Elite-Indikatoren :) - Seite 105

 

...

Ah, der Buchhalter. Schade, dass es ihn nicht mehr gibt

_______________________________

Wie auch immer, ich habe die Alarme gepatcht. Wenn Sie die allertsOnCurrent auf true setzen, werden Sie bei einem geöffneten (aktuellen) Bar alarmiert, ansonsten bei einem geschlossenen Bar.

Grüße

mladen

mike pearce:
Ich möchte fragen, ob jemand einen Alarm für den Indikator X-ArrZZx2 erstellt hat oder erstellen könnte. Ein Alert, der mich benachrichtigt, wenn die Balken beim Schließen der Kerze die Farbe wechseln.

ich habe die mq4-Datei angehängt

danke..
Dateien:
 
igorad:
Hallo,

Ich habe eine erweiterte MTF-Version von PriceChannel_Stop mit verschiedenen Preisen und Längen für Upper/Lower Bands, Pre-Smoothing, akustischer Warnung und Alarmen entwickelt.

Vielen Dank,

Igor

Ich danke Ihnen Igorad, dies ist sehr ordentlich.

Für House ist der MA-Modus in der Quelle erklärt.

 
GreatYves:
Ich danke dir Igorad, das ist sehr ordentlich. Für House wird der MA-Modus in der Quelle erklärt.

und hast du versucht, es zu ändern?

 
dr.house7:
Und haben Sie versucht, es zu ändern???

BandPreSmooth müssen höher sein als 1 für BandMaMode zu arbeiten beginnen.

Ich begann mit "Gann Hi-Lo Aktivator" vor langer Zeit, als ich bemerkte, es war im Grunde ein 10-Perioden-SMA-Hüllkurve, später migrieren ich zu alltrendenvelopes_V1 von Igorad und verwendet die Bandmode 20 für Juriksmooth.

Ich weiß nicht genau, was PriceChannel_Stop ist, aber im Vergleich zu alltrendenvelope scheint es besser zu funktionieren.

Was ist Ihre Meinung und wie handeln Sie damit?

 

Ausführlichkeit

Hallo meine Herren.

Gibt es eine Möglichkeit, die Indikatoren stumm zu schalten und keine Daten in die Logdatei auszugeben? Es ist ein kleines Problem, wenn man EA's auf mehreren Paaren und mehrere Indikatoren auf jedem Paar laufen lässt, dass die Logdateien ziemlich groß werden, und in unglücklichen Fällen werden sie so groß, dass MT4 sich aufhängt.

Es ist z.B. ziemlich uninteressant zu wissen, ob ein Indikator "erfolgreich geladen" wurde, wenn dies jede einzelne Sekunde gemeldet wird... Die Ausgabe kann so aussehen:

10:21:12 Benutzerdefinierter Indikator All Bands EURUSD,M2: erfolgreich geladen

10:21:12 Benutzerdefinierter Indikator DToscea EURUSD,M2: erfolgreich geladen

10:21:12 Benutzerdefinierter Indikator Schaff Trend Cycle EURUSD,M2: erfolgreich geladen

10:21:12 Experte Renko_Ichi_GO EURUSD,M2: erfolgreich geladen

10:21:12 Benutzerdefinierter Indikator FractalChannel_v4 EURUSD,M2: erfolgreich geladen

10:21:12 Benutzerdefinierter Indikator FractalChannel_v4 EURUSD,M2: erfolgreich geladen

10:21:12 Benutzerdefinierter Indikator FractalChannel_v4 EURUSD,M2: erfolgreich geladen

10:21:12 Benutzerdefinierter Indikator AllAverages_v2.3 EURUSD,M2: erfolgreich geladen

10:21:12 Benutzerdefinierter Indikator DailyData_v03 EURJPY,M2: erfolgreich geladen

10:21:12 Benutzerdefinierter Indikator FractalIchimoku_v1 EURJPY,M2: erfolgreich geladen

10:21:12 Benutzerdefinierter Indikator All Bands EURJPY,M2: erfolgreich geladen

10:21:12 Benutzerdefinierter Indikator DToscea EURJPY,M2: erfolgreich geladen

10:21:12 Benutzerdefinierter Indikator Schaff Trend Cycle EURJPY,M2: erfolgreich geladen

 
GreatYves:
BandPreSmooth muss höher als 1 sein, damit BandMaMode funktioniert.

Ich begann mit "Gann Hi-Lo activator" vor langer Zeit, als ich bemerkte, es war im Grunde ein 10-Perioden-SMA-Hüllkurve, später migrieren ich zu alltrendenvelopes_V1 von Igorad und verwendet die Bandmode 20 für Juriksmooth.

Ich weiß nicht genau, was PriceChannel_Stop ist, aber im Vergleich zu alltrendenvelope scheint es besser zu funktionieren.

Was ist Ihre Meinung und wie handeln Sie damit?

Das Problem hier ist, dass :

upbandMAMode & lobandMAMode sind nutzlos, so verstehe ich nicht, warum diese 2 Einstellungen als externe Werte sind ...

Könnten Sie uns das bitte erklären, lieber igorad?

Danke

Doc

 

Wenn Sie einige Änderungen sehen möchten, sollten Sie einen Wert (z.B. 5) für UpBandPreSmooth und/oder LoBandPreSmooth einstellen und dann UpBandMAMode und LoBandMAMode ändern.

dr.house7:
das Problem hier ist, dass :

UpBandMAMode & LoBandMAMode sind nutzlos, also verstehe ich nicht, warum diese 2 Einstellungen als externe Werte sind ...

könntest du uns das bitte erklären, lieber igorad ?

Danke

Doc
 
igorad:
Wenn Sie einige Änderungen sehen möchten, sollten Sie einen Wert (z.B. 5) für UpBandPreSmooth und/oder LoBandPreSmooth einstellen und dann UpBandMAMode und LoBandMAMode ändern.

vielen Dank

 
mladen:
Ah, Buchhalter. Schade, dass es ihn nicht mehr gibt

_______________________________

Wie auch immer, gepatchte Alarme dazu. Wenn Sie die allertsOnCurrent auf true setzen, werden Sie bei einem geöffneten (aktuellen) Balken alarmiert, ansonsten bei einem geschlossenen Balken.

Grüße

mladen

tolle Arbeit mladen..

Ich brauche einen EA auf Basis von ArrZZx2 und anderen Indikatoren

können Sie mir helfen?

 
mike pearce:
tolle Arbeit mladen..

Ich brauche einen EA auf Basis von ArrZZx2 und anderen Indikatoren.

können Sie helfen?

Wenn Sie mehr Details Ihrer Idee angeben können, so kein Problem.

Art