Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 19

 

ooops, eins vergessen

Hier ist sie: ....

Dateien:
td_pivot.mq4  2 kb
 

kleiner langer Stützbereich

Ich werde diese Cherry Poppings sein, Daddy.

Dateien:
kiwi.gif  47 kb
 
ziggy123:
Ich werde zu diesem Cherry Poppings, Daddy.

Großer Gott...

 

Hallo an alle!!!

Ihr Lieben, ich möchte mich für Eure Arbeit und Ideen über adaptive Indikatoren und Systeme bedanken! Ich habe ein Archiv mit allen Indikatoren von Elder und Ehler zusammengestellt, die ich in diesem Forum und im Internet gefunden habe. Ich hoffe, dass es für jemanden nützlich sein wird.

Der Anhang ist hier:

elders-ehlers.zip

Mit freundlichen Grüßen!

Dateien:
 

Welches sind die besten Systeme?

 

Das sollte heißen: "Was sind die besten Systeme mit Ehlers-Indikatoren?"

 
greatstuff:
das sollte heißen "was sind die besten Systeme mit Ehlers Indikatoren?"

Ich denke, dass niemand, der auf Ihre Frage geantwortet haben wird, weil jeder vorgestellte Indikator eigene Plus- und Minuspunkte hat. Aber im Vergleich zu anderen haben seine nicht laggings. Generell interessiert mich auch, wer wie diese Indikatoren verwendet???

 

Wo ist der Fehler?

Ich habe versucht, den ursprünglichen Code von Ehlers für den Homodyne-Diskriminator in MQL4 zu konvertieren, aber das Ergebnis ist nicht wie erwartet. Ich habe den Code angehängt, den ich geschrieben habe, und auch die Seiten aus dem Buch, die den Code in EasyLanguage wiedergeben. Außerdem ein Bildschirmfoto von dem, was ich sehe. Wenn jemand den Fehler erkennt, bitte sagen Sie es mir... Ich habe es mehrmals durchgesehen und es scheint mir in Ordnung zu sein.

Anmerkungen: Da MQL4 auf 8 Indikatorpuffer begrenzt ist, habe ich die erste Glättungsoperation in die Detrending-Operation eingefügt. Das sollte eigentlich funktionieren, aber... Auch die Variablen I2, Q2, Re und Im sind nur als die aktuellen Bars und vorherigen Bars referenziert, so dass ich nicht verwenden volle Indikatorpuffer dort, entweder. nur einfache Doppel zu halten die aktuellen und letzten Werte.

 

Trader Tips 2008/11 neueste Ehlers-Indikatoren

Wissen Sie vielleicht, ob diese Indikatoren bereits in MQ4 implementiert sind?

Händler-Tipps - November 2008

Krzysztof

 
ZTrader:
Ich habe versucht, Ehlers' ursprünglichen Code für den Homodyne-Diskriminator in MQL4 zu konvertieren, aber das Ergebnis war nicht wie erwartet.

Ahhhh!! Ich habe das Problem gefunden! EasyLanguage berechnete Winkel in Grad, während MQL4 Bogenmaß verwendet (weitaus üblicher). Ich änderte 360 in 6,28 (2 * Pi) und Voila!