Elite-Indikatoren :) - Seite 196

 

Mladen

Vielen Dank für die Ergänzungen und Verbesserungen.

Ray

 

Mir ist aufgefallen, dass es ein wenig nachgemalt wurde. Wenn das behoben werden könnte, wäre das großartig.

Danke

Ben

mladen:
Ben

Das ist nur eine schnelle Korrektur. Die Email war schon da, sie wurde nur auskommentiert. Der Teil, der die Balken überall platziert, sollte auch in dieser behoben werden.

Aber ... seien Sie vorsichtig damit. Es verwendet zukünftige Werte, um die Kreuze zu ermitteln, also bedenken Sie, dass es in der Historie besser aussehen wird als in Echtzeit. Wegen dieses "future peeking" werde ich ein anderes Programm erstellen, das die von Ihnen gewünschten Optionen enthält.

Viele Grüße

Mladen
 

altoronto

Bitte sehr
Was die zusätzlichen Zeitrahmen angeht: Das, was Sie versuchen, kann nur in einem Fall gemacht werden - wenn Sie ein separates Skript haben, das die Daten im gewünschten Format speichert (die "M12" und "M18" sind die, die so gemacht werden müssen), so ähnlich wie einige Range-Bar-Skripte. Die "M18" kann nicht aus historischen Daten rekonstruiert werden, noch kann sie "natürlich" angepasst werden, so dass sie nicht ohne Verankerung gemacht werden kann, und jede Verankerung (oder Änderung der Verankerung) würde eine Neuzeichnung verursachen

Grüße

Mladen

altoronto:
Hallo Mladen, ich habe versucht, ein Histogramm von HiLow Jurik zu erstellen, aber ich kann nicht herausfinden, warum es nicht funktioniert, können Sie sich das ansehen? Auch können Sie MTF Teil ändern, so dass ich in der Lage sein, benutzerdefinierte Zeitrahmen wie ich in swingline indy,

string sTfTable[] = {"M1", "M5", "M12", "M15", "M18", "M30", "H1", "H4", "D1", "W1", "MN"};

int iTfTable[] = {1,5,12,15,18,30,60,240,1440,10080,43200};

Ich danke Ihnen im Voraus.
 
mladen:
altoronto Bitte sehr
Was die zusätzlichen Zeitrahmen angeht, so kann das, was Sie versuchen, nur in einem Fall funktionieren - wenn Sie ein separates Skript haben, das die Daten im gewünschten Format speichert (die "M12" und "M18" sind die, die so gemacht werden müssen), ähnlich wie bei einigen Range-Bar-Skripten. Der "M18" kann nicht aus historischen Daten rekonstruiert werden, noch kann er "natürlich" angepasst werden, so dass er nicht ohne Verankerung gemacht werden kann, und jede Verankerung (oder Änderung der Verankerung) würde eine Neuzeichnung verursachen.

Grüße

Mladen

Ich benutze es auf dem M18 OFFLINE Chart und ich habe es geschafft, dass Swingline und andere Indikatoren damit funktionieren, außer HiLow Jurik, weil der TF Code darin anders ist als im Swingline TF. Also, wenn Sie es replizieren können, wie es in Swingline ist, wird es in meinem Fall funktionieren.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

mtf

Hallo mladen

mtf

interpolieren

danke

Dateien:
 

nicht-lag Atr

Ich habe eine Non-Lag-Atr gemacht und sie dann zu den mtf-TMA-Band-Warnungen hinzugefügt. Der Unterschied zwischen der regulären Atr und der Non-Lag-Version ist ziemlich groß, wie man in diesem Bild sehen kann: Rot ist Non-Lag und weiß ist regulär.

Eine Sache ist Atr Multiplikator muss etwas wie .002 ish bis .005 ish Bereich eingestellt werden, um die Bands ähnlich wie Bild zu erhalten.

 

Mladen, ich habe gesehen, dass du diesen Teil von MTF bereits hinzugefügt hast, bitte beachte meinen vorherigen Beitrag dazu nicht. Vielen Dank wie immer.

 
mladen:
ValeoFX

Es berechnet einfach den Abstand des Pfeils vom Hoch oder Tief und sorgt für ein "visuelles Erscheinungsbild" des Pfeils (so dass es so aussieht, als ob er auf jedem Symbol und jedem Zeitrahmen in ungefähr demselben Abstand gezeichnet wird).

Diese Art der Abstandsberechnung für einen Pfeil ist gut, da sie weder vom Symbol noch vom Zeitrahmen abhängt. Nur ein Beispiel:

Nehmen wir an, dass ein Pfeil im Abstand von 10 Pips auf dem 15-Minuten-Chart des EURUSD gezeichnet wird und gut aussieht. Stellen Sie sich nun den gleichen Abstand von 10 Pips auf einem Wochenchart vor: der Pfeil würde (visuell) an den Balken "geklebt" werden und es sieht wirklich unschön aus.

====================

Guten Morgen Mladen,

Vielen Dank für die Erklärung; es macht jetzt Sinn, wenn ich einige Pfeile innerhalb des Balkens und andere weiter entfernt davon sehe. Der einzige Nachteil ist, dass bei einer Aufwärtsbewegung die Kerze manchmal nicht angezeigt wird, bis man den Bildschirm ein wenig anpasst.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Ben

Bei dem Versuch, einen brauchbaren Indikator zu erstellen, ist mir eine Zeile aufgefallen, auf die ich vorher nicht geachtet habe (normalerweise überprüfe ich das, aber diesmal nicht). Es ist Zeile 82 im Code des ursprünglichen Indikators, den Sie gepostet haben
for(i = 0; i <= limit; i++) { [/php]
Das bedeutet, dass es sich um einen weiteren Fall von "Sonnenwind"-Berechnung handelt: Es wird von der Zukunft in die Vergangenheit gerechnet und die Werte werden so gehalten, als ob sie in der Vergangenheit lägen. Mein bester Rat wäre, diesen Indikator zu vergessen. Es lohnt sich nicht, Zeit darauf zu verwenden. Wenn er so funktioniert, wie er sollte, wird er nicht die Signale geben, die Sie erwarten (er wird, aufgrund der Natur der EMA-Geschwindigkeitsunterschiede, Signale geben, wenn der RSI 50 die 50er-Linie nach oben oder unten kreuzt - Sie können es ausprobieren: Ersetzen Sie einfach die "berühmte" Zeile durch diese:
[php] for(i = limit; i >=0; i--) {
und vergleichen Sie sie dann mit dem RSI 50 von close. Sie erhalten dann so etwas wie das hier:
Wie Sie sehen können, signalisiert es mehr oder weniger einfach RSI 50-Kreuzungen (sogar mit einem Future-Peek)

Grüße

Mladen

bkennedype:
Mir ist aufgefallen, dass es eine kleine Übermalung gab. Wenn das behoben werden könnte, wäre das toll.

Danke

Ben
Dateien:
spotter.gif  15 kb
 

Hallo mladen,

vielen Dank, dass du dir den Code angeschaut hast. Das ist gut zu wissen... und ich werde weitermachen. Ich habe versucht, etwas zu machen, wofür es eigentlich nicht gedacht war.

Also hier ist, was ich mit RSI und MACD ... Ich bin mit beiden für eine Bestimmung des Trends auf H4. RSI (50) und MACD 5-20-55. Wenn sie beide für zwei aufeinanderfolgende Bars auf H4 bestätigen, ist das etwas, was mich interessiert. Eigentlich nichts allzu Innovatives... zwei sehr häufig verwendete Indikatoren, um einen potenziellen Trendwechsel zu erkennen... und auf H4, wo man Zeit hat zu reagieren und dann einen Einstiegspunkt auf einem niedrigeren Zeitrahmen zu wählen.

Ein Beispiel: Der RSI (50) bewegt sich unter 50 (oder Null, wenn eine Art von Histogramm verwendet wird). Dies ist der wichtigste Faktor. Dann betrachte ich den MACD 5-20-55. Wenn der MACD nun zwei aufeinanderfolgende Balken lang unter der Nulllinie liegt, ist das für mich von Interesse. Wenn der MACD über und unter der Nulllinie oszilliert, während der RSI (50) unter 50 liegt, dann ist jedes Mal, wenn der MACD zwei aufeinander folgende Balken lang unter die Nulllinie fällt, ein weiteres Signal. Der MACD oder der RSI können sich zuerst kreuzen, das spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass beide in zwei aufeinanderfolgenden Balken übereinstimmen.

Bei einem langen Trend ist es einfach umgekehrt.

Hier sind ein paar Bilder von EURUSD seit Mai dieses Jahres... damit Sie eine Vorstellung davon haben, wovon ich spreche. Mir ist gerade aufgefallen, dass diese Bilder die falsche MACD-Einstellung verwenden. Das Ergebnis unterscheidet sich nicht so sehr von dem, was ich verwende, also werde ich mir nicht die Mühe machen, sie zu aktualisieren.

Ich vermisste ein paar der Bedingungen, aber ich hoffe, Sie bekommen die Idee.

Also, im Idealfall würde der Indikator dies tun:

Auf H4 zeichnet er einen Pfeil, wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind...z.B. hellblau, wenn der Alarm läuft, aber der Balken nicht geschlossen ist...und hellblau, wenn der Balken geschlossen ist und das Signal dann fixiert ist.

Bei kleineren TF wird derselbe Pfeil gezeichnet, aber in einer anderen Farbe, bis der H4-Zeitrahmen geschlossen ist... vielleicht mit einem Timer, der Ihnen mitteilt, wie lange es dauert, bis der H4-Balken geschlossen ist. Ich mag auch die vertikalen Linien... eine Option zur Verwendung von vertikalen Linien anstelle von Pfeilen, mit unterschiedlichen Farben für Long- und Short-Trend, wäre also eine nette Option.

Und auch E-Mail- und Alarm-Benachrichtigungen.

Das scheint so viel verlangt zu sein....mein Handel ist nicht schlecht....aber meine Programmierkenntnisse sind so gut wie nicht vorhanden. Ich habe keine Ahnung, ob Sie die Zeit oder Lust haben, das für mich zu entwickeln. Wenn ja, dann danke ich Ihnen im Voraus.

Vielen Dank

Ben

mladen:
Ben Beim Versuch, einen brauchbaren Indikator zu erstellen, ist mir eine Zeile aufgefallen, auf die ich vorher nicht geachtet habe (normalerweise überprüfe ich diese, aber diesmal nicht). Es ist die Zeile 82 im Code des ursprünglichen Indikators, den Sie gepostet haben
for(i = 0; i <= limit; i++) { [/php]
Das bedeutet, dass es sich um einen weiteren Fall von "Sonnenwind"-Berechnung handelt: Es wird von der Zukunft in die Vergangenheit gerechnet und die Werte werden beibehalten, als wären sie in der Vergangenheit. Mein bester Rat wäre, diesen Indikator zu vergessen. Es lohnt sich nicht, Zeit darauf zu verwenden, denn wenn er so funktioniert, wie er sollte, wird er nicht die Signale geben, die Sie erwarten (aufgrund der Natur der EMA-Geschwindigkeitsunterschiede wird er Signale geben, wenn der RSI 50 die 50er-Linie nach oben oder unten kreuzt - Sie können es versuchen: Ersetzen Sie einfach diese "berühmte" Zeile durch diese:
[php] for(i = limit; i >=0; i--) {
und vergleichen Sie ihn dann mit dem RSI 50 des Schlusskurses. Sie werden etwas wie dieses erhalten:
Wie Sie sehen können, ist es mehr oder weniger, einfach signalisiert RSI 50 Kreuze (auch mit einem zukünftigen Peek)

Grüße

Mladen