10Punkte 3.mq4 - Seite 458

 

sehr gute EA ich habe einige Backtesting mit verschiedenen smi-Einstellungen einige Test jan 2009 bis heute 1 min timeframe eu-usd gemacht 10 000 bis 50 000 ziemlich gut war nur, wenn ich die smi-Einstellungen das Konto überlebt geändert. vielleicht weniger profitabel, sondern auch weniger riskant

 

Risiko

Ich verwende in einem Live-Konto

Aber ich sehe, dass ein Risiko von 0,1 angezeigt wird.

Das Risiko ist der Saldo?

Wenn ich mit 500 beginnen mein Risiko ist U$50.00?

 
daceterito:
Ich verwende in einem Live-Konto

Aber ich sehe, dass ein Risiko 0,1 zeigen

Das Risiko bezieht sich auf den Saldo?

Wenn ich mit 500 anfange, ist mein Risiko U$50.00?

Ja, das sollte 10% Risiko entsprechen, was sehr hoch ist.

Seien Sie vorsichtig, wenn Ihr Konto 500 ist, dann überprüfen Sie sorgfältig die "Lot Erhöhung" Faktor, könnten Sie Ihr Konto in ein paar Stunden verbrennen!

 

Ich denke, dass das Risiko funktioniert, wenn mm = true ist und mit der Start-Lotgröße zusammenhängt.

(Ich verwende mm = false, weil ich möchte, dass der EA mit 0,01 startet).

Also, wenn Sie mit mm = false - Risiko spielt keine Rolle.

 

Risiko

Aber wenn mm falsch ist, wie hoch ist das Risiko? 10% oder nicht?

 

Wenn mm falsch ist, ist das Risiko gleich Null.

kein Risiko

So wie ich es verstehe, hängt dieses Risiko damit zusammen, mit welcher Losgröße Sie den Martingal-Zyklus beginnen.

Ich denke - es ist sicherer, es mit 0,01 Losgröße zu starten (um eine Progression simething als 0,01; 0,02 und so weiter). In diesem Fall - verwenden Sie mm = false.

--------

Durch die Art und Weise, die meisten metatrader Konten gewartet und ich werde alle Aussagen während des Wochenendes zu aktualisieren.

 

danke

Ich möchte mich für ihre Hilfe bedanken und möchte auch etwas von meinem bescheidenen Wissen weitergeben

Ich bin aus Brasilien, also benutze ich Google Übersetzer

Wenn es nicht klar ist, die Übersetzung kann mich wieder fragen

Ich denke, es wäre cool, einen Faktor des Gitters zu setzen

Zum Beispiel statt es immer offen mit einem festen Wert in Pips ist die 20,30,40 etc.

Es kann interessant sein

Setzen Sie einen Faktor auf dem Raster oder festen Wert in Pips

Muss eine Variable, die auf die Programmierung dieses Wertes als Prozentsatz platziert werden kann (ich weiß nicht, Programmierung), so werde ich mit Ideen helfen

In dem Beispiel gebe ich ist 30%

Beispiel, wenn Sie ein Raster-Faktor von 30% in den nächsten Start mit 20 Pips wird 26 Pips in der nächsten 33,8 (34 Pips) in der nächsten 43,94 (44 Pips), nächste 57 Pips

In der Operation aussehen würde, wie zu kaufen

EUR / USD ohne Verwendung von Raster

0,01 Lot kaufen 1,3200

Nach 20 Pips

0,02 Lot kaufen 1,3180

Nach 20 Pips

0,03 lot kaufen 1,3160

nach 20 Pips

0,05 lot kaufen 1,3140

nach 20 Pips

0,08 lot kaufen 1,3120

...usw.

EUR / USD Mit Raster (ich wähle 30%)

0,01 Lot kaufen 1,3200

nach 20 Pips

0,02 Lot kaufen 1,3180

Nach 20 Pips x 1,30=26 Pips

0,03 lot kaufen 1,3154

Nach 26 Pips x 1,30=34 Pips

0,05 lot kaufen 1,3120

Nach 34 Pips x 1,30= 44 Pips

0,08 lot kaufen 1,3076

Nach 44 Pips x 1,30=57 Pips

0,13 Lot kaufen 1,3019

...usw.

Wozu ist das gut?

Schützen Sie Ihr Konto und können immer neue Geschäfte eröffnen, ohne alle Kugeln in der Nadel auszugeben

Wenn es schnell passiert oder fallen eine hohe Quest wird er weiterhin Operationen zu öffnen, ohne sie alle auf einmal zu verbringen

Was meint ihr dazu?

 

Hallo daceterito,

Diese Art von Gitter wird in der Nicht-Martingale-Version dieses EA verwendet (es gibt 2 Arten von Einstellungen derselben Version: Martingale und Nicht-Martingale).

Martingale ist verständlich.

Nicht-Martingale-Einstellungen: das Gewinnniveau wird erhöht, anstatt die Losgröße zu erhöhen.

Beide Versionen sind profitabel.

Die Mindesteinlage für die Martingale-Version beträgt 2.000 (nur für den Handel mit USDJPY).

Die Mindesteinlage für die Nicht-Martingale-Version beträgt 500.

Ich werde alle Erklärungen während dieses Wochenendes veröffentlichen.

 

10points_3_Smi_1.01 EA feste Version mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit festen Indikatoren: Download von diesem Beitrag.

Erklärungen nach Paaren und visuelle Erklärungen sind an diesen Beitrag angehängt (in der Zip-Datei).

M1-Zeitrahmen, FXCM-Broker.

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 14. August:

EURCHF: 4431

EURJPY: 11460

EURUSD: 3955

USDCHF: 8126

USDJPY: 1624

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

EURCHF: 0

EURJPY: 543

EURUSD: 129

USDCHF: 111

USDJPY: 33

====================

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 05. August) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang zum Beitrag:

USDCHF:

USDJPY:

Alle Aussagen (einschließlich der Metatrader Aussagen nach Paaren, nach Pips und nach Dollar) - siehe zip/rar-Datei im Anhang.

----------

USDJPY ist das beste Handelspaar: weniger Risiko, geringer Drawdown und kleine maximale Losgröße.

Dieses Paar hat diese Woche 80 Pips durch 2 Trades gemacht: 0,01 Lotgröße und 0,02 Lotgröße, mit sehr geringem Drawdown.

Und FXCM Broker ist besser als Alpari für diesen EA. Übrigens - Alpari ist auch gut

Einige Paare sind in der Pips-Berechnung profitabel. Das bedeutet, dass der EA bei fester Losgröße und ohne Martingale profitabel ist.

Gerade über p/l in 4-stelligen Pips seit dem Beginn des Handels (14 August)

EURCHF: 3335

EURJPY: -2305

EURUSD: -1471

USDCHF: 1438

USDJPY: 1838

Das sind alle Nachrichten

===================

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist auf diesen Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit, wenn es immer noch geht aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar Ersteinlage mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

Dateien:
 

Das andere Konto für 10points_3_Smi_1.01 EA, FXCM Broker, 2.000 Dollar Ersteinzahlung.

Seit dem 21. November.

Nur USDJPY.

Martingale.

FXCM-Broker.

===================

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist auf diesen Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit, wenn es immer noch geht aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist das gleiche wie Original aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.