Elite-Indikatoren :) - Seite 190

 

Dankeschön.......

mladen:
ValeoFX

Hier geht's

Ich habe die Standardzeitrahmen und Standardgewichte wie in der nolnalgma-Version belassen, aber Sie können diese nach Belieben an Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei den Zeitrahmen spielt es keine Rolle, in welcher Reihenfolge Sie die Zeitrahmen verwenden, solange sie durch ";" getrennt sind. Auch von den Standardwerten abweichende Gewichtungen könnten interessant sein (hier ein Beispiel, bei dem der 1-Minuten-Zeitrahmen weggelassen und die 15-Minuten-Gewichtung auf 5,5 gesetzt wurde - nur zu Testzwecken - aber es zeigt, was man mit Gewichtungen machen kann)
Außerdem wurde hier eine "Sicherheitsüberprüfung" hinzugefügt: diese verhindert automatisch doppelte Zeitrahmen

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

=============================

Mladen, du bist ein Star! aber das weißt du ja!

Ich schätze dich sehr.

 

ValeoFX

Here you go Ich habe die Standardzeitrahmen und Standardgewichte wie in der nolnalgma-Version belassen, aber Sie können diese nach Belieben an Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei den Zeitrahmen spielt es keine Rolle, in welcher Reihenfolge Sie die Zeitrahmen verwenden, solange sie durch ";" getrennt sind. Auch von den Standardwerten abweichende Gewichtungen könnten interessant sein (hier ist ein Beispiel, bei dem der 1-Minuten-Zeitrahmen ausgelassen und die 15-Minuten-Gewichtung auf 5,5 gesetzt wurde - nur zu Testzwecken - aber es zeigt, was man mit Gewichtungen machen kann)
Außerdem wurde hier eine " Sicherheitsprüfung" hinzugefügt: diese verhindert automatisch doppelte Zeitrahmen

Grüße

Mladen

ValeoFX:
================================

Mladen, ich habe mir diesen Indikator angeschaut und die erste Frage, die mir in den Sinn kam, war: ............. Kann man das nicht auch mit dem #DTosc machen? Was ich beim DTosc allerdings gerne sehen würde, ist eine Option zur Auswahl der TFs wie M1, M5, M15 und M30 auf M1-TF und eine Stufe höher für M5-TF. Da ich ein Intraday-Trader bin, ist es für mich nicht von Nutzen, etwas Größeres als H1-TF zu betrachten.

Könnten Sie mir sagen, ob dies erfolgreich möglich ist, und wenn ja, könnten Sie einen solchen Indikator zusammenstellen?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
 

Pfeile

Mr. Tools,

Können Sie bitte den Indikator veröffentlichen, der die Pfeile auf Ihrem Diagramm anzeigt? Ist es ein Zickzack-Indikator? Ich danke Ihnen.

 

mladen,

Wenn ich fragen darf: Welcher Indikator, den Sie bisher kodiert haben, scheint Ihnen am besten geeignet zu sein, um mehrere Zeitrahmen zu alarmieren, wie Sie es bei den beiden vorherigen gnädigerweise getan haben?

Sie sind an und für sich großartig, aber es ist keine Schande, nach Perfektion zu suchen, wie ich es sehe.

P.S. Das letzte dtosc mtfa-Kaufsignal vor ca. 45 Min. war allein mindestens 15 schnelle Pips wert.

 
mike pearce:
Mrtools,

können Sie den Indikator auf dem Diagramm teilen

sieht aus wie ein Fibo-Level indi...

danke

Ja, ich kann den Fibo-Indikator posten!

Und Profittader die Pfeile sind durch die Trendstrength Jurik Kanal gezeichnet, die Pfeile und Warnungen sollten passieren, wenn Trendstrength Jurik trifft die obere oder untere Kanal und beginnt, in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen. die 45-Grad-Pfeile sind, wenn der Kauf, Verkauf wiederum möglicherweise geschieht die 90-Grad-Pfeile sind eine Art Warnung der letzten Bewegung ist zu Ende

Dateien:
 

Vielen Dank, Mrtools

 
Dateien:
 
mrtools:
Entschuldigen Sie die späte Antwort, ich habe die Alarme getestet und sie scheinen zu funktionieren. Bitte denken Sie an die Neuberechnung von SSA.

Bitte, was meinen Sie mit der Neuberechnung der Natur?

Ist der Indikator neu malen, wie die Zeit vergeht?

 

Danke !!!

Wäre im Sinne der Neuberechnung, natürlich.

Nochmals vielen Dank

mrtools:
Entschuldigung für die späte Antwort, ich habe die Warnmeldungen getestet und sie scheinen zu funktionieren. Bitte denken Sie daran, dass SSA neu berechnet wird.
 

Gafet

Das sollte es sein

Der wichtigste Parameter ist: TimeOfAncoredBar. Es ist die Zeit des Balkens, der verankert ist und um den herum alles gezeichnet wird. Ab diesem Balken werden die NumebrOfBarsPerCandlebars gezählt und bei Erreichen wird eine neue Kerze gezeichnet. Die Zeit muss im Format "jjjj.mm.tt hh:mm" eingegeben werden. Ich denke, dass der Rest der Parameter keiner Erklärung bedarf. Mit FilledCandlesyou können Sie entweder "hohle" Kerzen (wie auf dem ersten Bild) oder gefüllte Kerzen (wie auf dem zweiten Bild) erhalten

Nur zur Erinnerung: Kerzen haben nichts mit der Zeit zu tun. Sie zählen ausschließlich Balken und wenn eine bestimmte Anzahl von Balken erreicht ist, wird eine neue Kerze gestartet (hier ist ein Beispiel für eine Kerze mit 20 Balken)
Außerdem können Sie mit UniqueCandlesIdentifier mehrere Indikatoren auf demselben Chart platzieren (weisen Sie ihnen einfach einen eindeutigen Namen zu). Ich weiß nicht, ob es nützlich ist, aber mit Hilfe dieses Parameters ist es möglich

__________________________

PS: Ich habe gerade bemerkt, dass der Name von TimeForAncoredBar falsch ist (er hätte TimeForAnchoredBar lauten müssen), aber ich habe beschlossen, ihn so zu lassen, wie er ist (es ist nur ein Name - der Zweck wird unabhängig vom Namen erfüllt )

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

gafet:
Hallo Mladen,

Ist es möglich, "CustomCandle (post1892)" zu haben, aber nicht in MTF, sondern nur in der Anzahl der Kerzen?

Beispiel: alle 10 Kerzen, eine neue Kerze.

Wir sind es, die definieren, welche Zeit wird die erste Kerze zu starten, so dass die Einstellung ist viel einfacher.

Ein Beitrag von einem Mitglied eines Französisch Forum gab mir eine Idee, für jetzt, es ist sehr beeindruckend, aber dieser Indikator wird meine Tests zu erleichtern.

Wenn es bestätigt wird, werde ich mit der Gemeinschaft zu teilen.

Viele Grüße

Gafet