Elite-Indikatoren :) - Seite 185

 

Adxvma ts

Mladen

Danke, es funktioniert super!

Ich habe natürlich Tradestation, können Sie eine Seite wie diese TSD elite für TS? empfehlen?

Ray

mladen:
Ray,

Hier ist es. Der Indikator :

Ich habe einen Kommentar und eine Code-Korrektur hinzugefügt, die im Original nicht vorhanden war (das ist die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe). Einige der Variablennamen sind irreführend: Es gibt keine EMA-Berechnung auf einem der Schritte. Es handelt sich um einen geglätteten gleitenden Durchschnitt, der in den Zwischenschritten der Glättung verwendet wird, nicht um einen EMA. Außerdem werden Sie feststellen, dass es sich, auch wenn die grundlegende Berechnungslogik vom ADX stammt, eigentlich nicht um einen ADX handelt, aber er ist nahe genug dran, um den Namen im Falle dieses "hybriden" Indikators zu verdienen

Mit freundlichen Grüßen

Mladen
 

Mtf İchimoku-Warnungen + Pfeile

Hallo Mladen

Mtf İchimoku

Warnungen

Pfeile

Danke

Dateien:
 

Nur was ich gefunden habe (ich habe es nicht überprüft - ich poste nur die Links):

IchimokuAlert_v2 Indikator:

https://www.mql5.com/en/forum/178191/page5

AlertMode = 0 - kein Alarm;

AlertMode = 1 - Tenkan kreuzt Kijun;

AlertMode = 2 - Chinkou kreuzt Preis;

AlertMode = 3 - beide zusammen

AlertMode = 4 - Preis kreuzt Senkou Span.

MTF Ichimoku

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page27

 
newdigital:
Nur das, was ich gefunden habe (ich habe es nicht überprüft - ich habe nur die Links gepostet):

IchimokuAlert_v2 Indikator:

https://www.mql5.com/en/forum/178191/page5

AlertMode = 0 - kein Alarm;

AlertMode = 1 - Tenkan kreuzt Kijun;

AlertMode = 2 - Chinkou kreuzt Preis;

AlertMode = 3 - beide zusammen

AlertMode = 4 - Preis kreuzt Senkou Span.

MTF Ichimoku

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page27

danke newdigital

 
traderduke:
Mladen

Danke, es funktioniert super!

Ich habe natürlich Tradestation, können Sie eine Website wie diese TSD-Elite für TS empfehlen?

Ray

Hallo Ray,

Der einzige Ort, den ich gefunden habe, ist die Easy Language Library im Forum der TS-Website.

 

Wenn wir schon dabei sind ...

Etwas, das newdigital und ich vor einiger Zeit gekocht haben, und das ich vergessen habe

Ursprünglich wurde es von cronex entwickelt (ich finde seine Idee sehr gut), aber wir haben ein paar unserer Ideen hinzugefügt (vor allem darüber, wie der flache Zeitraum bestimmt werden sollte) und es ein wenig aufgeräumt. Also, hier ist es
Die "Flat-Zonen" sind standardmäßig durch graue vertikale Linien markiert. Wie Sie sehen können, ist die Basis dieses Indikators Ichimoku, aber er wird etwas anders interpretiert. Sie sollten nach Kreuzen Ausschau halten und sich um flache Zonen kümmern (in diesem Fall sollten sie als "No Trade Zone" behandelt werden)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Dateien:
taichi.gif  30 kb
 

Hallo

Hallo mladen.

Kann man im Unterfenster diesen Cronex Taichi Indikator hinzufügen?

Vielen Dank und entschuldige mein schlechtes Englisch:P

 

yama

Bitteschön Ich wusste nicht, was du genau im Sinn hattest, also habe ich zwei Varianten erstellt
: ein "einfaches" separates Taichi-Fenster (wie dieses)
und eine Histogramm-Version (wie diese). Im oberen Histo-Teil wird die vorherrschende Farbe
der
Signallinien angezeigt, im unteren Histo-Teil wird die vorherrschende Taichi-Farbe angezeigt, Flat (wenn vorhanden) wird über das gesamte Histo angezeigt
PS: Es gibt nur eine Änderung gegenüber dem Aussehen des Cronex-Taichi: Die Farbe der Signallinien ist umgekehrt (rot und limone, ich denke, es ist logischer so)

Grüße

Mladen

yama728:
Hallo mladen.

Kann man in einem Unterfenster diesen Cronex Taichi Indikator hinzufügen?

vielen Dank und entschuldige mein schlechtes Englisch:P
 

Feuervogel EA

Mladen,

Ich habe mich gefragt, ob Sie mir eine weitere Programmierstunde erteilen könnten. Ich habe Firebird in ein ECN umgewandelt. Er verkauft und kauft und der Trailing Stop funktioniert, aber "kein SL & TP". Also habe ich das "ticket = Ordersend...." zu allen 4 Ordersend Zeilen hinzugefügt. Jetzt werden beim Verkauf die SL und TP geändert, aber beim Kauf wird die Änderung nicht aktiviert.

Können Sie mir sagen, was ich falsch gemacht habe? Diese ECN-Änderung funktioniert für alle meine EAs, außer für diesen einen. Dieser Firebird ist der am meisten fakturierte, den ich umgestellt habe.

Ray

Mladen Ich habe die Modifikation umgeschrieben und es funktioniert!!! Also bitte ignorieren Sie diese Anfrage.

Ray

 

mtf-Pfeilwarnungen

Hallo mladen

multitimeframe

Pfeile

Warnungen

danke

Dateien:
izzsr.mq4  8 kb