10Punkte 3.mq4 - Seite 439

 

Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing-Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt. Ich kopiere und füge einige Kommentare von Ea ein, die das besser erklären als ich

extern string _acctprotect = "Kontoschutz";

extern int FloatingLossProtection = 50; // Prozentsatz des FLOATING LOSS, um das Eröffnen neuer Positionen nach dem Schließen einer Position zu stoppen (Prozentsatz des Saldos)

extern double MarginProtection = 50.0; // Prozentsatz der freien Marge, um die Eröffnung neuer Positionen nach dem Schließen von Positionen zu stoppen

extern bool EquityProtection = false; // wenn true, dann wird der Experte das Eigenkapital des Kontos bis zum angegebenen Prozentsatz schützen

extern int AccountEquityPercentProtection = 50; // Prozent des verbleibenden Kontokapitals, um einen harten Stop Loss für eine Reihe von Trades zu aktivieren

extern bool AccountMoneyProtection = false; // wenn true, dann schützt der Experte das Geld auf dem Konto bis zu dem angegebenen Betrag

extern double AccountMoneyProtectionValue = 50.00; // Betrag des Eigenkapitals, um einen harten Stop-Loss für ALLE Trades auszulösen, dies ist ein endgültiger Stop-Loss.

Und fügte auch eine Zeitbedingung hinzu, bei der Ea während der angegebenen Zeiten nicht handeln wird. Die meisten dieser neuen Addons wurden noch nicht live getestet, daher würde ich empfehlen, sie eine Zeit lang in der Demo zu testen, bevor Sie live gehen. Wenn irgendwelche Bugs bitte lassen Sie mich wissen.

Dateien:
 
andrej-7777:
Vielen Dank Fmfx1!

Aber schau mal, was ich mit deinen Einstellungen in der Geschichte bekommen habe!

strategytester.htm

Hallo andrej-7777, Sie haben 0.1 Lotgröße statt 0.01 in Ihrem Backtest verwendet, und auch die letzten beiden Trades #9,10 wurden mit Stop geschlossen, d.h. keine Geschichte mehr für den Tester, um diese Aufträge auszuführen.

Ich schlage vor, dass Sie einen langfristigen Backtest durchführen, um zu sehen, ob Sie mit der Einstellung einverstanden sind. Ein Backtest von 2008 wäre besser, wenn die Ea die Kursverluste von 2008 überleben kann, dann sind wir startklar.

PS: Bitte posten Sie das Ergebnis, wenn Sie mit dem Backtest erfolgreich sind. Danke

 

Danke

mrtools:
Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing-Stop und der Break-Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt. Ich habe einige Kommentare von Ea kopiert und eingefügt, um sie besser zu erklären.

extern string _acctprotect = "Kontoschutz";

extern int FloatingLossProtection = 50; // Prozentsatz des FLOATING LOSS, um die Eröffnung neuer Positionen nach dem Schließen zu stoppen (Prozentsatz des Saldos)

extern double MarginProtection = 50.0; // Prozentsatz der freien Marge, um die Eröffnung neuer Positionen nach dem Schließen von Positionen zu stoppen

extern bool EquityProtection = false; // wenn true, dann wird der Experte das Eigenkapital des Kontos bis zum angegebenen Prozentsatz schützen

extern int AccountEquityPercentProtection = 50; // Prozent des verbleibenden Kontokapitals, um einen harten Stop Loss für eine Reihe von Trades zu aktivieren

extern bool AccountMoneyProtection = false; // wenn true, dann wird der Experte das Geld auf dem Konto bis zum angegebenen Betrag schützen

extern double AccountMoneyProtectionValue = 50.00; // Betrag des Eigenkapitals, um einen harten Stop-Loss für ALLE Trades auszulösen, dies ist ein endgültiger Stop-Loss.

Außerdem wurde eine Zeitbedingung hinzugefügt, bei der Ea zu den angegebenen Zeiten nicht handelt. Die meisten dieser neuen Addons wurden noch nicht live getestet, daher würde ich empfehlen, sie eine Zeit lang in der Demo zu testen, bevor sie live gehen. Wenn irgendwelche Bugs bitte lassen Sie mich wissen.

Hallo Herr Tools, vielen Dank für das Update und Ihre wertvolle Zeit. Haben Sie eine Datei oder empfohlene Einstellungen für diese Version? Und könnten Sie bitte einen Backtest durchführen und uns diesen mitteilen.

Vielen Dank

 

Vielen Dank, mit minimalem Aufwand war 0,10 Lot:)

Dateien:
01.10.png  31 kb
01.10-2.png  24 kb
 

Testen Sie mit 0,01 Lot. Aber das Ergebnis ist viel weniger als Sie!

strategietester_2.htm

Dateien:
 

Dies ist mein zweiter Test in 2 Minuten:)

strategytester-500.htm

Ich drehe gleich durch:)

Dateien:
 

Ich denke, ich habe d Lösung gefunden, ändern Secure Profit=3 Orders To Protect=3 Lot increase=1.63 OsMatf=30 Cogtf2=30.

Dies wird Ihnen ein besseres Ergebnis mit reduzierten DD.

 

Ich habe zwei Arten von Einstellungen, welche verwenden Sie?

1) 10p_neu_1.set

2) 10pfixed-11.08.2011.set

Dateien:
 

Erklären Sie bitte, warum alles im Minus geschlossen wurde?

Dateien:
02.10.png  29 kb
 

Hallo andrej-7777,

Weil "close at stop" Backtesting: Backtesting wurde gestoppt und offene Trades wurden von Metatrader geschlossen. Im Backtesting werden alle offenen Trades am Ende des Backtestings von Metatrader selbst geschlossen.

Für alle Versionen mit den Einstellungen - lesen Sie unten:

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit den Einstellungen für den M1-Zeitrahmen, zusammen mit den Indikatoren finden Sie in diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar Ersteinlage mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.