Elite-Indikatoren :) - Seite 192

 

SSA (Singular Spectrum Analysis) im Allgemeinen (das ist die Grundlage der SSA-Balken) berechnet die letzten Lagbars neu.

Sie tut dies die ganze Zeit (natürlich abhängig von den Preisänderungen. Die offensichtlichsten Situationen sind, wenn es Umkehrungen, wenn Sie bemerken, ziemlich große Änderungen invalues), da es versucht, den Wert das Beste, was es kann, um Preisänderungen passen

Viele Grüße

Mladen

killerpips:
Bitte haben Sie etwas, das ich lesen kann, um zu wissen, wie man die TTM SSA Bars verwendet?

Oder einige Erklärungen . . . Wie wird reakkumuliert? Wann tut es das?

Wann sollte ich die Farbe als endgültig betrachten? Kurz, wie es zu verwenden, habe ich es setzen, aber somes Schwierigkeiten, es zu benutzen.

Vielen Dank für Ihre Erklärungen . . .
 
Dateien:
dv_system.gif  26 kb
dvi.mq4  4 kb
 

VMA/Ehlers-Zone

Mladen

Ich fand sowohl VMA als auch EhlersNonlinearFilter und vor allem VMA Zones großartige Indikatoren. VMA Zonen zeichnet ein Band basierend auf Hoch und Tief des VMA.

Könnten Sie VMA Zonen und auch Zone Version des Ehlers-Filters machen?

Der NT-Code für die VMA-Zone ist wie folgt:

Upper.Set(VMA(High, Length, Volatility)[0]);

Lower.Set(VMA(Low, Länge, Volatilität)[0]);

Ich habe den Indikator in MQL angehängt.

Vielen Dank!

Heiko

Dateien:
 
mladen:
Heiko,

Zuerst die Vidya-Zone

Ich habe eine Sache hinzugefügt: eine mittlere Linie. Sie können sie (oder jeden der 3 Vidya-Werte) abschalten, indem Sie die entsprechende CmoPeriod (Chande momentum period) auf weniger als 1 setzen.
PS: jeder der 3 Vidyas ist voll steuerbar (sie müssen also nicht dieselben Perioden oder Glättungsperioden sein). Auf diese Weise kann es sogar "missbraucht" werden, um so etwas zu tun (in einem einzigen Indikator) :
Gruß Mladen

Schnell wie der Wind....

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Ihre Version gleich ist, da sich die Linien in bestimmten Bewegungen kreuzen.

In der NT-Version scheint dies nicht möglich zu sein.

Ich habe ein Beispiel angehängt. Kann sein, dass es von den Einstellungen abhängt..ich überprüfe das gerade.

Dateien:
vmazones.jpg  96 kb
 

SSL Bar 3 - kein Repainting

Hallo Mladen, kannst du den angehängten Indikator für das Repainting-Problem reparieren?

Wie immer, vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Heiko,

Zuerst die Vidya-Zone

Eine Sache wurde hinzugefügt: eine Mittellinie. Sie können sie (oder jeden der 3 Vidya-Werte) abschalten, indem Sie die entsprechende CmoPeriod (Chande momentum period) auf weniger als 1 setzen.
PS: jeder der 3 Vidyas ist voll steuerbar (sie müssen also nicht dieselben Perioden oder Glättungsperioden sein). Auf diese Weise kann es sogar "missbraucht" werden, um so etwas zu tun (in einem einzigen Indikator):
____________________________

PS: Bitte beachten Sie, dass diese Version einen Fehler enthält. Ich habe sie hier zum Vergleich mit der korrekten Version gelassen (die korrekte Version kann von diesem Beitrag heruntergeladen werden: https: //www.mql5.com/en/forum/general )

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Dateien:
 

Vidya-Zone

Kann jemand bestätigen, dass die Vidya-Zone beim Kauf oder Verkauf verwendet wird, wenn der Preis die Zone verlässt?

Danke

Peter

 
peterke:
Kann jemand bestätigen, dass die Vidya-Zone zum Kauf oder Verkauf verwendet wird, wenn der Preis die Zone verlässt?

danke

Peter

Hallo Peter

Ja, ich habe diesen Indikator erst kürzlich entdeckt, aber es gibt eine Reihe von Handelssystemen, die ein oberes und unteres Band verwenden, um die Signalqualität zu verbessern.

Ich bin ein großer Fan von dynamischen Unterstützungen und Widerständen und so scheinen der VMA und auch der erwähnte Ehlers-Filter Potential zu haben.

Ich werde eine Teststrategie in NinjaTrader durchführen und sehen, wie es läuft.

Diese Art von Indikator könnte auch gut innerhalb eines Neuronalen Netzwerks funktionieren.

 

Hallo mladen,

vielen Dank für die tolle Unterstützung hier im Elite-Bereich.

Ich habe eine kleine Bitte an dich, ich hätte gerne einen Indikator wie den letzten, den du für mich im Elite-Bereich für Fortgeschrittene erstellt hast, namens"Moving average cross SR".

In diesem Fall müssen die Unterstützung und der Widerstand gezeichnet werden, wenn der William's Percent Range (WPR) ein bestimmtes Niveau überschreitet, zum Beispiel:

WPR kreuzt über -40 Niveau, dann zeichnet der Indikator das Niveau am Hoch des Balkenkreuzes.

Wenn der WPR-Wert unter -60 liegt, zieht der Indikator das Niveau am Tiefpunkt des Balkenkreuzes.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

bulliz

 

Heiko

Hier ist auch der Ehlers nichtlineare Filterzonenanzeiger. Aber ...

Der Name ist nicht "nicht linearer Filter" aus einem einfachen Grund: der von Ihnen gepostete ist ein modifizierter Ehlers Distanzkoeffizient-Filter (ich werde den Ehlers NonLinear Filter im nächsten Beitrag posten).
Einige Dinge, die gesagt werden müssen: Obwohl diese Version nicht in der Länge begrenzt ist wie die ursprüngliche Tradestation-Version (die implizit eine maximale Länge von 50 haben kann), sollten Sie wissen, dass die Verarbeitungszeit exponentiell ansteigt, je länger die Länge ist (es ist ein klassischer Fall einer Schleife gleicher Länge innerhalb einer Schleife), und Sie könnten am Ende darauf warten, dass sie für große Längenparameter "lebendig" wird. Außerdem habe ich diesmal die Ergebnisse mit den Ergebnissen der Tradestation-Version verglichen, und sie stimmen vollständig überein. Wie Sie sehen können, gibt es einige Punkte, die passieren können (sehr selten, aber kann), und sie sind sowohl auf metatrader Version als auch auf Tradestation Original an genau der gleichen Stelle passieren
Metatrader-Version

Und das Gleiche auf Tradestation

PS: zusätzlicher Parameter OriginalCalculation ist da, um zu kontrollieren, ob Sie die ursprüngliche Berechnung wünschen (wie in dem unten angehängten Dokument beschrieben) oder ob Sie eine zusätzliche Preisvorglättung wünschen (das ist die Änderung, die vorgenommen wird)

Grüße

mladen