10Punkte 3.mq4 - Seite 459

 

Nächstes Konto: 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA, Nicht-Martingale-Einstellungen (feste 0,01 Losgröße ohne Martingale), FXCM-Broker, 500 Dollar Ersteinlage.

Es ist kein Martingal.

Seit dem 1. Dezember.

Nur USDJPY.

===================

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit, wenn es immer noch geht aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar Ersteinlage mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

Und nächstes Konto:

10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA,

Nicht-Martingale-Einstellungen (feste Losgröße von 0,01 ohne Martingale),

Alpari-Broker,

200 Dollar Ersteinlage.

Es handelt sich nicht um Martingale.

Seit 12. Dezember 2011.

Nur USDJPY.

===================

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist auf diesen Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea einen Kauf Handel öffnet, geht es aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit zu halten, wenn es immer noch aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie Original aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar Ersteinlage mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

Es ist das letzte Konto (5.):

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

Alpari-Broker,

2000 Dollar Ersteinlage.

Seit 30. Januar 2011.

Nur USDJPY.

===================

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist auf diesen Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit zu halten, wenn es immer noch geht aganist der ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine andere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie Original aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

Einige Rückblicke.

1. Konto. Beitrag #4581.

Es wird überleben, weil Demo-Einzahlung ist groß.

Ich benutze dieses Konto, um profitable Paare auszuwählen (zum Beispiel).

2. Konto. Beitrag #4582

2k bei FXCM, Martingal

Es wird überleben.

3. Konto, Beitrag # 4583.

500 mit FXCM, nicht martingale

Ich denke, dieses Konto wird auch überleben, weil es nicht martimgale ist.

4. Konto, Beitrag #4584.

200 bei Alpari, nicht martingale

Nicht martingal.

Dieses Konto macht sich gut.

Langsam aber gut.

5. Konto, Beitrag #4585.

2000 mit Alpari, martingale.

Keinerlei Probleme mit diesem Konto für jetzt.

So, min Ersteinzahlung für Martingale Version (USDJPY nur) ist 2.000; und für nicht-Martingale-Version (USDJPY nur) kann 500 oder 200 (200 ist riskant, aber wird sehen ...).

 

10points3.mq4 Version 1.0

Ich verstehe, aber nicht ein Gitter haben

Können Sie ein Raster setzen, um andere Ors mit 30% der anfänglichen Pips immer zu öffnen?

Danke

 

Ich weiß es nicht ... Ich bin kein Programmierer.

Ich schätzte 2.000 für martingale Einstellungen dieses EA; und 500 sollte für nicht-martingale Einstellungen dieses EA sein. Durch fiorward testing/trading (nicht becktesting) für viele Monate.

Was das Grid angeht, so ist es nur eine Verbesserung des Non-Martingale EA. In der Non-Martingale Version wird das Profit Level erhöht, anstatt die Lotgröße zu erhöhen.

Sie schlagen das Raster vor ... aber es ist dasselbe wie die Gewinnstufe erhöht ....

Wie auch immer, lassen Sie uns diese Idee an den Programmierer über das, was sie darüber denken.

 

Hallo Daceterito,

Deine Idee hört sich interessant an, könntest Du mir mehr über das Raster erklären?

Danke

 

Was ist das GRID?

Nicht mehr als der Abstand der Eröffnungsaufträge

Ich habe mehrere Experten ausprobiert, die sie verwenden, aber ein Martingal

erregte meine Aufmerksamkeit, weil er das Grid oder einen

Faktor wird immer multipliziert werden, um die neue

offenen Auftrag

Einige Strategien habe ich mit anfänglichen 15 Pips getestet

Erhöhung 60% der neuen Eintrag in Pips und eine andere Strategie

Erhöhung mit 30 Pips in 50% (denken Sie daran, dass der Wert in

Prozentsatz, den Sie definiert haben)

Lassen Sie mich ein Beispiel geben, um Sie zu verstehen, Jungs

Wo dieses Schreibraster Sie eine Zahl wählen

Im ersten Beispiel lassen Sie uns sagen, ich bin in der Kreuz eur/usd ab 15 Pips Ziel operieren

Raster = 60

60 ist das gleiche wie etwas multipliziert mit 1,60

Wenn das Raster von 60% anfänglich mit Pips 15 ist

Der Wert der nächsten Aufträge wird 24-38-61-98-157

0.01 0.02 0.04 0.08 0.16 0.32 0.64

Der Wert der Eröffnung der nächsten Bestellung wird erwartet, dass 24 Pips fallen, wenn der Kauf oder bis zu 24 Pips, wenn für den Verkauf

Beginnen wir mit der ersten Transaktion, die bei 1,3230 gekauft wurde.

0,01 kaufen 1,3230 Ziel 1,3245

Was ist der nächste Einstieg, wenn Sie das Ziel nicht erreichen?

0,02 Kauf 1,3230-15 Pips = 1,3215

Was ist der nächste Einstieg, wenn Sie das Ziel nicht erreichen?

1.3215-(15 Pips x 1.60 = 24 Pips darunter)

0.04 kaufen 1.3215-24pips = 1.3191

Was ist der nächste Einstieg?

1,3191-(24 Punkte x 1,60 = 38 Punkte darunter)

0,08 kaufen 1,3191-38 = 1,3153

Nächste 61

0,16 kaufen 1,3092

nächste 98

0,32 kaufen 1,2994

nächste 157 als letzter Auftrag

0,64 kaufen 1,2837

Haben Sie das verstanden?

 

Hallo Daceterito,

Wenn ich das richtig verstehe, ist das dann nicht ein reguläres Martingal, wenn der Handel gegen Sie so viele benutzerdefinierte Pips geht, dann öffnen Sie einen anderen Auftrag mit größerer Losgröße, die wiederum durch einen Los-Multiplikator gesteuert werden kann.

 
mrtools:
Hallo Daceterito, wenn ich das richtig verstehe, ist das dann nicht ein reguläres Martingal, wenn der Handel gegen Sie so viele benutzerdefinierte Pips geht, dann öffnen Sie einen weiteren Auftrag mit größerer Losgröße, die wiederum durch einen Los-Multiplikator gesteuert werden kann.

Blessing ist ein Martingal, das mit einem einstellbaren Raster arbeitet. Es kann auch so eingestellt werden, dass es automatisch die optimale Gittergröße berechnet.

Rob