Elite-Indikatoren :) - Seite 149

 

...

altoronto, Sie haben Recht: er wird erst über 95 gehen, wenn er 100 erreicht.

Aber ich denke auch, dass Sie auf dem richtigen Weg sind - die Art und Weise, die Sie vorschlagen, könnte ein guter Weg sein, ihn zu nutzen Men, es dauert so kurz, um Indikatoren zu "sezieren" und neue Wege zu finden, sie zu nutzen, dass es manchmal beängstigend ist :):).

Mit freundlichen Grüßen

mladen

altoronto:
Wow, großartiges Tool, Mladen, und ich habe eine Frage dazu, im pdf. steht, dass man eine Long-Position eingehen soll, wenn der Kurs >95 ist, auf dem 1-Stunden-Chart (n=9) geht er aber selten über 95, also füge ich die 50er-Linie hinzu und es sieht gut aus, wenn man einen Long-Handel eingeht, wenn der Kurs >50 ist. Was denken Sie, Jungs?
 

:) In meinem Fall ist viel einfacher zu disect Indikator dann, um Geld zu verdienen in Forex wie ich schon sagte, ich danke Ihnen für diese.

 

Aus der Mai 2010 Ausgabe des Futures Magazins :"Fixing the Bollinger Bands" von David Rooke

_________________________

Eine der bevorzugten "Sportarten", mit denen sich die Menschen beschäftigen, ist die Verbesserung der Bollinger-Bänder. Dies ist ein Weg, den David Rooke vorschlägt, um es besser zu machen. Im Grunde genommen wird ein TEMA mit Nullverzögerung zur Berechnung der Bänder verwendet. Zwei "Geschmacksrichtungen": die Bänder im Chart und die relative Position innerhalb der Bänder (Sub-Fenster-Typ)
PS: es wird ein zusätzlicher Parameter mitgeliefert, der einer Erklärung bedarf - im Originalartikel ist die Art und Weise, wie die Abweichungen berechnet werden (anhand des mitgelieferten Pseudocodes), ziemlich seltsam, aber wenn wir die "klassische" Art und Weise der Berechnung der Abweichungen anwenden, neigen die Werte der Bänder dazu, "spiky" zu sein (wie auf dem Bild) und sie sehen überhaupt nicht so aus wie in den Beispielen im Artikel, aber ich habe beschlossen, dass wir es als Option haben sollten (nur für den Fall )
 

SMI mit Warnung/Pfeil

Hallo, könnten Sie bitte einen Pfeil hinzufügen, um das SMI-Kreuz anzuzeigen? Vielen Dank im Voraus

smi_v1.1.mq4

Dateien:
smi_v1.1.mq4  5 kb
 

Volatilitätsbänder

Aus der Mai 2010 Ausgabe des Futures Magazins :"Fixing the Bollinger Bands" von David Rooke

_________________________

Guten Morgen Mladen,

Ein interessanter Indikator, um es vorsichtig auszudrücken. Er befindet sich noch im Anfangsstadium, aber beim Backtesting (und aufgrund seiner Beschaffenheit nehme ich an, dass er genau genug ist, um eine fundierte Meinung zu ermöglichen) zeigt er Potenzial, aber für mich auf einer anderen Skala, die ich hier posten werde, sobald ich überzeugt bin, dass er einen Mehrwert für die genaue Auswahl von Richtungsänderungen bietet.

Nur eine Bitte - könnten Sie vielleicht einen Pfeil hinzufügen, wenn der Indikator die 0,0-Marke (*) überschreitet, der auf den Kerzen angezeigt wird?

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Ich verstehe nicht wirklich, wie man damit den Ausbruch bestimmen kann. Können Sie ein paar Beispiele nennen? Vielen Dank im Voraus

mladen:
Aus der Mai 2010 Ausgabe des Futures Magazins :"Fixing the Bollinger Bands" von David Rooke

_________________________

Eine der bevorzugten "Sportarten", mit denen sich die Menschen beschäftigen, ist die Verbesserung der Bollinger-Bänder. Dies ist ein Weg, den David Rooke vorschlägt, um sie besser zu machen. Im Grunde genommen wird ein TEMA mit Nullverzögerung zur Berechnung der Bänder verwendet. Zwei "Geschmacksrichtungen": die Bänder im Chart und die relative Position innerhalb der Bänder (Sub-Fenster-Typ)
PS: es wird ein zusätzlicher Parameter mitgeliefert, der einer Erklärung bedarf - im Originalartikel ist die Art und Weise, wie die Abweichungen berechnet werden (anhand des mitgelieferten Pseudocodes), ziemlich seltsam, aber wenn wir die "klassische" Art und Weise der Berechnung der Abweichungen anwenden, neigen die Werte der Bänder dazu, "spiky" zu sein (wie auf dem Bild) und sie sehen überhaupt nicht so aus wie in den Beispielen im Artikel, aber ich habe beschlossen, dass wir es als Option haben sollten (nur für den Fall )
 

Trendline-Indikator

Hallo Mladen

ich habe eine sehr interessante Ausbruchsstrategie gefunden, die auf oberen und unteren Trendlinien basiert, die vor der Londoner Sitzung gezogen wurden.

Ich habe einen bestehenden Auto-Trendline-Indikator beigefügt, der für diesen Zweck geändert werden könnte.

Hier sind die Regeln:

1. Verbinden Sie das jüngste Swing-Hoch des/der Vortage(s) mit dem Swing-Hoch des gewählten Arbeitsbereichs für den neuen Tag, z.B. 0-7GMT.

2. Das Gleiche gilt für die Unterstützungslinie: Verbinden Sie das jüngste Tief des/der Vortage(s) mit dem Tief des Arbeitsbereiches.

Ich habe ein Diagramm mit einem Beispiel beigefügt.

Wenn möglich, würde ich den Indikator gerne in einem EA verwenden können.

Vielen Dank im Voraus,

Heiko

Dateien:
 

Bitte fügen Sie einen Pfeil hinzu, um das SMI-Kreuz anzuzeigen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

clc4x:
Hallo, könnten Sie bitte einen Pfeil hinzufügen, um das SMI-Kreuz anzuzeigen? Vielen Dank im Voraussmi_v1.1.mq4
 
clc4x:
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich würde Ihnen gerne helfen, aber der Indikator, den Sie gepostet haben, verwendet 8 Puffer, was das Maximum für Metatrader 4 ist, und für einen Pfeil muss ich normalerweise einen Puffer hinzufügen, damit er funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

 

Ich denke, dieser hier hat genug Puffer.

stochastic_momentum.mq4

mrtools:
Ich würde Ihnen gerne helfen, aber der Indikator, den Sie gepostet haben, verwendet 8 Puffer, was das Maximum für Metatrader 4 ist, und für einen Pfeil muss ich normalerweise einen Puffer hinzufügen, damit er funktioniert. Grüße
Dateien: