Elite-Indikatoren :) - Seite 193

 

Zurück zu DTosc....

Hallo Mladen,

ich hoffe, Du hast gut geschlafen, nach der Arbeit der letzten Nacht.

Es tut mir leid, dass ich wieder zu DTosc zurückgekehrt bin, der meinen treuen Stochastic mit Bravour "ersetzt" zu haben scheint.

Könnten Sie bitte ARROWS zu den Candles hinzufügen, wenn der DTosc die Max/Min-Werte erreicht? Das ist tödlich genau und hat mir allein in der letzten Woche sehr geholfen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
dtosc.mq4  5 kb
 
mladen:
Und die Ehlers NonLinear Filterzone. Anbei Dokumente von John Ehlers, die den Ehlers NonLiner Filter und den Ehlers Distance Coefficient Filter beschreiben. Sie sind nicht dasselbe. Die hier beigefügten Indikatoren sind so kodiert, wie John Ehlers es beschreibt (es sind also die "echten" Ehlers NonLiner-Filter)
Mit freundlichen Grüßen Mladen

Entschuldigung für die Verwirrung! Ich habe eigentlich den Ehlers-Filter für NT gefunden und dann für MT nachgeschaut. Ich dachte wirklich, sie wären gleich.

Übrigens, haben Sie schon von den Noxa-Indikatoren gehört? Wäre interessant, die für MT zu haben, obwohl man Neuroshell benutzen kann und die Signale an MT weitergibt.

 
 

Liebe mladen,

ist es möglich, die angehängte "FXSnipers_ErgodicCCI_TriggerAlertFast_mtf" so zu interpolieren, dass eine höhere TF nicht in "Stufen", sondern in einem glatten Modus erscheint - wie Du es z.B. mit der "color stochastic" in Beitrag # 1589 gemacht hast ?

Und wenn möglich, wäre es schön, wenn es Pfeile für die Kreuzungen anzeigen könnte ?

Ich weiß, dass es einen speziellen Thread für "FXSnipers_Ergodic..." gibt und dass von Ihnen eine Menge Arbeit daran geleistet wurde, aber ich konnte keinen geglätteten oder interpolierten Modus (mit Pfeilen) für MTF finden.

Ich bin mir nicht sicher, ob diese (im Anhang) die "beste" oder "neueste" ist. Ich muss sagen, ich bin wirklich verwirrt von all den verschiedenen Versionen (mit MTF, mit Fast, mit NEUTRAL ...)

Wenn ich es übersehen habe, wären Sie bitte so nett und zeigen mir, wo ich es finden kann?

Vielen Dank im Voraus

derfel

 

Hallo mladen,

können Sie mir bitte helfen.

Ich habe die Fibonacci-Zonen im SDX-Indikator eingerichtet, aber ich konnte keine wöchentlichen und monatlichen Levels hinzufügen. (Ich habe versucht, es herauszufinden, indem ich Ihren Pivot Point Indikator als Beispiel verwendet habe, aber ich erhalte viele Fehlercodes)

Ich brauche eines von 2 Dingen, je nachdem, was einfacher ist.

Hinzufügen der wöchentlichen und monatlichen Funktionalität zum SDX-Indikator

oder

Hinzufügen der Fibonacci Zone Levels zum Pivot Point Indikator mit der Option, die Linie an der aktuellen Kerze beginnen zu lassen (so wie der SDX eingerichtet ist)

Wenn Sie mir dabei helfen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Es ist die letzte Sache, die ich für eine Weile auf meinem Handels-Setup zu beheben müssen.

Ich danke Ihnen für Ihre Freundlichkeit.

Fudo

Dateien:
 

rvi jurik

Hier ist ein Rvi auf jurik mit mtf und Warnungen, auch eine Kanal-Version, die die rvi auf jurik in Indikatoren-Ordner benötigt, damit es funktioniert. Musste das Signal zu beseitigen konnte nicht herausfinden, einen anderen Weg, dies zu tun, aufgrund von 8 Buffer Limit!!!

 
derfel:
Lieber Mladen,

ist es möglich, die angehängte "FXSnipers_ErgodicCCI_TriggerAlertFast_mtf" zu interpolieren, so dass ein höherer TF nicht in "Stufen", sondern in einem glatten Modus erscheint - wie Sie es z.B. mit der "color stochastic" in Post # 1589 gemacht haben ?

Und wenn möglich, wäre es schön, wenn es Pfeile für die Kreuzungen anzeigen könnte ?

Ich weiß, dass es einen speziellen Thread für "FXSnipers_Ergodic..." gibt und dass von Ihnen eine Menge Arbeit daran geleistet wurde, aber ich konnte keinen geglätteten oder interpolierten Modus (mit Pfeilen) für MTF finden.

Ich bin mir nicht sicher, ob diese (im Anhang) die "beste" oder "neueste" ist. Ich muss sagen, ich bin wirklich verwirrt von all den verschiedenen Versionen (mit MTF, mit Fast, mit NEUTRAL ...)

Wenn ich es übersehen habe, wären Sie bitte so nett und zeigen mir, wo ich es finden kann?

Vielen Dank im Voraus

derfel

Hallo Derfel,

Ich habe die Interpolation und die Pfeile und einige juristische Glättungen gemacht und brauchte die Hilfe von Mladen (großen DANK an IHN), aber hier ist es!!!

 

altoronto

Hier ist einer, der in Ordnung ist (keine Sorge wegen des Namens: SSL ist in der Tat Gann high/low activator)
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

altoronto:
Hallo Mladen, kannst du den angehängten Indikator für das Problem der Wiederholung reparieren? Wie immer, vielen Dank im Voraus.
 

Fx Sniper Ergodic CCI_TriggerAlertFast_mtf_arrows_v1.mq4

Liebe mrtools,

ein großes Dankeschön an Sie und an mladen.

Vielen Dank an

derfel

 

Danke nr. (n-1)

mladen:
altoronto Hier ist eine, die in Ordnung ist (keine Sorge wegen des Namens: SSL ist in der Tat Gann high/low activator)
Mit freundlichen Grüßen Mladen