Positionshandel. - Seite 29

 

Cad

ZeeJay:
Herzlichen Glückwunsch, mein Freund!!! toller Handel. und es geht weiter!!!

Meine letzten Trades haben Tausende von Pips eingebracht. Ich sollte meinen Thread-Namen in 'Ein paar kostenlose Tausende von Pips' ändern.

Ich erwarte, dass der CAD stark werden wird.

Sehen Sie sich das Bild an, um es zu verstehen. Ich hoffe, Sie haben etwas aus meinen vorherigen Beiträgen gelernt. Wie langfristiger Handel auch erfolgreich sein kann.

Dateien:
cad_21dec.gif  22 kb
 

ja, ich stimme zu....

langfristiger handel ist großartig, wenn die wichtigsten niveaus gebrochen werden, gibt es in der regel RIESIGE pips für alle zu nehmen.

aber, was auch immer! dieser Indikator ist umbenannt. und , es repaints....so, ich bin nicht sicher, dass Kanadischer Dollar Handel. .

Prost!

frohe weihnachten!!

mögen die pips mit ihnen sein, im jahr 2009!

cj.-

 

Hör zu, Kumpel,

Dein Thread ist im Bereich "Vorschläge für den Handel", d.h. wenn du nicht teilen willst, beweg deinen Arsch in den Bereich "Bewertung kommerzieller Produkte ".

Außerdem solltest du aufhören, mit deinen umbenannten Indikatoren zu prahlen.

Auf Wiedersehen.

 
ZeeJay:
Langfristiger Handel ist großartig, wenn wichtige Niveaus gebrochen werden, gibt es in der Regel RIESIGE Pips für alle zu nehmen.

aber, was auch immer! dieser Indikator ist umbenannt. und , es repaints....so, ich bin nicht sicher, dass Kanadischer Dollar Handel. .

Prost!

frohe weihnachten!!

Mögen die Pips mit Ihnen sein, im Jahr 2009!

cj.-

Indikatoren, die von den Händlern benötigt werden, die nicht wissen, was sie tun.

Ich stelle sie so, dass die Leute verstehen sollten, welche Vorschläge ich mache. Das heißt, es sind Vorschläge für ein Handelssystem. Und jeder war mit mir einverstanden in den letzten drei Jahren, seit ich diesen Thread betreibe. Niemand hat mir gesagt, ich solle ihn ins Wunderland verschieben.

Was die Weitergabe von Indikatoren betrifft, warum sollte ich die Tools, die neu gestrichen und umbenannt wurden, weitergeben...sie sind bereits irgendwo im Forum.

CAD basiert nicht auf diesem Indikator...sogar ein Blinder kann sehen, dass es ein gültiger Handel ist.

Die OPIC wird ihr Bestes tun, um ihre Produktion zu drosseln, und wie der König von KSA sagte, sind 75 $ das legitime Preisniveau, also wird es auf dieses Niveau gehen.

Frohe Weihnachten!!

Mögen die 100000 Pips mit Ihnen sein, im Jahr 2009!

 
 

Erzählen Sie mir mehr über mundee EA

ardzmundee:
Wow!! weiter so

Haben Sie eine mehrmonatige Historie, die Sie mir zeigen können?

sind Sie Werbung dieses Geld zu machen, oder ist wenn für Elite-Mitglieder?

 

Wo bieten Sie Ihre Positionen/Alarme an?

Shahzadfx:
Ich habe 3 Handelsaufrufe mit 2 Auslösern platziert...schauen Sie sich die mehr als 1000pips in ein paar Tagen an. Wer kann Ihnen so viel freie Pips zu meinem Thread Besucher geben.

Ist dies die einzige Website, die Sie setzen Ihre Vorschläge auf?

Wie entscheiden Sie, was ist eine gute Auswahl? sind Sie mit einem EA oder nur die Indikatoren in Ihrem Beispiel Bilder?

 

Paralleluniversum

alpine4133:
Ist dies die einzige Website, auf der Sie Ihre Vorschläge veröffentlichen? Wie entscheiden Sie, was eine gute Wahl ist? Verwenden Sie einen EA oder nur die Indikatoren in Ihren Beispielbildern?

Ich wünschte, ich könnte meine Vorschläge auf mehreren Websites veröffentlichen.

Ich glaube an die Theorie des Paralleluniversums, zum Beispiel, dass wir irgendwo in einer anderen Galaxie oder einem anderen Universum dieselbe parallele Erde haben, ich weiß nicht, wo genau , zeitlich vor oder hinter uns, wir wissen es wissenschaftlich nicht. Nehmen wir an, dasselbe gilt für den Handel, und in letzter Zeit hat sich gezeigt, dass alles so reagiert, wie sich die Aktien verhalten... siehe die Carry Trades, eine exakte Nachbildung der Börsenschwankungen.

Schauen Sie sich jetzt den CAD an, er reagiert genauso wie der Ölpreis, ein anderes Beispiel, schauen Sie sich den Aussie an, er verhält sich wie die Rohstoffe. Ich denke, Sie verstehen, worauf ich hinaus will.

Mein Indikator ist nichts Besonderes, aber er kümmert sich um all die Faktoren, die ich oben beschrieben habe.

Der andere Ausbruchsindikator kümmert sich im Wesentlichen um Staus und seitwärts gerichtete Kursbewegungen.

Er hilft mir, visuell zu erkennen, wenn der Markt in einer kleinen Spanne schwankt oder Energie in einer kleinen Spanne füllt, wie ein Ballon, der zu einem bestimmten Zeitpunkt explodieren wird, wobei auch hier die Zeit ein sehr wichtiger Faktor ist.

Für mich ist das Risikomanagement der einzige heilige Gral im Handel. Sie können Recht haben, wenn Sie den Handel nehmen, aber Sie müssen sehen, können Sie bleiben solvent, wenn Sie den Handel nehmen, bis es für Sie richtig drehen wird. Es spielt keine Rolle, ob man mit dem Handel richtig liegt, wichtig ist nur, dass man zahlungsfähig bleibt. Wenn ich zum Beispiel zehn Geschäfte tätige und alle meinen Stop-Loss erreichen, wird sich das auf meine Risikotoleranz auswirken, wenn ja, tätige ich weniger Geschäfte. Wenn nein, mache ich mehr Geschäfte.

Der erste und wichtigste Schritt beim Eingehen von Geschäften besteht darin, zu wissen, ob ich genügend Grund zur Annahme habe, dass mein Stop-Loss halten wird. Hier hilft mir mein Indikator visuell zu wissen, dass ich genügend Grund habe, meinen Stopp auf ein wichtiges technisches Niveau zu setzen.

Das Problem ist nun, wo ich mein Ziel setzen soll. Das ist in den meisten Fällen einfach. Wenn wir nicht wissen, wo wir das Ziel setzen sollen, dann ist das Verhältnis 1:1 am besten, oder wir können uns an irgendetwas orientieren, zum Beispiel an der ATR. Ein weiteres Beispiel: Schauen Sie nach dem letzten Swing-Tief oder -Hoch, vielleicht einem technischen Widerstand oder einer Unterstützung, oder nach einem beliebigen Indikator, zum Beispiel dem RMI oder einem anderen Momentum-Indikator. Es hängt davon ab, welche Art von Trader wir sind. Glauben wir an Indikatoren oder an den einzigen und besten Indikator aller Zeiten, d.h. an den PREIS.

Kurz gesagt, glauben Sie nicht an Indikatoren... weil sie sich wiederholen und gewöhnlich sind...

Indikatoren basieren nur auf einer Dimension, nämlich dem Preis. Der Preis selbst hat jedoch mehrere Dimensionen eingebaut. Ich habe versucht, die Dimensionen, die den Preis beeinflussen, in meinen Indikator zu integrieren. Es ist verwirrend, aber das ist alles, was ich sagen kann.

Ich hoffe, ich habe Ihre Fragen beantwortet.

SFX

 

Sie haben auch vergessen, die Indikatoren sind in der Tat auf den Preis basiert, und diese wirklich komplexen Faktoren (Sie wissen, dass diese wirklich schwer, die Sie nicht wirklich erklären können) ist hoch, niedrig, schließen, offen, und Zeit.

Eine weitere Sache, die Sie vergessen haben zu erwähnen, ist, dass Indikatoren, die auf dem Preis basieren, nachhinken, weil sie auf historischen Preisen basieren - wir sollten also nicht zu voreilig sein, Baby Einstein.

Shahzadfx:
Ich wünschte, ich könnte meine Vorschläge auf mehreren Websites veröffentlichen.

Ich glaube an die Theorie des Paralleluniversums, zum Beispiel, dass wir irgendwo in einer anderen Galaxie oder einem anderen Universum dieselbe parallele Erde haben, ich weiß nicht, wo genau , zeitlich vor oder hinter uns, wir wissen es wissenschaftlich nicht. Nehmen wir an, dasselbe gilt für den Handel, und in letzter Zeit hat sich gezeigt, dass alles so reagiert, wie sich die Aktien verhalten... siehe die Carry Trades, eine exakte Nachbildung der Börsenschwankungen.

Schauen Sie sich jetzt den CAD an, er reagiert genauso wie der Ölpreis, ein anderes Beispiel, schauen Sie sich den Aussie an, er verhält sich wie die Rohstoffe. Ich denke, Sie verstehen, worauf ich hinaus will.

Mein Indikator ist nichts Besonderes, aber er kümmert sich um all die Faktoren, die ich oben beschrieben habe.

Der andere Ausbruchsindikator kümmert sich im Wesentlichen um Staus und seitwärts gerichtete Kursbewegungen.

Er hilft mir, visuell zu erkennen, wann der Markt in einer kleinen Spanne schwankt oder Energie auffüllt, wie ein Ballon, der zu einem bestimmten Zeitpunkt explodieren wird.

Für mich ist das Risikomanagement der einzige heilige Gral im Handel. Sie können Recht haben, wenn Sie den Handel nehmen, aber Sie müssen sehen, können Sie bleiben solvent, wenn Sie den Handel nehmen, bis es für Sie richtig drehen wird. Es spielt keine Rolle, ob man mit dem Handel richtig liegt, wichtig ist nur, dass man zahlungsfähig bleibt. Wenn ich z.B. zehn Geschäfte tätige und alle meinen Stop-Loss erreichen, wird sich das auf meine Risikotoleranz auswirken, wenn ja, nehme ich weniger Geschäfte. Wenn nein, mache ich mehr Geschäfte.

Der erste und wichtigste Schritt beim Eingehen von Geschäften besteht darin, zu wissen, ob ich genügend Grund zur Annahme habe, dass mein Stopp halten wird. Hier hilft mir mein Indikator visuell zu wissen, dass ich genügend Grund habe, meinen Stopp auf ein wichtiges technisches Niveau zu setzen.

Das Problem ist nun, wo ich mein Ziel setzen soll. Das ist in den meisten Fällen einfach. Wenn wir nicht wissen, wo wir das Ziel setzen sollen, dann ist das Verhältnis 1:1 am besten, oder wir können uns an irgendetwas orientieren, zum Beispiel an der ATR. Ein weiteres Beispiel: Schauen Sie nach dem letzten Swing-Tief oder -Hoch, vielleicht einem technischen Widerstand oder einer Unterstützung, oder nach einem beliebigen Indikator, z. B. RMI oder einem anderen Momentum-Indikator. Es hängt davon ab, welche Art von Trader wir sind. Glauben wir an Indikatoren oder an den einzigen und besten Indikator aller Zeiten, d.h. an den PREIS.

Kurz gesagt, glauben Sie nicht an Indikatoren... weil sie sich wiederholen und gewöhnlich sind...

Indikatoren basieren nur auf einer Dimension, nämlich dem Preis. Der Preis selbst hat jedoch mehrere Dimensionen eingebaut. Ich habe versucht, die Dimensionen, die den Preis beeinflussen, in meinen Indikator zu integrieren. Es ist verwirrend, aber das ist alles, was ich sagen kann.

Ich hoffe, ich habe Ihre Fragen beantwortet.

SFX
 
alpine4133:
Haben Sie eine mehrmonatige Historie, die Sie mir zeigen können? Werben Sie damit, um Geld zu verdienen, oder ist es für Elite-Mitglieder?

Ich verdiene Geld mit dem Handel.

Nach der Einführung des EURO und der elektronischen Forex-Broker für den Einzelhandel. Ich meine die elektronischen Mikro-Mini-Lots-Broker oder Bucket-Shopper, die Ihnen eine wahnsinnige Hebelwirkung bieten... die meisten Leute beginnen mit dem Devisenkassahandel. Mehr als 95 % verlieren ihr Geld im Durchschnitt, der Rest macht Geld auf Kosten dessen, was 95 % verlieren.

Wenn Betrüger oder Hochstapler sehen, dass so viele Händler Geld verlieren, warum nicht ein Schneeballsystem starten.

Diese wirtschaftliche Kernschmelze ist nicht nur auf die Gier der Wall Street zurückzuführen, auch die Opfer der großen Ära des Forex-Betrugs sind daran beteiligt. Nie davon gehört, haben wir eine Statistik über diese Angelegenheit, wenn einige PHD-Student lesen meine diesen Beitrag sollte darüber nachdenken, tun desitation auf, so dass wir genau die reale Zahl auf diese wichtige Angelegenheit zu bekommen.