Elite-Indikatoren :) - Seite 42

 
MrPip:
Leider ja,

Interessante Idee und einfach zu programmieren. Wenn ich die Zeit habe, werde ich den HMA_EA mit dieser Idee im Hinterkopf ändern.

Robert

Igorad hat im EA-Code die Möglichkeit programmiert, nur während bestimmter Sitzungen zu handeln, und von hier aus habe ich festgestellt, dass der EA durch das Ignorieren von Signalen, die während der asiatischen Sitzung generiert werden, viel profitabler ist.

Das eigentliche Problem besteht darin, dass der EA die Häufigkeit der Trades, die bestimmte Levels überschreiten, nicht identifiziert, so dass die Ergebnisse leicht durch einen einzigen Trade, der ein außergewöhnliches Level erreicht, verzerrt werden können.

Betrachten Sie zum Beispiel diese Trades und die jeweils erreichten Pip-Levels:-

12 x 150 = 1800

9 x 200 = 1800

4 x 300 = 1200

2 x 400 = 800

12 x -70 = -840

7 x - 85 = -595

4 x - 90 = - 360

2 x - 120 = -240

Daraus ist ersichtlich, dass der EA regelmäßig im Bereich von 150 - 200 Pips handelt, häufiger als im Bereich > 200 Pips, und dass der EA regelmäßig bis -70 Pips handelt, aber selten über -120 Pips. Von hier aus könnten wir unsere Gewinnziele und Stop-Loss-Levels festlegen. Igors TesterReport_v1.1 hat uns dabei geholfen, zu erkennen, wie der EA funktioniert, aber er zeigt uns nicht, was wir wissen müssen, um den EA fein abzustimmen. Wenn der EA oder der TesterReport so umprogrammiert werden könnte, dass er die Häufigkeit der Trades an oder über bestimmten Levels anzeigt, z.B. alle 10 Pips, dann wären wir in der Lage, den EA auf maximalen Gewinn / minimalen Verlust abzustimmen.

Glauben Sie, dass dies mit MQL möglich ist?

 
igorad:
Hallo, ich habe MTF_Nonlagma_v7.1 SW (für separate Fenster) entwickelt.

Dieser Indikator blockiert meine Version von MT4 (Build 211) komplett, während NonLagMA_v7.1 alleine gut funktioniert.

UPDATE: Wenn auf einem Chart platziert, erreicht die CPU-Auslastung 100% und MT4 friert ein!

 
Sadly:
Dieser Indikator blockiert meine Version von MT4 (build 211), aber während NonLagMA_v7.1 funktioniert gut auf seine eigene. UPDATE: Wenn auf einem Chart platziert, die CPU-Auslastung erreicht 100% und MT4 friert ein!

Seltsam, mein PC arbeitet mit maximal 5% CPU-Auslastung.

 

Ich habe es heute Morgen erneut versucht, aber es passiert dasselbe. Verwenden Sie denselben Build wie ich, v211 (15. Oktober)?

 
 
Dateien:
 

esignal-Indikatoren

Einer der Internet-Forex-Gurus verwendet diese 3 Indikatoren mit Esignal-Charts, kennt sie jemand und weiß von einem MT4-Äquivalent? Der Buy/Sell Pressure zeigt Volumen und Druck, der Forex Cumulative Tick zeigt, was die Banken und große Händler tun, kaufen oder verkaufen und der mit den Bändern ist die Richtung der anderen Währungen.

 

Den ersten Indikator (MT4) finden Sie in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general

Tick-Indikatoren finden Sie in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/176348

 

Forex Cumuaitive Tick

Danke Newdigital Sie waren auf für den ersten Indikator der zweite soll die Richtung zeigen, die Banken kaufen und nicht nur ein Tick Chart, irgendwelche Ideen?

 

Kann mir jemand helfen, einen Yearly Pivot Median Indikator zu erstellen?

Kann mir jemand dabei helfen, einen Yearly Pivot Median Indikator zu erstellen, der dem Indikator entspricht, den ich beigefügt habe?

Ich habe mich im öffentlichen und im Elite-Bereich umgesehen, konnte aber den Median nicht finden. Herzlichen Dank!

asam

Dateien: