Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 70

 
hughesfleming:
Dies erhielt ich heute in meiner E-Mail von der Zeitschrift Stocks & Commodities....

MESA_Intraday

Als erstes habe ich mir den E-mini Handelsbericht angesehen. Slippage und Kommission sind nicht berücksichtigt, d.h. sie sind Null. Das ist nicht realistisch.

Es wäre besser gewesen, wenn sie einen Tick Slippage und $2,50 pro Seite (mehr oder weniger) berücksichtigt hätten. Wie sehen also die Zahlen aus?

Insgesamt wurden 272 Geschäfte getätigt, so dass sich Provisionen + Slippage auf (272 * 12,5) + (272 * 2,50) = 4080 belaufen würden. Die Handelskosten würden 16 % vom Nettogewinn abziehen. Bei einer Gewinnquote von 55 % ist das Ignorieren der Handelskosten eine Form von Augenwischerei. In der realen Welt wäre die Gewinnquote viel näher am Zufall. Jegliche Rentabilität bei Long-Geschäften könnte leicht auf die natürliche Aufwärtstendenz des S&P zurückgeführt werden.

Wie auch immer, für $3000.00 werde ich wohl passen.

Ahhh, John Ehlers ...

 
hughesfleming:
Dies erhielt ich heute in meiner E-Mail von der Zeitschrift Stocks & Commodities....

MESA_Intraday

Als erstes habe ich mir den E-mini Handelsbericht angesehen. Slippage und Kommission sind nicht berücksichtigt, d.h. sie sind Null. Das ist nicht realistisch.

Es wäre besser gewesen, wenn sie einen Tick Slippage und $2,50 pro Seite (mehr oder weniger) berücksichtigt hätten. Wie sehen also die Zahlen aus?

Insgesamt wurden 272 Geschäfte getätigt, so dass sich Provisionen + Slippage auf (272 * 12,5) + (272 * 2,50) = 4080 belaufen würden. Die Handelskosten würden 16 % vom Nettogewinn abziehen. Bei einer Gewinnquote von 55 % ist die Nichtberücksichtigung der Handelskosten eine Form von Augenwischerei. In der realen Welt wäre die Gewinnquote viel näher am Zufall. Jegliche Rentabilität bei Long-Trades könnte leicht auf die natürliche Aufwärtsneigung des S&P zurückgeführt werden.

Wie auch immer, für $3000.00, ich denke, ich werde passen.

aber im Ernst... SIE HABEN EINE LEBENSZEITGEFAHR VERPASST!... um wahnsinnig REICH zu werden!

 

So viele schlechte Signale ;-)

 

Hier ist der Grund für meine Anfrage: Ich handele mit dem einminütigen Zeitrahmen zur Londoner Eröffnung und habe oft keine Zeit, Divergenzen auf dem Chart von Hand zu suchen und zu zeichnen, daher benötige ich einen Indikator, der dies übernimmt. Die Indikatoren von John Ehlers, die auf einer Fisher-Transformation normalisierter Preise basieren, scheinen genauere Divergenzen zu liefern als alle anderen Indikatoren, ob sie nun auf der Stochastik, dem MACD, dem RSI oder einem anderen Indikator basieren.

Der Ehlers-Indikator, den ich hervorragend finde, ist Ehlers_Fisher transform histo_mtf+alerts nmc.mq4. Ich stelle ihn auf 0,4 Preisglättung und 0,7 Indexglättung ein und verwende ihn zusammen mit Ichimoku, ADX_WildersDMI_v1.01 Alerts, BetterVolume 1.5b Alerts und einem Divergenzindikator. Ich verwende die anderen Indikatoren, um einen Trend zu finden und zu überprüfen, und Ehlers, um zu Beginn eines Zyklus einzusteigen, und das System funktioniert gut. Es würde noch besser funktionieren, wenn ich die Divergenzfunktion in den Ehlers einbinden könnte. Dann könnte ich nicht nur reich werden, sondern stinkreich.

Hier ist meine Bitte: Könnten Sie zu Ehlers_Fisher transform histo_mtf+alerts nmc.mq4 eine Option hinzufügen, die sowohl versteckte als auch reguläre Divergenzlinien mit Pfeil und akustischen Warnungen anzeigt, ähnlich wie z. B. bei FX5_Divergence?

Bob Stimson, Hilo HI

 

Ehlers_Fisher transform histo_mtf+alerts (nonrep) nmc ist ein weiterer beliebter Indikator, der von der Hinzufügung einer Divergenzoption profitieren könnte, wie im folgenden Beitrag beschrieben.

 
grayghost:
Ehlers_Fisher transform histo_mtf+alerts (nonrep) nmc ist ein weiterer beliebter Indikator, der durch Hinzufügen einer Divergenz-Option profitieren könnte, wie im Beitrag unten.

Welcher Beitrag weiter unten?

 
nbtrading:
Welcher Beitrag unten?

#696 zzzzzzzzzzzz

 

Hallo alle s. Ich frage mich, ob es möglich wäre, eine Hälfte zu diesem Indikator hinzufügen. Ich weiß, es kann von der Plattform getan werden, aber ich brauche den Durchschnitt ist in den Code aufgenommen. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Dateien:
 
mrtools:
Dies ist eine adaptive eigenständige Version von Cyber Cycle mit Warnungen bei sich kreuzenden Linien.

hmm ich scheine eine Meldung zu erhalten, die besagt "Sie versuchen, den umbenannten Indikator contact forextsd zu verwenden"? :/

 
justin7:
hmm ich scheine eine Meldung zu erhalten, die besagt: "Sie versuchen, den umbenannten Indikator contact forextsd zu verwenden"? :/

justin7

Verwenden Sie einfach den ursprünglichen Namen ("Adaptive Cyber_Cycle_alerts") und es wird funktionieren. Es ist nicht möglich, den Indikator umzubenennen - Sie müssen genau den Originalnamen verwenden.