Positionshandel. - Seite 26

 

Will log für mehr!!!

 

Dieser Thread ist lebendig, weil einige meiner Handelskollegen mir lebhaftes Feedback geben. Auch manchmal sie sind viel besser als ich, vor allem Jack und Zeejay. Ich weiß nicht, wo Jack jetzt ist, vielleicht ist er zu beschäftigt, um zu handeln.

Keiner kann Verluste vermeiden. Sie sind sicher, aber zuerst müssen wir verstehen, mit welcher Art von Verlusten wir umgehen können.

Der Handel ist einer der schwierigsten Berufe, aber auch sehr lohnend. Innerhalb von sechs Monaten oder früher steigen Neulinge in den meisten Fällen aus diesem Geschäft aus.

Ich will nicht sagen, dass das System unter allen Umständen funktioniert.

Ich bin sehr gegen Indikatoren, maximal kann man einen Indikator auf dem Chart haben, schließlich sind Indikatoren ein Spiegelbild des Preises.

Das Volumen ist eine Fälschung im Forex und Indikatoren mit Volumen-Inputs zeigen auch nicht das wahre Bild. Die anderen Informationen, die in Forex wahr sein kann, ist ticks, es ist großartig Hinweis von mir und Sie Jungs können beginnen, die Arbeit an, dass, wie man diese Informationen oder Technik zu verwenden. Allerdings ist der Handel auf der Grundlage von Ticks für sehr kurzfristig.

Ich sage es noch einmal, es gibt einige Punkte oder Preisbereiche, in denen der Markt Änderungen auf den Kopf, und wir haben auch sehr gute Threads hier in diesem Forum sprechen über alle diese Bereiche. Sie müssen sie zu suchen.

Kurz gesagt, meine Einträge sind immer auf Intraday basiert, aber wenn es gut funktioniert, halte ich einige aus basierend auf Intraday-Handelsziele und setzen Rest auf langfristigen Handel für größere Gewinne.

Achten Sie auf die Balkenformationen und -muster. Sehen Sie sich den täglichen Widerstand und die Unterstützung auf der Grundlage von Fib etc. an und Sie werden herausfinden, wie Sie wie ich handeln können.

SFX

 

Suchen Sie zu kaufen. E/J

Dateien:
april_29.gif  55 kb
 

Je nach Nachfrage.

Ich stelle diesen Chart auf, damit die Händler verstehen, wie ich das Gesamtbild sehe.

Wir werden Ihr Feedback zu schätzen wissen.

Dateien:
may1.gif  39 kb
 

Shahzadfx du bist der Beste...

 

U/j

vira sulistio:
Shahzadfx Sie sind der Beste...

Danke, Vira.

Der beste Kaufbereich für Yen ist 102-102,50, riesige Pips warten.

SFX

 

IBFX-Wettbewerb

Sehen Sie mich auf Platz 9.

https://secure.ibfx.com/Contest/ContestResults.aspx

 

Herzlichen Glückwunsch

Shahzadfx:
Sehen Sie mich auf Platz 9. https://secure.ibfx.com/Contest/ContestResults.aspx

herzlichen Glückwunsch!

das haben Sie verdient, und noch mehr.

Sie sind in meiner Top-5 der geschicktesten Händler, die ich je gekannt habe.

Machen Sie weiter so mein Freund, riskieren Sie nicht zu viel.... machen Sie einfach weiter Pips und Sie werden unter den Top 3 landen.

CJ.-

 

weihnachtsmann rallye

ZeeJay:
Gratuliere!

das haben Sie verdient, und noch mehr.

Sie sind in meiner Top-5 der fähigsten Trader, die ich je gekannt habe.

Machen Sie weiter so mein Freund, riskieren Sie nicht zu viel.... machen Sie einfach weiter Pips und Sie werden unter den Top 3 landen.

CJ.-

Ich bereite mich auf die Weihnachtsmann-Rallye vor. Werde es später erklären.

Dateien:
 

Forex day trading system

Die oben erwähnte dposition trading ist der Handel in der Forex auf Standard für die forex.And, um die Gewinne von website only.But die nur zu lernen, eine gute onformation von Familie...