Elite-Indikatoren :) - Seite 106

 

...

Mike,

So sehr ich Bookkeeper auch schätze, dieser Indikator basiert auf ZigZags, und diese Tatsache selbst macht seine Verwendung in einem EA sehr schwierig (ehrlich gesagt kenne ich keinen ZigZag EA, der wenigstens einigermaßen erfolgreich ist).

Das tut seiner Nützlichkeit im manuellen Handel keinen Abbruch. Man muss sich nur immer die Eigenschaften von ZigZags vor Augen halten, dann kann es eine Grundlage für ein erfolgreiches manuelles System sein.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

mike pearce:
tolle Arbeit mladen..

ich brauche einen EA auf Basis von ArrZZx2 und anderen Indikatoren

Kannst du helfen?
 

Ea

artforex:
Wenn Sie mehr Details zu Ihrer Idee angeben können, ist das kein Problem.

hier die Einstellung für kaufen. X-Arr......grüne Farbe

X-ArrZZx2 Einstellung SR=0, SRZZ=50, MainRZZ=4, FP=21, SMF=3

X-ArrZZx2 Einstellung SR=0,SRZZ=4, MainRZZ=4, FP=21, SMF=3

Wenn X-ArrZZx2 nach Kerzenschluss 4h bestätigt wird (grüner Pfeil), schauen wir uns den FXPM2 Indikator an (Einstellung 5-2-2). Wenn ein grüner Balken nach Kerzenschluss erscheint und erst nachdem X-ArrZZx2 bestätigt wurde, können wir eine Kauforder platzieren.

Wir platzieren unseren Stop-Loss bei 90 Pip vom Einstieg. Wir steigen aus, wenn ein roter Pfeil erscheint.

Wir kaufen nur, wenn ein grüner Pfeil erscheint, bestätigen nach Kerzenschluss und bestätigen erneut, wenn FXPM2 bei Kerzenschluss einen grünen Balken anzeigt.

Wenden Sie das gleiche Konzept für SELL an, wenn X-Arrx2 mit SR=0, SRZZ=50, MainRZZ=4 nach der Bestätigung durch FXPM2 einen roten Pfeil anzeigt.

wird rot

Keine Position wird eingenommen, wenn X-Arrx2 eine blaue Farbe anzeigt.

Danke

Dateien:
picture_6.png  148 kb
fxpm2.ex4  3 kb
 

Momentum...

Hallo, kann mir bitte jemand mit einem Indikator helfen?

Ich möchte einfach einen Indikator, der mir den Wert des Momentum

Indikator auf dem Bildschirm anzeigt.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

halvard

 

ok, ich schicke Ihnen die erste Version in ein paar Tagen

Art

mike pearce:
Hier die Einstellung für den Kauf. X-Arr......grüne Farbe

X-ArrZZx2 Einstellung SR=0, SRZZ=50, MainRZZ=4, FP=21, SMF=3

X-ArrZZx2-Einstellung SR=0,SRZZ=4, MainRZZ=4, FP=21, SMF=3

Wenn X-ArrZZx2 nach Kerzenschluss 4h bestätigt wird (grüner Pfeil), schauen wir uns den FXPM2 Indikator an (Einstellung 5-2-2). Wenn ein grüner Balken nach Kerzenschluss erscheint und erst nachdem X-ArrZZx2 bestätigt wurde, können wir eine Kauforder platzieren.

Wir platzieren unseren Stop-Loss bei 90 Pip vom Einstieg. Wir steigen aus, wenn ein roter Pfeil erscheint.

Wir kaufen nur, wenn ein grüner Pfeil erscheint, bestätigen nach Kerzenschluss und bestätigen erneut, wenn FXPM2 bei Kerzenschluss einen grünen Balken anzeigt.

Wenden Sie das gleiche Konzept für SELL an, wenn X-Arrx2 mit SR=0, SRZZ=50, MainRZZ=4 nach der Bestätigung durch FXPM2 einen roten Pfeil anzeigt.

wird rot

Keine Position wird eingenommen, wenn X-Arrx2 eine blaue Farbe anzeigt.

danke
 
mike pearce:
hier die Einstellung für buy. X-Arr......grüne Farbe

X-ArrZZx2-Einstellung SR=0, SRZZ=50, MainRZZ=4, FP=21, SMF=3

X-ArrZZx2 Einstellung SR=0,SRZZ=4, MainRZZ=4, FP=21, SMF=3

Wenn X-ArrZZx2 nach Kerzenschluss 4h bestätigt wird (grüner Pfeil), schauen wir auf den FXPM2 Indikator (Einstellung 5-2-2). Wenn ein grüner Balken nach Kerzenschluss erscheint und erst nachdem X-ArrZZx2 bestätigt wurde, können wir eine Kauforder platzieren.

Wir platzieren unseren Stop-Loss bei 90 Pip vom Einstieg. Wir steigen aus, wenn ein roter Pfeil erscheint.

Wir kaufen nur, wenn ein grüner Pfeil erscheint, bestätigen nach Kerzenschluss und bestätigen erneut, wenn FXPM2 bei Kerzenschluss einen grünen Balken anzeigt.

Wenden Sie das gleiche Konzept für SELL an, wenn X-Arrx2 mit SR=0, SRZZ=50, MainRZZ=4 nach der Bestätigung durch FXPM2 einen roten Pfeil anzeigt.

wird rot

Keine Position wird eingenommen, wenn X-Arrx2 eine blaue Farbe anzeigt.

danke

mike,

benutzen Sie skype oder einen ähnlichen Kommunikationsdienst? Kontaktiere mich.... skype:adminchi

art

 

MACD Hoch und Tief

Ich suche einen Indikator, der horizontale Linien für historische Hochs und Tiefs des MACD-Histogramms auf dem MACD-Plot sowie +25% und -25% (vom Benutzer einstellbar) der historischen Hochs und Tiefs einzeichnet. Die Diagramme sind dynamisch, wenn ein neues Hoch und ein neues Tief des MACD erreicht wird. Die Look-Back-Balken können ebenfalls vom Benutzer eingestellt werden.

Meine Strategie ist, dass ich in einen Handel einsteigen möchte, wenn der Trend noch jung ist, d.h. wenn der MACD fast MA frisch durch Null geht. Daher wäre eine 25%-Linie oder -25%-Linie sehr hilfreich. Möchte es jemand versuchen? Werde Geld für Ihre Mühe schicken.

 
swordfish:
Ich suche einen Indikator, der horizontale Linien für historische Hochs und Tiefs des MACD-Histogramms auf dem MACD-Plot sowie +25% und -25% (vom Benutzer einstellbar) der historischen Hochs und Tiefs anzeigt. Die Diagramme sind dynamisch, wenn ein neues Hoch und ein neues Tief des MACD erreicht wird. Die Look-Back-Balken können ebenfalls vom Benutzer eingestellt werden. Meine Strategie ist, dass ich in einen Handel einsteigen möchte, wenn der Trend noch jung ist, d.h. wenn der MACD fast MA frisch durch Null geht. Daher wäre eine 25%-Linie oder -25%-Linie sehr hilfreich. Möchte es jemand versuchen? Werde Geld für Ihre Mühe schicken.

DerMACD ist ein unbeschränkter Indikator und die Prozentangabe ist nicht vorhanden.

 
Linuxser:
Der MACD ist ein unbeschränkter Indikator, und Prozentwerte sind nicht vorhanden.

Das stimmt. Aber wenn der höchste MACD-Höchststand in der Geschichte bei 0,002 liegt, wird die 25%-Linie bei 0,0005 liegen. Wenn der MACD einen neuen Höchststand erreicht, z. B. 0,004, wird die 25 %-Linie auf 0,001 geändert.

 

...

swordfish,

So geht's.
Ein paar Erklärungen: Die Abweichung von Ihrer Idee besteht darin, dass die "Nulllinie" ebenfalls berechnet wird.

Die Idee ist einfach: in Zeiten starker Trends wird die macd-Linie für lange Zeit über oder unter 0 liegen, was die Bedeutung von 0 fast nutzlos macht. Dieser berechnet eine neue "Nulllinie", die eine Mittellinie zwischen dem höchsten und dem niedrigsten Wert des macd ist. Der ganze Rest wird dann in Bezug auf diese 3 Werte berechnet

_________________________

Parameter :
FastLength -> schnelle Macd-Länge

SlowLength

-> langsame Macd-Länge

SignalLength

-> Macd-Signallänge (wird als EMA berechnet)

ApplyTo

-> Preis, der für die Berechnungen verwendet wird

LookBackLength

-> Rückblick-Länge für Hochs/Tiefs

UpEarlyLevel -> die obere Linie

des

"frühen Levels"

DownEarlyLevel

-> die untere Linie des "frühen Levels" Grüße

mladen

swordfish:
Stimmt. Aber wenn der höchste MACD-Höchstwert in der Geschichte bei 0,002 liegt, wird die 25%-Linie bei 0,0005 liegen. Wenn es ein neues Hoch im MACD gibt, sagen wir 0,004, wird die 25%-Linie auf 0,001 geändert.
Dateien:
macd_-_hl.gif  21 kb
macd_hl.mq4  4 kb
 
mladen:
swordfish, Hier ist es.
Ein paar Erklärungen: Die Abweichung von Ihrer Idee besteht darin, dass die "Nulllinie" ebenfalls berechnet wird.

Die Idee ist einfach: in Zeiten starker Trends wird die Macd-Linie für lange Zeit über oder unter 0 liegen, was die Bedeutung von 0 fast nutzlos macht. Dieser berechnet eine neue "Nulllinie", die eine Mittellinie aus dem höchsten und dem niedrigsten Wert des macd ist. Der ganze Rest wird dann in Bezug auf diese 3 Werte berechnet

_________________________

Parameter :
FastLength -> schnelle Macd-Länge

SlowLength

-> langsame Macd-Länge

SignalLength

-> Macd-Signallänge (wird als EMA berechnet)

ApplyTo

-> Preis, der für die Berechnungen verwendet wird

LookBackLength

-> Rückblick-Länge für Hochs/Tiefs

UpEarlyLevel

-> die obere Linie des "frühen Niveaus"

DownEarlyLevel

-> die untere Linie des "frühen Niveaus" Grüße mladen

Mladen,

ich danke Ihnen vielmals.

Ich verstehe nicht, warum die Nulllinie neu berechnet werden muss. In einem Standard-MACD-Histogramm ist die Nulllinie doch fix, oder?