Chaikin-Geldflussindex - Seite 9

 

Chaikin 4cz cho_4cz.mq4

Dateien:
 

Weiß jemand, warum diese Chaikin Indikator friert das Diagramm manchmal und andere Zeiten ist OK?

Chart ist der Dow unter Verwendung von RenkoRange, aber auch Range-Bar-Charts frieren ein und in geringerem Maße auch der 5m-Chart des Dow.

Wenn es live verwendet wird, erscheinen zwei Pfeile auf dem Chart, wo einer auf dem Screenshot zu sehen ist - ich muss den Indikator aktualisieren, um das Doppelsignal loszuwerden.

Danke, wenn jemand das erklären oder sogar beheben kann, da es ein wichtiges Ausstiegssignal ist.

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Weiß jemand, warum dieser Chaikin-Indikator den Chart manchmal einfriert und ein anderes Mal in Ordnung ist?

Chart ist der Dow mit RenkoRange, sondern auch friert Bereich bar Charts zu und in geringerem Maße, die 5m Chart des Dow.

Wenn es live verwendet wird, setzt es zwei Pfeile auf dem Chart, wo ein in der Screengrab gezeigt wird - ich habe den Indikator zu aktualisieren, um loszuwerden, das doppelte Signal.

Danke, wenn jemand das erklären kann - oder sogar beheben, da es ein wichtiges Ausstiegssignal ist.

TEAMTRADER

Als ich ein Teenager war... gab es nur wenige Mädchen in meiner Nachbarschaft... wann immer sie auftauchten, fror ich einfach ein...

 
TEAMTRADER:
Weiß jemand, warum dieser Chaikin-Indikator den Chart manchmal einfriert und ein anderes Mal in Ordnung ist?

Chart ist der Dow mit RenkoRange, sondern auch friert Bereich bar Charts zu und in geringerem Maße, die 5m Chart des Dow.

Wenn es live verwendet wird, setzt es zwei Pfeile auf dem Chart, wo ein in der Screengrab gezeigt wird - ich habe den Indikator zu aktualisieren, um loszuwerden, das doppelte Signal.

Danke, wenn jemand das erklären oder sogar beheben kann, da es ein wichtiges Ausstiegssignal ist.

TEAMTRADER

Es gibt keinen Grund dafür im Code

Was auch immer das Einfrieren verursacht, es ist nicht der Indikator, da es nirgendwo in diesem Code eine versteckte Endlosschleife gibt.

 

Danke, da er das bei allem macht, werde ich mir etwas anderes für eine frühzeitige Ausstiegswarnung ansehen.

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Weiß jemand, warum dieser Chaikin-Indikator den Chart manchmal einfriert und ein anderes Mal in Ordnung ist?

Chart ist der Dow mit RenkoRange, sondern auch friert Bereich bar Charts zu und in geringerem Maße, die 5m Chart des Dow.

Wenn es live verwendet wird, setzt es zwei Pfeile auf dem Chart, wo ein in der Screengrab gezeigt wird - ich habe den Indikator zu aktualisieren, um loszuwerden, das doppelte Signal.

Danke, wenn jemand das erklären kann - oder sogar beheben, da es ein wichtiges Ausstiegssignal ist.

TEAMTRADER

Btw: dieser Indikator brauchte ein Code-Update, um mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel zu sein. Hier ist die kompatible Version: chalkin_money_flow_teamtrader_nmc.mq4

 

Halo, sah eine lange Zeit, es brauchen, um das Volumen zu berechnen.

Jemand hatte Vertrauen in das Volumen von mt4?

 

rangebarindicator_mod001.ex4renkorangebarsv1.2_r_kg.ex4Umah Emas

angehängt sind die Range- und Renko-Indikatoren, die ich habe.

TEAMTRADER

 

Eine weitere Version von twigs money flow

twiggs_geld_fluss.mq4

 

WOW, dieser alte Thread ist wieder lebendig geworden! Danke an alle Programmierer, die sich die Zeit genommen haben, bei der Entwicklung und Verbesserung des Moneyflow-Indikators zu helfen - ich bin froh, dass er vielen Tradern helfen kann, Geld zu verdienen!