Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 6

 

Schwerkraftzentrum

hallo

weiß jemand, wie man den Schwerpunkt einer Währungsbewegung berechnet?

ich finde ein großartiges System, dass ein hoher Forex-Profi es verwenden, aber das Problem, dass seine auf dem Zentrum der Schwerkraft einer Währung Bewegung basiert und ich weiß immer noch nicht, wie es zu berechnen.

im bild: die schwarze linie ist der schwerpunkt und die anderen linien sind, wann zu kaufen, wann zu verkaufen und wann zu stop loss und tke profit.

das system und wie es funktioniert ist auf : Belkhyat Nachrichtenbrief

Hoffe ich habe einige Antworten .

Dateien:
111.jpg  54 kb
 

Schwerkraftzentrum

Der Center of Gravity-Indikator von Ehler wird an vielen Stellen gepostet, aber nur im Oszillator-Format, nicht im Format des obigen Newsletters. Die neue Version dieses Indikators in den Link oben scheint sehr vielversprechend und es gibt ein großes Potenzial in der Verwendung mit Metatrader. Wenn jemand diesen Code zu finden und konvertieren Sie es in MQL4 es würde uns allen zugute kommen und würde sehr geschätzt werden.

 

CG (oder COG) wurde viele Male mit wenigen Versionen in diesem Thread gepostet.

Ihr Bild ist ähnlich mit Igorad's PolyFit Werkzeuge aus Elite-Bereich.

 
 

Nur zu Ihrer Information:

Schwerpunkt = Polynomielle Regressionsgerade

Bänder = Polynom +/- K * Sigma(oder StdDev), (K=1,2,3)

nabnab:
Hallo

Jemand weiß, wie man den Schwerpunkt einer Währung Bewegung zu berechnen?

Ich finde ein tolles System, dass ein hoher Forex-Profi es verwenden, aber das Problem, dass seine auf den Schwerpunkt einer Währung Bewegung basiert und ich immer noch nicht wissen, wie es zu berechnen.

in der Abbildung: die schwarze Linie ist der Schwerpunkt und die anderen Linien sind, wenn zu kaufen, wenn zu verkaufen und wenn zu stoppen Verlust und tke Gewinn.

das System und wie es funktioniert, ist auf :

Belkhyat news letter

hoffe ich habe einige Antworten .
Dateien:
poly_1.gif  13 kb
 
igorad:
Nur zu deiner Information:

Schwerpunkt = Polynomiale Regressionsgerade

Bänder = Polynom +/- K * Sigma (oder StdDev), (K=1,2,3)

Hallo Igorad. Kannst du die Einstellungen für das Diagramm, das du gezeichnet hast, posten? Haben Sie eine Vermutung zu den Einstellungen im Diagramm des Auftraggebers?

Danke

 
mezarashii:
Hallo Igorad. Kannst du die Einstellungen für den Chart, den du gezeichnet hast, posten? Haben Sie eine Vermutung zu den Einstellungen im Chart des Auftraggebers? Danke

Mehr davon, Igorad, können Sie Ihren Indikator posten, oder den genauen Namen nennen?

Danke

 
 

Kogge

igorad:
Nur zu Ihrer Information:

Schwerpunkt = Polynomiale Regressionslinie

Bänder = Polynom +/- K * Sigma(oder StdDev), (K=1,2,3)

plz kann ich diesen Indikator bekommen oder wie kann ich ihn bekommen?

er ist so wichtig für mich

Danke

Achtung

 
nabnab:
plz kann ich diesen Indikator bekommen oder wie kann ich es bekommen?

es ist so wichtig für mich

danke

Achtung

Hallo,

Sie können den Indikator im Elite-Bereich herunterladen.