10Punkte 3.mq4 - Seite 443

 

Wunderbar lDD

Hier ist mein einmonatiger BT 4H Chart und nur 3% DD

Dateien:
 

Fmfx1

Hallo!

Sie meinen den Handel in 4H (Zeitrahmen)?

 
andrej-7777:
Fmfx1

Hallo!

Sie meinen den Handel in 4H (Zeitrahmen)?

Ja, aber ich habe die Einstellungen geändert

Dateien:
 

Fmfx1

Ihre Einstellungen:)

Dateien:
11.10.png  26 kb
 

Warum Martingale?

Hallo Newdigital,

ich verfolge TSD schon seit langem und habe bemerkt, dass Sie Martingale-Strategien bevorzugen, wie in diesem Vorwärtstest (und TickScalper und VQ EA, etc.).

Ich persönlich habe Konten mit Martingale gesprengt. Darf ich fragen, warum Sie es so sehr mögen? Vielleicht wissen Sie etwas, das ich nicht...

 
xdotiwalla:
Hallo Newdigital,

Ich habe nach TSD für eine lange Zeit, und ich bemerkte, Sie bevorzugen Martingale Strategien, wie in diesem Forward-Test (und TickScalper, und VQ EA, etc.).

ich habe persönlich Konten mit Martingale gesprengt. Darf ich fragen, warum du es so sehr magst? Vielleicht wissen Sie etwas, was ich nicht weiß...

Viele Mitglieder wissen, dass ich Martingale nicht mag.

Die Leute mögen es

Wenn Sie auf Elite-Abschnitt gehen, so werden Sie sehen, was ich mag: ein Handel pro Paar zu der Zeit, feste Losgröße mit keine Martingale überhaupt.

Aber zu sagen, eine wahre - martingale Systeme sind sehr interessant und wenn martingale als zusätzliche "extra" Optionen für jemanden, der es mag, warum nicht verwendet wird?

Wenn EA ist profitabel in Pips Berechnung mit angemessenen DD, so dass diese EA kann mit einigen "Attribute" wie Geld-Management verwendet werden, oder / und Martingale, "schließen Sie alle Trades am Freitag", "nicht am Freitag handeln" und so weiter. Ich verstehe Martingale als ein zusätzliches "Extra", das zu bereits profitablen Systemen hinzugefügt wird.

 

Wie können Sie den Handel damit starten?

Ich kann es im Strategy Tester zum Laufen bringen, aber nicht in einem Chart. Wie bekommt man das Ding dazu, den Handel in einem Diagramm zu starten? Es sagt nur "keine Bedingungen zum Eröffnen von Geschäften". Ich habe es die ganze Nacht in M1 laufen lassen. Ich habe alle Indikatoren kompiliert und sie an den Chart und das Ea angehängt. Die Ea-Schaltfläche ist grün. Übersehe ich eine Konfigurations-/Ea-Einstellung?

 
radruc2:
Ich kann dies im Strategietester zum Laufen bringen, aber nicht in einem Diagramm. Wie bringen Sie das Ding dazu, den Handel in einem Diagramm zu starten? Es sagt nur "keine Bedingungen zum Öffnen von Geschäften". Ich habe es die ganze Nacht in M1 laufen lassen. Ich habe alle Indikatoren kompiliert und sie an den Chart und das Ea angehängt. Die Ea-Schaltfläche ist grün. Übersehe ich eine Konfigurations-/Ea-Einstellung?

Überprüfen Sie auf der Registerkarte "Experte" und "Journal" eine mögliche Fehlermeldung.

 

10points_3_Smi_1.01 EA feste Version mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit festen Indikatoren: Download von diesem Beitrag.

Erklärungen nach Paaren und visuelle Erklärungen sind an diesen Beitrag angehängt (in der Zip-Datei).

M1-Zeitrahmen, FXCM-Broker.

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 14. August:

EURCHF: 2924

EURJPY: 3058

EURUSD: 4053

USDCHF: 4136

USDJPY: 540

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

EURCHF: 153

EURJPY: 1076

EURUSD: 818

USDCHF: 590

USDJPY: 74

====================

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 05. August) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang zum Beitrag:

EURJPY:

EURCHF:

EURUSD:

USDJPY:

Alle Angaben (einschließlich der Metatrader-Angaben nach Paaren, nach Pips und nach Dollar) - siehe zip/rar-Datei im Anhang.

----------

Die besten Paare - weniger riskant, geringer Drawdown und kleine maximale Losgröße: USDJPY.

Einige Paare sind in der Pips-Berechnung profitabel. Das bedeutet, dass es im Falle einer festen Losgröße ohne Martingale profitabel ist.

Gerade über p/l in 4-stelligen Pips seit dem Beginn des Handels (14 August)

EURCHF: 2022

EURJPY: -83

EURUSD: 1467

USDCHF: -82

USDJPY: 1218

Das sind alle Nachrichten

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

Es ist das andere Konto. Alpari Broker, 1:100 Hebelwirkung mit 3.000 Dollar Ersteinzahlung.

Seit 05. September.

Nur EURUSD.

Gleicher EA und gleiche Einstellungen wie oben gepostet.

es ist EURUSD nur mit

3.000 Ersteinzahlung

mit 1:100 Hebel, Alpari:

Ich hoffe, dass dieses Konto so lange wie möglich bestehen bleibt

----------

Meine Kommentare für diese Woche:

EURUSD ist gut zu yrade, aber, trotzdem - das beste Paar für diesen EA ist USDJPY.

Das sind alle Neuigkeiten.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar Ersteinlage mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.