Elite-Indikatoren :) - Seite 116

 
 

...

Machen Sie sich keine Sorgen über die Fragen, wenn sie nicht unhöflich sind :):)

Jetzt :

1. Interpolation in Kalman Zerolag MACD tut nichts, wenn Sie den aktuellen Zeitrahmen verwenden (also, wenn Sie nicht in einem Multi-Time-Frame-Modus sind) Aber wenn Sie zu MTF wechseln und Sie wählen, um Werte zu interpolieren, dann ist es seine Arbeit tun. Hier ist ein Bild mit einem Vergleich zwischen einer interpolierten (oberen, glatten) und einer nicht interpolierten (stufenförmigen) Art von MTF.
2. Die angewandte Interpolation ist die einfachste lineare Interpolation und besteht aus diesem Teil des Codes
if (!Interpolate) continue; // this "allows" or "disallows" interpolation

//

//

// interpolation itself

//

//

for(int n = 1; i+n = time1; n++) continue;

double factor = 1.0 / n;

for(int k = 1; k < n; k++)

{

macdBuffer = k*factor*macdBuffer + (1.0-k*factor)*macdBuffer; // interpolation of macd

signBuffer = k*factor*signBuffer + (1.0-k*factor)*signBuffer; // interpolation of signal

machBuffer = macdBuffer; // no interpolation, but since the values of macd

osmaBuffer = macdBuffer-signBuffer; // and signal have changed, histogram needs to be updated

}

Ich habe einen Kommentar geschrieben, damit klar ist, wann und was gemacht wird.

Grüße

mladen

biddick:
Ich verstehe, dass Sie sich überfordert fühlen, wenn Sie versuchen, die Probleme aller zu lösen, also entschuldigen Sie bitte, wenn ich Sie ein wenig beleidigt habe. Meine Frage ist, was genau die Interpolationsfunktion macht und wo sie in NL Kalman Zerolag MACD zu finden ist, danke.
Dateien:
 

Hier ist sie

Zusätzlich gibt es den Parameter IgnoreSunday. Wenn er auf true gesetzt ist, werden die Sonntagsdaten bei der Berechnung der Pivot-Punkte ignoriert.
Die Annahme, die ich getroffen habe, ist, dass das "Open", das in der Berechnung verwendet wird, das Open des Vortages ist und nicht das Open des aktuellen Tages (es scheint logisch, dass gemessen wird, ob das Close des Vortages über oder unter dem Open des Vortages lag, ein Vergleich des Close des Vortages mit dem Open des heutigen Tages scheint kein logischer Test zu sein (es würde buchstäblich den ersten Tick des Tages messen - nichts anderes)). Wie auch immer, prüfen Sie es, wenn es das ist, was Sie im Sinn hatten

PS: diese ist ohne GMT-Offset

Mit freundlichen Grüßen

mladen

profitrader21:
Hallo Mladen,

Können Sie bitte einen Pivot-Indikator nach der folgenden Formel programmieren

Pivot = ((2*H ) + L + C ) / 4 für Close größer als Open

((2*L ) + H + C ) / 4 für Close kleiner als Open

((2*C ) + H + L ) / 4 für Schließung unverändert

R1 = 2*Pivot - Vortagestief

R2 = Pivot + Vortagsspanne {H-L}

R3 = R1 + Vortagsspanne

S1 = 2*Pivot - Vortagshoch

S2 = Pivot - Vortagsspanne

S3 = S1 - Vortagsspanne

Bei FF hat ein Mann Screenshots davon gepostet, und die sahen ziemlich beeindruckend aus. Er hat es auf Tradestation verwendet. Bitte stellen Sie die Option "Historie" zur Verfügung, mit der Sie die vergangenen Tage betrachten können, und fügen Sie einen gmt-Offset hinzu. Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 
Dateien:
hlr.gif  74 kb
hlr_v1a.mq4  4 kb
 

AllAbsoluteStrength

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie eine vollständig überarbeitete Version meines bekannten AbsoluteStrength-Indikators herunterladen können.

Jetzt haben wir eine MTF-Version mit einer großen Auswahl an MAs für die Vorglättung, Hauptglättung und Signalglättung wie in den letzten Versionen von AllAverages.

Außerdem können Sie die Stärke/Schwäche-Niveaus (analog zu den Überkauft/Überverkauft-Linien) gleichzeitig mit den Bulls&Bears Signal-MAs sehen.

AllAbsoluteStrength-Einstellungen:

extern int TimeFrame = 0; // Numeric value of the TimeFrame

extern int MathMode = 0; // 0-RSI method; 1-Stoch method; 2-DMI method

extern int Price = 0; // Price = 0...10 (see List of Prices)

extern int Length = 10; // Period of evaluation

extern int PreSmooth = 5; // Period of PreSmoothing

extern int PreSmoothMode = 11; // PreSmooth MA's Method = 0...20 (see List of MAs)

extern int Smooth = 5; // Period of smoothing

extern int SmoothMode = 11; // Smooth MA's Method = 0...20 (see List of MAs)

extern int Signal = 5; // Period of Signal Line

extern int SignalMode = 11; // Signal MA's Method = 0...20 (see List of MAs)

extern double StrengthLevel = 70; // Strength Level (ex.70)

extern double WeaknessLevel = 30; // Weakness Level (ex.30)
Dateien:
 

Ein weiteres nützliches Werkzeug - VoltyChannel_Stop_v4 mit Ratsche.

Dateien:
 

Mtf macdcci

Mladen,

Ich frage mich, ob Sie mir helfen können. Dieser MTF MACDCCI ist ein großartiger Indikator, aber seine Funktionsweise könnte etwas verbessert werden. Ich muss ihn im gleichen Fenster übereinander stapeln, um den 4tf-Bar-Effekt zu erhalten (das ist nicht unbedingt ein Problem, aber es wäre schön, wenn es ein All-in-One-4tf-Indikator wäre). Allerdings muss man oft zwischen den Zeitrahmen wechseln und zurückkehren, um die Aktualisierung in den höheren Zeitrahmen zu erreichen. Können Sie sich bitte den Code ansehen und dafür sorgen, dass er automatisch aktualisiert wird? Ist es möglich, es nicht wieder von der letzten geschlossenen Bar auf jedem Zeitrahmen auch malen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Dateien:
 

TTM-Skalierer

Hallo zusammen

Gibt es eine MetaTrader-Version dieses Indikators? TTM Scalper Indikator

"Der TTM Scalper Indicator weißer Malbalken markiert ein "Pivot High" oder "Pivot Low". Dies geschieht nach 3 höheren Schlusskursen oder 3 niedrigeren Schlusskursen"

Vielen Dank an alle

 

TTM-Skalierer

Hallo,

Der Indikator sieht einfach, aber sehr effektiv aus. Allerdings ist es komplizierter als einfach 3 höhere Hochs oder tiefere Tiefs. Ich würde die Programmierer bitten, sich das Vidio auf dem Link anzusehen, es erklärt im Detail, wann der Balken weiß gestrichen wird. Ich hoffe, jemand kann das programmieren.

PS: Vielen Dank an Mladen für den Pivot-Punkte-Indikator

Mit freundlichen Grüßen

 

Box Ausbruch Trend

Dies sieht ziemlich gut, aber da der Markt nach unten ist, haben viel Saft in meinem Computer, so nicht sicher, wie viel Zeichnung auf Ihrem puter dies nehmen wird, aber trotzdem ist dies alles in einem, der Heiken ruft Non Lag Ma, aber alles andere ist in, die Lime und Magenta Linien sind 100 Pips von der gelben gestrichelten Linie, die ist, die von der Kante der Box, die entweder automatisch gesteuert wird (wenn es richtig funktioniert) oder Sie können es durch Box Offset-Einstellung, wenn automatische Spread-Erkennung deaktiviert ist.

Dateien: