sie bitte so freundlich sein und das Gleiche (interpolieren) für die beiden angehängten "MTF_Heiken_Ashi" tun?

Wie Sie sehen können, ist eines für den Hauptchart und das andere für das Unterfenster. Soweit ich lesen kann, gibt es keinen großen Unterschied in der Kodierung. Aber ich kann (noch) nicht programmieren.

Wenn Sie zwei "neue interpolierte Versionen" von ihnen machen könnten, wäre das prima.

Vielen Dank im Voraus.

derfel
 

Heiken Ashi - mtf ...

Liebe mladen,

das ist toll. Ganz herzlichen Dank.

derfel

 

Macd-Pfeile

Mladen,

Könnten Sie bitte einen Blick auf diesen Macd-HL-Indikator werfen. Alle Funktionen funktionieren gut, wenn es der einzige Macd-HL im Chart ist. Wenn Sie einen zweiten Macd-HL zum Chart hinzufügen, funktioniert alles gut, außer den "Pfeilen". Die zuletzt geänderte oder hinzugefügte Macd-HL hat Vorrang vor den anderen vorhandenen Macd-HL. Ich habe versucht, auf zufällige Pfeile zu achten.

Ich danke Ihnen

Ray

PS: Entschuldigung, es funktioniert prima, wenn Sie von, sagen wir, h1 zu h4 hin- und herspringen, dann erscheinen beide und da sind sie. Ich bin mir nicht sicher, ob sie auch in Zukunft funktionieren werden.

Danke Ray

 

Heiken Ashi MA jurik new_alerts

Mladen, können Sie auch eine MTF-Version davon erstellen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Hallo mladen

Bitte fügen Sie Null-Linien-Kreuzungspfeile in den aktuellen Chart ein.

Danke

 

nonlag

Nonlag Atr von Jma cross

 

Interessanter Indie mrtools, das muss genauer untersucht werden...

Danke!

Prost, San.