Elite-Indikatoren :) - Seite 19

 
COTtrader:
Hallo, Freunde,

Linuxuser, ich schätze Ihre Offenheit und Ihre harte Arbeit sehr. Sie haben mich dazu inspiriert, auf diesen Thread zu antworten. Dies ist vielleicht nicht der richtige Thread, um dies mitzuteilen, also verzeihen Sie mir bitte. Aber auch ich habe versucht, mit ATRs und ZZs zu arbeiten.

Im Moment handle ich nur den GBP/JPY-Handel mit diesem Setup, weil es so einfach zu befolgen ist und man damit leicht Geld verdienen kann.

Unten sehen Sie ein Bild von meinem Setup, das sehr gut funktioniert. Vielleicht haben Sie diese Indizes bereits, ich weiß es nicht. Wenn Sie daran interessiert sind, dies weiter zu verfolgen, lassen Sie es mich bitte wissen.

1. FAST GMMA (ich habe einige "überflüssige" Zeilen entfernt)

Einstellungen: 2 / 5 / 14 / 3 / 0

2. MTF Absolute Strength (Dank an Igord) diese Version ist besser als das Original IMO.

Einstellungen: M30/ 1 / 8 / 5 / 5 / 0 / 3

3. FX Scharfschützen T3 CCI

Einstellungen: 26 / 9 / 0.618

4. ZZ Schmetterling

Einstellungen 32 / 3 / 12

(Ich benutze diese, um schnell das Hoch / Tief zu erkennen

Zwei verschiedene Setup-Ideen -

1. Suchen Sie nach dem vorherigen Hoch/Tief und wenden Sie die Fibo-Retracement-Linien an und warten Sie auf ein Retrace über den 50%, um dann einzusteigen, vorausgesetzt, Ihre unteren Indikatoren stimmen ebenfalls zu.

2. ODER jedes Mal, wenn die gelbe Fast GMMA-Linie ihre anderen Linien kreuzt, wenden Sie die Fibo-Retracement-Linien an und warten Sie auf ein Retracement über der 50%-Linie, um dann in den Handel einzusteigen, vorausgesetzt, Ihre anderen Indikatoren stimmen zu.

COTtrader

Joe DiNapoli hat mir beigebracht, dass man das Fib-Retracement vom alten Kurs GEGEN den aktuellen Kurs zieht und so verhindert, dass man beim Lesen der Retracements Fehler macht.

Außerdem muss man, sobald der Kurs in den "Kanal" zwischen dem 38,2 %- und dem 61,8 %-Niveau eingetreten ist, darauf warten, dass entweder das 38 %- oder das 61 %-Niveau erneut durchbrochen wird, bevor man wieder eintritt. Interessant ist, dass Sie die 50% verwenden, die genau in die Mitte dieses "Kanals" fallen - wie lange handeln Sie schon so, ohne sich zu "verbrennen"?

Könnten Sie mir bitte eine Kopie Ihrer verbesserten Version #MTF_Absolute Strength zukommen lassen, da ich sie gerne noch einmal testen möchte?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

 

https://www.mql5.com/en/forum/176231

Hier ist ein neues Projekt, das den Status eines Elite-Indikators verdienen könnte.

 
Nicholishen:
https://www.mql5.com/en/forum/176231 Hier ist ein neuer Indikator, der den Status eines Elite-Indikators verdient haben könnte.

Danke Nicholishen. Ist es richtig, dass ich die Datei Chart-Transposition_Ind_zip heruntergeladen habe? Es sieht beeindruckend aus, aber vielleicht müssen wir einfach miteinander reden, damit ich schnell auf den neuesten Stand komme?

Danke!

 

Der andere gute Indikator von Nicholishen: (FPI) prädiktiver Preis

 
Dateien:
lnxpivots0.gif  26 kb
lnxpivots1.gif  27 kb
lnxpivots2.gif  27 kb
 

Schöne Bewegung auf GBPUSD heute. Preis wartete über 19506, wenn das Paar könnte es nach unten geht zu 19441 (S), aber ohne einen Abschluss unter erholte.

 

Bezüglich der Elite-Indikatoren:

- Ich habe ein sehr interessantes Forum über MT4 und Fibo-Indikatoren gefunden. in russischer Sprache. Ich versuche, mich dort zu registrieren. Sobald es tun, so werde ich posten oder informieren über einige Indikatoren.

- Jemand postet sehr gute Bilder im öffentlichen Ichimoku-Thread und ich versuche herauszufinden, welche Indikatoren er verwendet. Ich werde es posten, sobald die Indikatoren zu bekommen.

 

Zickzack-Ensign-Fibo-Indikator.

Dateien:
 
Dateien:
usdchf.gif  16 kb
gbpusd.gif  18 kb