Chaikin-Geldflussindex - Seite 3

 

Kann jemand die Zeit erübrigen, um einen TRIX MFI zu erstellen? Hoch, blau, runter, rot?

 
fred:
Kann jemand die Zeit erübrigen, um einen TRIX MFI zu erstellen? Oben, blau, unten rot?

wenn Sie Trix MTF meinen, dann

in diesem Thread von ForexFactory.com haben einige

c4 Skalierung

 

Nein, MFI steht für Money Flow Index, ich möchte es mit einer Glättung mit dem TRIX-Indikator, es sieht so aus, als ob niemand es hier tun kann oder will.

 

Geänderter MFI

Ich habe die vorherige Version entfernt, da der MFI Smooth Color Indikator geändert werden kann, um die vorherige MFI-Anzeige zu erzeugen ( Setzen Sie den Eingang MA_SmoothPeriod = 1; ) oder die Glättung kann auch durch das Setzen größerer Zahlen in den gleichen Eingang angewendet werden. Zum Beispiel zeigt das untere Fenster im Screenshot eine Eingabe mit MA_SmoothPeriod = 6;

Die Level-Einstellungen für Breite / Stil & Farbe können nun über die Eingaben geändert werden.

20/07/2009

Sorry Leute, ich scheine ein Aktualisierungsproblem mit der geglätteten Version zu haben, das nicht offensichtlich war, als der Markt geschlossen war. Ich werde sehen, ob ich es lösen kann, aber hier ist die MFI-Farbe, die der Standard-MFI mit den 2 Farben ist, wie im ersten Fenster des Screenshots gezeigt...

mfi_color.ex4

Dateien:
mfi_smooth.gif  23 kb
mfi_color.ex4  5 kb
 

Indikator-Anfrage bitte!

Hallo

sieht so aus, als ob alle guten Jungs schon lange weg sind!!!!

 

Cmf

Wer hat diesen CMF-Indikator für mt4?

Dateien:
cmf20.png  16 kb
 

CMF mit Audio-Alarm

Ich bin auf der Suche nach einem Chaikin Money Flow (CMF), aber mit akustischem Alarm.

Der CMF, den ich suche, müsste einstellbare Niveaus haben und der Alarm

müsste bei diesen Pegeln ausgelöst werden.

Ich brauche keine ausgefallenen Farben oder Historiogramme, nur einfache Linien genügen.

Danke!

Edy

 

Chaikin-Geldfluss-Indikator

Hallo Leute

Gibt es jemanden, der diesen Indikator ändern kann? Ich würde gerne die Niveaus 0,2, 0 und -0,2 hinzufügen , damit ich einen Alarm erhalte, wenn der Indikator diese Niveaus erreicht. Wenn möglich, möchte ich sowohl eine E-Mail als auch eine akustische Alarmoption. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

 

Ich habe eine Methode bauen ea durch die Verwendung von Chaikin

jemand hatte mit diesem Indikator? ich denke, es mehr besser als RSI-Indikator

 

Hier ist eine EA-Basis auf Chaikin mit SMA FILTER, hoffe, kann einige helfen!

Dateien: