10Punkte 3.mq4 - Seite 488

 

Der EA senkte die DD auf -$93. Es braucht Geduld, um mit EAs zu handeln, genau wie beim manuellen Handel.

Wenn einige Positionen ins Plus kommen, schließe ich sie manuell, um zu verhindern, dass sie in eine höhere DD zurückfallen. So können wir das Eigenkapital bei Bedarf schonen. Wir werden doch nicht das Pech ausnutzen, oder?

Ich wusste nicht, dass wir auch 10pts Daily haben?

Hermes

 
hermes:
Der EA senkte die DD auf -$93. Es braucht Geduld, mit EAs zu handeln, das gleiche wie mit manuellem Handel.

Wenn einige Positionen ins Plus kommen, schließe ich sie manuell, um zu verhindern, dass sie auf höhere DD zurückfallen. So können wir bei Bedarf das Eigenkapital schonen. Wir sind nicht gehen, um Pech auszunutzen, oder?

Ich wusste nicht, dass wir auch 10pts Daily haben?

Hermes

Hallo, Hermes

Ja du hast recht, ich benutze diesen EA manuell ein/aus für den Einstieg Long nur oder Short nur bei täglichem TF Trend, also benenne ich die Datei um... es ist kein neuer 10pnt3 EA

 

Leute

Es gibt einige Paare, die überhaupt nicht im Trend liegen, probiert sie aus und macht etwas Geld.

Mit freundlichen Grüßen

 

Liebe alle Forex-Experten bitte helfen Sie mir über die ea 10points3. wenn 10points3 ea nehmen kaufen Handel möchte ich, dass die Zeit verkaufen Handel zu bekommen. nehmen wir an, wenn die ea nehmen 5 kaufen Handel mit 01, 02,03,05,08 viel möchte ich diese in verkaufen Handel zu bekommen. ich klar erwähnen dies in unten.

ea nimmt: 01 lot- 1.30(buy)

02 lot- 1.29(kaufen)

03 lot- 1.28(kaufen)

05 lot- 1.27(kaufen)

08 lot- 1.26(kaufen)

aber ich möchte diese: 01 lot- 1.30(verkaufen)

02 lot- 1.29(verkaufen)

02 Los - 1,29 (Verkauf)

03 lot- 1.28(verkaufen)

05 lot- 1.27(verkaufen)

08 lot- 1.26(verkaufen)

Bitte helfen Sie mir in diesem Fall.

 
shakilboss:
Liebe alle Forex-Experten bitte helfen Sie mir über die ea 10points3. wenn 10points3 ea nehmen kaufen Handel möchte ich, dass die Zeit verkaufen Handel zu bekommen. nehmen wir an, wenn die ea nehmen 5 kaufen Handel mit 01, 02,03,05,08 viel möchte ich diese in verkaufen Handel zu bekommen. ich klar erwähnen dies in unten.

ea will take: 01 lot- 1.30(buy)

02 lot- 1.29(kaufen)

03 lot- 1.28(kaufen)

05 lot- 1.27(kaufen)

08 lot- 1.26(kaufen)

aber ich möchte diese: 01 lot- 1.30(verkaufen)

02 lot- 1.29(verkaufen)

02 Los - 1,29 (Verkauf)

03 lot- 1.28(verkaufen)

05 lot- 1.27(verkaufen)

08 lot- 1,26(verkaufen)

bitte helfen Sie mir in diesem Fall.

Shakilboss,

Eine Möglichkeit, dies zu tun ist, öffnen Sie 2 Charts, aber die gleiche Version des EA auf beiden Charts beide EA's sollten identische Einstellungen haben, außer auf einem der EA's ändern ReverseCondition = 0, auf ReverseCondition = 1. Dies wird nur bei Brokern funktionieren, die Hedging erlauben.

 
mrtools:
Shakilboss, eine Möglichkeit, dies zu tun ist, öffnen Sie 2 Charts, aber die gleiche Version des EA auf beiden Charts beide EA's sollten identische Einstellungen haben, außer auf einem der EA's ändern ReverseCondition = 0, auf ReverseCondition = 1. Dies funktioniert nur bei Brokern, die Hedging erlauben.

sir funktioniert nicht. sir ich möchte alle aufträge gegen 10points erhalten. bitte sehen sie das

01 lot- 1.30(verkaufen)

02 lot- 1.29(verkaufen)

02 lot- 1.29(verkaufen)

03 lot- 1.28(verkaufen)

05 lot- 1.27(verkaufen)

08 lot- 1.26(verkaufen)

alle werden lossed, aber ich will nur diese. Sir die Einstellungen der ea wird ok sein, aber die offenen Trades geändert werden. wenn die ea wird 5 kaufen Trades oder 10 kaufen Trades mit murtingale ich will nur diese in verkaufen Trades öffnen. bitte sehen Sie meinen Kommentar sorgfältig. bitte Sir helfen Sie mir über diese.
 
shakilboss:
sir funktioniert nicht. sir ich will alle aufträge gegen 10points bekommen. bitte sehen sie das
01 lot- 1.30(verkaufen)

02 lot- 1.29(verkaufen)

02 lot- 1.29(verkaufen)

03 lot- 1.28(verkaufen)

05 lot- 1,27(verkaufen)

08 lot- 1.26(verkaufen)

alle werden lossed, aber ich will nur diese. Sir die Einstellungen der ea wird ok sein, aber die offenen Trades geändert werden. wenn die ea wird 5 kaufen Trades oder 10 kaufen Trades mit murtingale ich will nur diese in verkaufen Trades öffnen. bitte sehen Sie meinen Kommentar sorgfältig. bitte Sir helfen Sie mir über diese.

Shakilboss, ich habe Ihre Kommentare aufmerksam gelesen, habe aber immer noch Schwierigkeiten zu verstehen, was Sie genau wollen.

 

Hallo ich bin sehr interessiert an diesem EA, aber alle meine Tests Backtesting Ergebnis in etwas wie die Grafik. Kann mir jemand sagen, das Set für EURUSD zum Beispiel. Mein Konto ist 5 Ziffern und 0,1 Minimum Lot.

danke

Dateien:
testergraph.gif  11 kb
 
javierherre:
Hallo ich bin sehr interessiert an diesem EA, aber alle meine Tests Backtesting Ergebnis in etwas wie die Grafik. Kann mir jemand sagen, das Set für EURUSD zum Beispiel. Mein Konto ist 5 Ziffern und 0,1 Minimum Lot. Danke

Hallo Javierherre,

Nur zur Information, diese EA sehr gefährlich und sollte auf Demo-Konto verwendet werden, bis Sie vollständig verstehen, wie es funktioniert.auch beim Backtesting, um eine einigermaßen realistischen Test zu erhalten, am besten, um Ihre Modellierung Qualität zu erhöhen.

Mit Blick auf Ihre Backtest ein oder zwei Möglichkeiten, die ich denken kann, was passiert ist, entweder sind Sie am Ende Ihrer Testdaten, so dass die Ea zeigt es als ein Verlust, so dass dies sehr wahrscheinlich wäre die Auslosung nach unten, bevor die Daten ablief oder zweite Möglichkeit könnte die martingale bei der Arbeit abtropfen lassen das Konto sein.

 
mrtools:
Hallo Javierherre,

Nur zur Information, diese EA sehr gefährlich und sollte auf Demo-Konto verwendet werden, bis Sie vollständig verstehen, wie es funktioniert.auch beim Backtesting, um eine einigermaßen realistischen Test zu erhalten, am besten, um Ihre Modellierung Qualität zu erhöhen.

Wenn ich mir Ihren Backtest ansehe, fallen mir ein oder zwei Möglichkeiten ein, was passiert ist: Entweder sind Sie am Ende Ihrer Testdaten angelangt, so dass die Ea einen Verlust anzeigt, so dass dies höchstwahrscheinlich der Drawdown ist, bevor die Daten auslaufen, oder die zweite Möglichkeit ist, dass das Martingal bei der Arbeit ist und das Konto leert.

Ich weiß nicht, ob dies jemandem hilft oder nicht, aber ich dachte, ich würde eine Website teilen, auf der ein gewisser "Paul Garcia" diesen EA als seinen eigenen für $250 verkauft. Ich hatte noch nie von diesem EA gehört, und als ich auf seine Website stieß (über eine andere obskure Website oder ein Suchmaschinenergebnis), beschloss ich, es auszuprobieren.(www.paul-garcia.com/4301)

Er hat dort Auszüge von drei verschiedenen Konten, die er als Echtgeld-Beweis für seine Behauptungen von 3900% in 3 Monaten angibt. Nach dem Kauf erhielt ich "seinen" EA (Link und Kontoauszüge auf www.paul-garcia.com/23464), aber nachdem ich mir den Quellcode angesehen hatte, stellte ich fest, dass es gar nicht "sein" EA war. Ich fragte ihn nach dem Autor und dem Copyright, und er hatte keine Ahnung, wer der Typ war! Er fragte mich sogar, was ich meinte, als ich GU (GBPUSD) und uncompiled sagte!

Kaufen Sie nicht von seiner Seite, denn ich kann die gleichen Dateien, die er mir gegeben hat, hier kostenlos zur Verfügung stellen - hey, der EA ist hier schon kostenlos!

Ich bin gerade dabei, mein Geld zurückzufordern. Zumindest können die Erklärungen vielleicht von einigem Nutzen sein.