Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 40

 

Ersetzen Sie den Indikator durch den geposteten (achten Sie darauf, dass er nicht vom Browser umbenannt wird, wenn Sie ihn speichern). Er ist korrekt (so sieht er auf meinem PC aus - ich habe ihn aus demselben Posting heruntergeladen und in einem Chart platziert)

Viele Grüße

Mladen

drunkpips:
Ich habe immer noch die gleiche Fehlermeldung , bitte helfen Sie mir
Dateien:
ef.gif  28 kb
 

Danke für die Hilfe

 
drunkpips:
Danke Mr. Tools

aber ich kann es nicht an ein Diagramm anhängen, wenn ich versucht habe, es zu kompilieren, bekomme ich diesen Fehler

Signalline-Variable nicht definiert

Hilfe wird noch benötigt

Tut mir leid, Drunkpips, bin mir nicht sicher, wie ich das gemacht habe, irgendwie ist meine Version im Metaeditor richtig, aber die, die ich gepostet habe, hat es vermasselt trotzdem danke für die Korrektur, Mladen.

 

gute Arbeit

Ich bin auf der Suche nach diesem Indikator goldenen Quadrat könnte plz bekommen es?

Dateien:
untitled.gif  21 kb
 

Hallo und vielen Dank an alle, die zu diesem Thema beigetragen haben.

Es scheint im Moment zu schlummern, aber ich frage mich, ob mir jemand helfen kann, indem er mir einen oder zwei Hinweise gibt.

Ich habe die Artikel und Bücher von John Ehlers ziemlich ausführlich gelesen und mir diesen Thread durchgelesen, und ich muss zugeben, dass ich mich frage: "Wo trifft diese ausgefeilte Theorie in Bezug auf funktionierende Systeme und eine eventuelle konsistente Rentabilität eigentlich auf die Straße?"

Es gibt hier mehr Indikatoren, als man mit einem Stock zeigen kann, aber abgesehen von den "Better Sine Wave"-Beiträgen (aber die Indikatoren scheinen entfernt worden zu sein) gibt es keinen Hinweis darauf, dass ein "System" zusammengestellt und getestet wurde. Viele Beiträge mit einer zunehmenden Anzahl von Indikatoren unterschiedlicher Komplexität, aber keine klaren, eindeutigen Regeln für den Einstieg usw. usw. In vielerlei Hinsicht ist die Vielzahl der Indikatoren geradezu betäubend.

Kann jemand, der mehr Erfahrung mit diesem Thema hat als ich, etwas über den Nutzen der Systeme sagen, die entwickelt wurden, und ob sie sich als erfolgreich erwiesen haben?

Vielleicht könnte ich den gelehrten Administrator um eine Stellungnahme bitten?

Vielen Dank!

Nigel

 

Verpasste Gelegenheit

Hallo Gramski,

Du wirst in die Geschichte eingehen, weil Du eine der größten Handelsgelegenheiten verpasst hast. Du hast diesen Thread begonnen und als ich ihn zum 4. oder 5. Mal durchgelesen habe, fing er ganz gut an, aber von da an ging es leider bergab, weil du ihn nicht in den Griff bekommen und geleitet hast. Je mehr ich lese und den Inhalt verdaue, desto deutlicher wird, dass Ihr treibendes Motiv gewesen sein muss, so viele Elhers MT4-Indikatoren zu erwerben, wie Sie konnten.

Die größte Schwäche ist das völlige Fehlen eines Systems oder von Systemen zum Testen, Diskutieren und Entwickeln. Es wurde schnell ein Forum für Leute, die Indikatoren links und rechts ohne Diskussion oder Vergleich mit konkurrierenden Indikatoren vommitieren. Ein Mitglied hat Sie mehrmals nach Ihren Vorlagen und Indikatoren gefragt, aber Sie haben sich hartnäckig geweigert, dies zu tun - und damit Ihre Hand und Ihr Motiv hinter dem Thema offenbart. Es tauchte sogar belkhayate-Zeug auf, das die Verwirrung zwischen seinem COG-basierten System und John Ehlers COG-Indikator unterstrich.

Nachdem ich diesen unzusammenhängenden Thread zu oft gelesen habe, ist es klar, dass 3 grundlegende Fragen nie beantwortet wurden - tatsächlich wurden sie nie angesprochen:

Welches sind die besten Indikatoren für welche Art von Markt?

Wie lassen sie sich zu einer profitablen Strategieoption zusammenfügen?

Wie hoch ist die zu erwartende Rentabilität solcher entwickelten Systeme.

Das ist bedauerlich, denn das Thema ist schon kompliziert genug, ohne dass man einen Ansatz erfindet, der um das Thema herumtanzt, mit Indikatoren um sich wirft und nicht den Fokus und die Intelligenz aufbringt, um zu versuchen, alles miteinander zu verbinden.

Nigel

 

Swami-Diagramme

Es sieht so aus, als hätte John E eine neue Idee - Swami-Charts. Also eine neue Herausforderung für MT4-Indikatorenschreiber

http://www.swamicharts.com/swami/Videos.aspx

Ich frage mich nur, ob er wirklich glaubt, dass man mit seinen Sachen Geld verdienen kann - er hat seine eminiz Seite geschlossen, wo er Signale mit Corona Charts generiert hat, fast alle Strategien haben Geld verloren, jetzt hat er swamicharts eröffnet und versucht, für die Nutzung Geld zu verlangen.....

Auf der anderen Seite habe ich keine Zweifel, dass er einer der wertvollsten Mitwirkenden an der "Technischen Analyse" ist

Krzysztof

 

kann mir jemand helfen und mir Gaußfilter bringen

Hallo zusammen

ich interessiere mich für Mostafa Belkhyate

und ich habe gehört, dass er den Schwerpunkt und den Zeitindikator verwendet

vor kurzem habe ich herausgefunden, dass er etwas namens (( Gauß-Filter ))) benutzt hat

Kann mir jemand helfen und mir diesen (( Gauß-Filter )) bringen und mir bitte sagen, wie er funktioniert?

 
zelenko:
hallo an alle

ich interessiere mich für Mostafa Belkhyate

und ich habe gehört, dass er den Schwerpunkt und den Zeitindikator verwendet

vor kurzem habe ich herausgefunden, dass er etwas namens (( Gaußfilter ))) verwendet

kann mir jemand helfen und mir diesen (( Gaußfilter )) bringen und mir bitte sagen wie er funktioniert

und eine andere Frage

ich habe die ersten zwei Seiten gelesen und festgestellt, dass Sie 2007 eine Menge Indikatoren für John Ehler veröffentlicht haben.

Funktioniert er heute noch???

und ich möchte eine stubide Frage stellen, da ich ein Biggener bin hahahahahaha

Wer ist dieser Kerl John Ehler und was ist der Unterschied mit seinem Indikator oder was ist seine Bedeutung und warum die Leute sagen, er ist sehr klug?

 

Gauß-Filter mit Ordnung (Pole) bis 12 hier : https://www.mql5.com/en/forum/174980/page11

Gauß-Filter mit Ordnung (Pole) bis 23 hier : https://www.mql5.com/en/forum Weitere Informationen zum Gauß-Filter : Gauß-Filter - Wikipedia, die freie Enzyklopädie


Über John Ehlers (nur der erste Link, den ich bei einer Google-Suche gefunden habe) : Home

zelenko:
Hallo zusammen

...

kann mir jemand helfen und mir diesen (( Gauß-Filter )) bringen und mir bitte sagen, wie er funktioniert ...