10Punkte 3.mq4 - Seite 470

 

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

Alpari-Broker,

2000 Dollar Ersteinlage.

Seit 30. Januar 2012.

Nur USDJPY.

===================

- 10_pts_3_Smi_Rsi EA ist auf diesen Beitrag. Hinzugefügt wurde der Rsi-Filter als ein on off true oder false. Fixierte Version ist in diesem Beitrag.

- 10_points_3_Smi_new EA befindet sich in diesem Beitrag. Die Einstellungen befinden sich in diesem Beitrag.

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist die Verwendung der Pips-Einstellung, wie Ea einen Kauf Handel öffnet, geht es aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit zu halten, wenn es immer noch aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie Original aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde entfernt, ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA ist in diesem Beitrag zu finden. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

Alpari-Broker,

2000 Dollar Ersteinlage.

Seit 30. Januar 2012.

Nur USDJPY.

===================

- 10_pts_3_Smi_Rsi EA ist auf diesen Beitrag. Hinzugefügt wurde der Rsi-Filter als ein on off true oder false. Fixierte Version ist in diesem Beitrag.

- 10_points_3_Smi_new EA befindet sich in diesem Beitrag. Die Einstellungen befinden sich in diesem Beitrag.

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist die Verwendung der Pips-Einstellung, wie Ea einen Kauf Handel öffnet, geht es aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit zu halten, wenn es immer noch aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie Original aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde entfernt, ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

Hallo MrTool,

Hatten Sie etwas Zeit, sich meine Version anzusehen, um zu sehen, wo der Fehler liegen könnte?

Vielen Dank!

Gamma

 

Hallo MrTool,

Hatten Sie etwas Zeit, sich meine Version anzusehen, um zu sehen, wo der Fehler liegen könnte?

Vielen Dank!

Gamma[/QUOTE

Hallo Gamma,

Ja, ich habe es darauf eingegrenzt, dass eine der Kontosicherheitsfunktionen der Ea mitteilt, dass sie keinen neuen Handel eröffnen kann. Ich arbeite an einer Lösung, habe nur noch nicht herausgefunden, wie und welche Sicherheitsfunktion genau.

 

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

Alpari-Broker,

2000 Dollar Ersteinlage.

Seit 30. Januar 2012.

Nur USDJPY.

===================

- 10_pts_3_Smi_Rsi EA ist auf diesen Beitrag. Hinzugefügt wurde der Rsi-Filter als ein on off true oder false. Fixierte Version ist in diesem Beitrag.

- 10_points_3_Smi_new EA befindet sich in diesem Beitrag. Die Einstellungen befinden sich in diesem Beitrag.

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist die Verwendung der Pips-Einstellung, wie Ea einen Kauf Handel öffnet, geht es aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit zu halten, wenn es immer noch aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie Original aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde entfernt, ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA ist in diesem Beitrag zu finden. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 
gamma_gallus:
Hier unten meine Ergebnisse:

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

IBFX-Broker,

3000 Euro Ersteinlage.

Seit 18. Januar 2012.

Verschiedene Paare, bitte schauen Sie sich die myfxbook-Details an (erweiterte Statistiken - Registerkarte Zusammenfassung). Kürzlich GBPCHF und GBPCAD hinzugefügt (Guthaben mehr als verdoppelt, sollte also mit 2 weiteren Paaren auskommen)

10P System | Myfxbook

Danke

Gamma

Die Ergebnisse Ihrer Forward-Tests sind wirklich gut.

Bitte teilen Sie die Set-Datei, wenn möglich, oder allgemeine Einstellungen zu EA, wenn möglich.

Auch teilen Sie bitte den EA-Code, wie ich auch die Forward-Test auf "" gestartet

Hauptproblem mit meinem Vorwärtstest ist, dass der EA (übernommen aus dem Beitrag "https://www.forex-tsd.com/martingale-average-cost-hedging/3473-10points-3-mq4-409.html#post409645") keine Recovery Trades mit höherer Lotgröße richtig öffnet.

Daher, wenn Sie oder ein Senior kann bitte teilen die EA, es wäre wirklich hilfreich, Sir.

 

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

Alpari-Broker,

2000 Dollar Ersteinlage.

Seit 30. Januar 2012.

Nur USDJPY.

===================

- 10_pts_3_Smi_Rsi EA ist auf diesen Beitrag. Hinzugefügt wurde der Rsi-Filter als ein on off true oder false. Fixierte Version ist in diesem Beitrag.

- 10_points_3_Smi_new EA befindet sich in diesem Beitrag. Die Einstellungen befinden sich in diesem Beitrag.

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit, wenn es immer noch geht aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde entfernt, ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA ist in diesem Beitrag zu finden. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 
rahul321:
Die Ergebnisse Ihrer Vorwärtstests sind wirklich gut.

Bitte teilen Sie die Set-Datei, wenn möglich, oder allgemeine Einstellungen zu EA, wenn möglich.

Auch teilen Sie bitte den EA-Code, wie ich auch den Vorwärtstest auf "" gestartet

Das Hauptproblem bei meinem Vorwärtstest ist, dass der EA (übernommen aus dem Beitrag "https://www.forex-tsd.com/martingale-average-cost-hedging/3473-10points-3-mq4-409.html#post409645") Recovery Trades mit höheren Lotgrößen nicht richtig öffnet.

Daher wäre es sehr hilfreich, wenn Sie oder ein älterer Kollege den EA zur Verfügung stellen könnten, Sir.

Alle paar Tage postet newdigital einen Link zu verschiedenen Versionen und Einstellungen (siehe entweder Post vor oder nach Ihrem Post und lesen Sie das Kleingedruckte). Hier ist ein direkter Link zu dem Beitrag mit der Version 1.01: https://www.mql5.com/en/forum/174975/page273. Die Voreinstellungen sind wahrscheinlich in der Zip-Datei enthalten (sie waren nicht gezippt, als ich sie heruntergeladen habe).

 

danke

RJo:
Alle paar Tage postet newdigital einen Link zu verschiedenen Versionen und Einstellungen (siehe entweder Post vor oder nach Ihrem Post und lesen Sie das Kleingedruckte). Hier ist ein direkter Link zu dem Beitrag, der Version 1.01 enthält: https://www.mql5.com/en/forum/174975/page273. Die Voreinstellungen sind wahrscheinlich in der Zip-Datei enthalten (sie waren nicht gezippt, als ich sie heruntergeladen habe).

Vielen Dank für diese, ich habe die gleiche Version heruntergeladen, alles funktioniert gut, außer, Martingale Recovery Trades nicht öffnen für EURUSD, GBPUSD, AUDUSD nur nicht wissen, warum. für andere Währungen wie USDJPY, EURJPY, USDCHF, EURGBP, GBPCHF und NZDUSD Martingale Recovery Trades sind perfekt öffnen.

Kann mir jemand helfen, warum das so ist, dieselben Standardeinstellungen wie in der Zip-Datei.

 
rahul321:
Vielen Dank dafür, ich habe die gleiche Version heruntergeladen, alles funktioniert gut, außer, Martingale Recovery Trades öffnen sich nicht für EURUSD, GBPUSD, AUDUSD nur nicht wissen, warum. für andere Währungen wie USDJPY, EURJPY, USDCHF, EURGBP, GBPCHF und NZDUSD Martingale Recovery Trades öffnen sich perfekt. Kann jemand helfen, warum ist es so, die gleichen Standardeinstellungen als in zip-Datei.

Verwenden Sie für alle Paare dieselbe Standardeinstellung der magischen Zahl? Meine einzige Vermutung ist, dass die Kontoschutzfunktion des EA Ihre Aufträge so zählt, als wären sie alle auf ein Paar bezogen, so dass neuere Aufträge nicht geöffnet werden können.

Abgesehen davon habe ich mit IBFX als meinem Broker nie irgendwelche magischen Zahlen für mehrere Paare geändert. Jeder EA arbeitet unabhängig auf meinem Konto, aber das könnte ein broker- oder datenspezifisches Problem sein. Was für mich wirklich seltsam ist, ist, dass ich noch nie gesehen habe, dass Account Protection irgendetwas tut, während ich die 10pfixed-Einstellungen verwende.

Im EA-Code sieht es so aus, als sollte Account Protection ein gelbes Preisniveau auf dem Chart drucken (was ich noch nie gesehen habe). Wenn Sie diese gelbe Linie sehen, könnten die magischen Zahlen Ihr Problem sein. Herr tools oder newdigital, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich hier falsch liege.