Positionshandel. - Seite 23

 
Shahzadfx:
Break out wird mehr als 100 Pips geben. Nach 100 auf Break Even setzen, dann für 300 bis 400 Pips suchen. Viel Spaß

Ich stimme mit Ihrer Breakout-Analyse überein, obwohl ich nicht sicher bin, dass er 400 Pips erreichen würde.

 

Täglicher usd/jpy und Pad

Pad auf Daily usd/jpy etwa 3 Wochen vor dem A/D.

Werkzeuge

 
forexmoments:
Ich stimme mit Ihrer Ausbruchsanalyse überein, obwohl ich nicht sicher bin, dass er 400 Pips erreichen würde.

Es ging 60 Pips nach oben. NFP ist wirklich imp morgen, so dass ich sideline. Insgesamt bin ich immer noch sagen, dass es nach oben gehen und erreichen bis 300-400 Pips. Wenn NFP ist zu Gunsten von USD dann werde ich es wieder an der heutigen bar break out. Selbst ein neutraler NFP ist akzeptabel. Allerdings wird ein wirklich schlechteres NFP mich dazu bringen, meine Einschätzung zu überdenken, was ich nicht glaube.

Sie werden ihr Bestes tun, um diese Zahl zumindest in die Nähe der Schätzungen zu manipulieren, da wir bereits viele schlechte Zahlen hatten, einschließlich der heutigen Job weniger Anspruch. Alles in allem ist der USD/Yen zumindest um ein paar hundert Pips gestiegen. Wenn es nach unten gehen wird, können wir eine Positionsskalierung vornehmen, um einen guten Durchschnittspreis zu erhalten.

Rgds,

SFX

 

Gj

Das sieht gut aus. G/J sinkt, wenn er innerhalb dieses Kanals bleibt. Ein falscher Ausbruch ist möglich.

Warten wir ab. Klare Einstiegspunkte sind gegeben.

Viel Spaß.

SFX

Dateien:
 
Shahzadfx:
Es ging sofort nach dem Berühren des 40er Bereichs nach unten. Fast ging für 40 Pips nach unten. SFX

Bis jetzt können Sie 80+ Pips bekommen. Was kann man sonst noch für Intra-Day-Trading bekommen. Für die Positionierung ist es noch offen. Basierend auf Ihrem Risikofaktor kann eine Teilposition in verschiedenen Bereichen geschlossen werden.

Dateien:
 
Shahzadfx:
Das sieht gut aus. G/J geht nach unten, wenn er innerhalb dieses Kanals bleibt. Ein falscher Ausbruch ist möglich.

Schauen wir mal. Klare Einstiegspunkte sind gegeben.

Viel Spaß.

SFX

Unmittelbar nach dem Berühren des Bereichs 04 ging es abwärts. Fast ging für 40 Pips nach unten.

SFX

Dateien:
 

Chf

Eine weitere Überlegung.

Dateien:
 

Ret chf Einträge

Ich werde versuchen, das zu befolgen.

Dateien:
 
Shahzadfx:
Bis jetzt können Sie 80+ Pips erzielen. Was Sie sonst noch für Intra-Day-Trading bekommen können. Für die Position ist es immer noch an. Basierend auf Ihrem Risikofaktor kann eine Teilposition in verschiedenen Bereichen geschlossen werden.

Mehr als 250+ Pips, mit perfektem Einstieg. Auch Sie spielen scalp Sie hatte viele Trades zu tun für 20 bis 35 Pips 9 bis 10 mal. Das heißt, nur mit Scalp würde es 200-350 Pips sein. Beim Positionshandel hatte man dann die Chance, 250+ Pips und mehr zu bekommen.

Meine letzten paar Calls brachten mehr als 500+ Pips in weniger als einer Woche.

Viel Spaß!

SFX

Dateien:
april_08.gif  32 kb
 
Shahzadfx:
Ich werde versuchen, das zu befolgen.

Er ging nie in meinen Stop-Loss-Bereich. Ein weiterer positiver Handel.

Viel Spaß,

SFX

Dateien: