Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 25

 
newdigital:
Es hängt von den Einstellungen ab.

Versuchen Sie GBP/JPY und es wird funktionieren.

Außerdem, wie ich sehe - die zweite Version dieses Indikators ist hier Re: Обратное преобразование Фишера

Ich habe die zweite Version ausprobiert und habe das gleiche Problem, allerdings funktioniert es bei GBP/JPY wie von Ihnen empfohlen, nicht bei EUR/USD .

 

Bitte lesen Sie den Beitrag direkt über dem Beitrag mit Ihrer Frage zur Erklärung

Mit freundlichen Grüßen

mladen

forex_tsd_:
Ich habe die zweite Version ausprobiert und habe das gleiche Problem, allerdings funktioniert es bei GBP/JPY wie von Ihnen empfohlen, nicht bei EUR/USD .
 
mladen:
Um zu vermeiden, dass eine "flache Linie" anstelle eines "normalen" Wertes angezeigt wird, deaktivieren Sie die Option "Festes Minimum und Maximum" in den Eigenschaften des Indikators, dann erhalten Sie etwas wie das zweite Bild. Das Problem ist einfach: Cyber Cycle ist nicht zu gut, um "invers fisher-ised" - für Symbole mit Werten kleiner als 100 kann es nicht erreichen die Extreme (+1 und -1 in diesem Fall) und da es nicht eine Art von Oszillator wie Stochastic und RSI sind (mit bekannten Minimum und Maximum) Ich bin mir nicht sicher, der Nützlichkeit der tun die inverse Fischer auf Cyber Cycle Indikator

Sie meinen also, dass die Logik hinter der inversen Fischerei des Cyber-Cycle-Indikators fehlerhaft ist? İt ist wie die inverse Fischerei des MACD, richtig?

 

Ja, fast das Gleiche

Wenn Sie sich das beigefügte Dokument von John Elhlers ansehen, können Sie sehen (zwischen den Zeilen, natürlich ), dass sogar er sich dieses Problems bewusst war. Es ist kein Zufall, dass er sich entschieden hat, diese Werte (Seite 5 des Dokuments) für den inversen Fischer des Cyber Cycle zu verwenden (fast perfekte 100 als Basis für die Berechnung des Cyber Cycle, wie Sie sehen können, und aus irgendeinem Grund hat er sich entschieden, nicht die gleichen Daten wie im RSI-Beispiel auf Seite 3 zu verwenden:))

John Ehlers macht das manchmal: er hat eine Menge sehr nützlicher Indikatoren erfunden, aber von Zeit zu Zeit kümmert er sich nicht um die "Details".

biddick:
Sie meinen also, dass die Logik hinter dem inversen Fischer des Cyber-Cycle-Indikators fehlerhaft ist? İt ist wie der inverse Fischer des MACD, richtig?
 

Der Teufel steckt im Detail, Danke.

 

...

Um zu vermeiden, dass eine "flache Linie" anstelle eines "normalen" Wertes angezeigt wird, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Festes Minimum und Maximum" in den Indikator-Eigenschaften, dann erhalten Sie etwas wie das zweite Bild.

Das Problem ist einfach: Cyber Cycle ist nicht zu gut, um "invers fisher-ised" - für Symbole mit Werten kleiner als 100 (auch dann ist es Zeitrahmen abhängig) kann es nicht erreichen, die Extreme (+1 und -1 in diesem Fall) und da es nicht eine Art von Oszillator als Stochastic und RSI sind (mit bekannten Minimum und Maximum) Ich bin nicht sicher, der Nützlichkeit der tun die inverse Fischer auf Cyber Cycle Indikator

Dateien:
inverse.gif  12 kb
 

Danke Mladen, ich habe den Punkt nicht verstanden

 

Abhasfx

Hai alle...

Jeder hier ist alle Meister...

Ich nur Neuling ....

Möchte etwas zu teilen, wenn Sie vielleicht gesehen haben, bevor...

Diese belkhayate sistem mit perfektem Timing in...CCI Kino perfekte Einstellung von ABHAfsx, aber er wollte nicht, es zu teilen.....

Ich muss nur einen perfekten Indikator oder eine Einstellung finden, die uns den perfekten Einstieg in diesen Repaint-Indikator von OAN System zeigt....

Ich nicht gut

Eigentlich haben einige Probleme mit cci kino's Einstellung...

Nicht gleich auf alle Paare und Broker...

Danke für die Hilfe....

 

Es handelt sich hier um eine missverständliche Position. Er hat ein Foto von einer perfekten Position gemacht. Sie ist nicht für alle Zeiten geeignet. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Ein Freund hat die Einstellung schon mal gemacht. Sehen Sie sich frühere Beiträge an.

 

Mesa8

Hier ist eine Hilfe zu MESA8 Ehlers Indikatoren

MESA8 Add-On Hilfe Datei

Hat jemand einen Code für den BandPass Indikator?

Krzysztof