Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 21

 
 

tq

mladen:
Vielleicht ist es an der Zeit, den ewigen Streit um die Frage, ob sich der Indikator wiederholen lässt, zu beenden, wenn es um die Implementierung von Ehlers' Fisher Transform auf Metatrader geht.

Zwei Versionen von Ehlers' Fisher-Transformation: die "klassische" und die Histogramm-Version

Beide sind genau so kodiert wie die Originale

Der größte Unterschied zwischen diesen beiden und anderen "nicht nachmalenden" Indikatoren ist die Art und Weise, wie nach Maximum und Minimum gesucht wird: aus dem Original ist ersichtlich, dass diese innerhalb des gewählten Preises gesucht werden, nicht innerhalb der Hochs und Tiefs (wenn dies nicht so gemacht wird, gehen die Spitzen, die in diesen Indikatoren klar definiert sind, verloren, und somit geht eine der nützlichsten Informationen dieses Indikators verloren)

Und nein, keiner dieser beiden Indikatoren wird nicht neu gezeichnet

tq bro.for teilen profitable indi.

 

Danke Bruder.

Gramski:
Hallo zusammen...

Ich widme diesen Thread allen Indikatoren von John Ehlers in der Hoffnung, dass wir so viele von ihnen für MT4 wie möglich bekommen/erstellen können.

Bitte postet alle MT4 John Ehlers Indikatoren

die Sie hier haben, wie sie in seinen Büchern "Rocket Science for Traders", "Cybernetic Analysis for Stocks and Futures", "Mesa and Trading Market Cycles" beschrieben sind.

Bitte posten Sie alle Codes für Indikatoren, die Programmierer in Mql4 konvertieren könnten.

Vielen Dank an Igorad und andere, die bereits viele dieser Indikatoren programmiert haben.

Um die Dinge anzufangen, siehe meine Anhänge...

Gramski.

Danke, Bruder, für das Teilen... Übrigens, was ist die Zelle?

 
Gramski:
Lesen Sie Ehlers 'Cybernetic Analysis for Stocks and Futures'. Unverzichtbare Lektüre.

Die in diesem Buch beschriebenen Indikatoren sind hier zu finden...

Custom Indicators | MQLsoft - [mql, programmierung, service, mql4, ea, forex, trading, automatisiert, metatrader, indikator, expert advisor, strategie, ea programmierung, roboter, algorithmisch, professionell, kostenlos, download]

sowie: JE MOE-Filter von Wylie

| "Modifizierter optimaler elliptischer Filter"

| Quelle der Berechnungen:

| Aktien & Rohstoffe Bd. 18:7, S. 20-29

| Optimales Detrending von John F. Ehlers

anderer Ansatz als mqlsoft.com

Diskussion hier: https://www.mql5.com/en/forum/179233

Dateien:
imax_1.mq4  3 kb
 

schwerpunkt ea

Ich frage mich, ob jemand ein ea mit den folgenden Regeln machen kann... Ich wollte ein Bild einfügen, aber ich weiß immer noch nicht, wie...

Position öffnen, wenn das Signal die grüne Linie berührt (natürlich in die entgegengesetzte Richtung), Stop Loss 20 - 30, schließen, wenn das Signal die blaue, mittlere Linie berührt... Wenn das Signal gegen Sie läuft und die braune Linie berührt, eröffnen Sie eine weitere Position mit demselben Stop-Loss, schließen Sie, wenn das Signal die mittlere Linie berührt... Ich weiß, dass der Indikator repaints, aber immer noch, es könnte profitabel sein, auf 5-Minuten-Chart... oder vielleicht kann dies geändert werden... in den meisten Fällen, das Signal kehrt nach Berührung der grünen Linie... nach braun ein fast immer... danke...

 

und das Bild ist hier...

Dateien:
 

Benötige Hilfe bei adaptivem Laguerre-Filter

Problem gelöst.

 

Ehlers-Sammlung

jerrimix:
Hallo an alle!!!

Ihr Lieben, ich möchte euch für eure Arbeit und eure Ideen über adaptive Indikatoren und Systeme danken! Ich habe ein Archiv mit allen Indikatoren von Elder und Ehler zusammengestellt, die ich in diesem Forum und im Internet gefunden habe. Ich hoffe, dass es für jemanden nützlich sein wird.

Der Anhang ist hier:

elders-ehlers.zip

Mit freundlichen Grüßen!

Vielen Dank

 

Ehlers-Mama

Gramski:
Mehr Anhänge...

die Implementierung von Ehlers mama in #mama.mq4 sieht NICHT so aus wie die mama, die im Ehlers-Papier oder der VT-Implementierung gezeigt wird.