10Punkte 3.mq4 - Seite 437

 

SnowyHH, das ist gut zu wissen - die Einstellung von Swiss Army auf maximalen Pips-Verlust wird mein Rollover-Problem lösen. Vielen Dank auch an Sie.

Yoda_Glenn und Newdigital, IBFX mini live EUR/USD ist sehr glatt und stabil auf M1 heute--keine Indikatorsignale (4090), um Trades zu eröffnen (Stand: 16 Uhr EST).

(Update: 2 offene Positionen um 8pm EST).

 
Dateien:
 

Konnte jemand einen langfristigen Backtest durchführen? Bitte Ergebnis posten.

Danke

 
 

ist es möglich, das Startguthaben als usd1k für ea smi mit der Einstellung #4090....?

 

Ich weiß es nicht ...

Ich bin mit 3k als inisiatl Kaution für EURUSD nur.

Ich glaube nicht, dass 1k für EURUSD möglich ist.

Kann sein - für USDJPY?

weil USDJPY ist mit kleinen Drawdown für jetzt. Aber wer weiß, was wir in der Zukunft haben werden, da es Martingale ist.

 
Fmfx1:
Konnte jemand einen langfristigen Backtest durchführen? Bitte posten Sie das Ergebnis, danke.

Ich habe es vor einiger Zeit aufgegeben, meinen Strategy Tester mit diesem EA zum Laufen zu bringen, aber hier ist die generische MetaQuotes H4-Historie bis zum 03/08/2010. Viel Glück.usdjpym240.zip

Dateien:
usdjpym240.zip  35 kb
 

Beginnen Sie bei einem Kapital von $1000 mit einer Losgröße von 0,01 auf einem Minikonto (EA, Voreinstellung und Zeitrahmen in Post#4090). Laden Sie die Schweizer Armee EA (post#4312, und lesen Sie post#4313). Folgen Sie einfach den Anweisungen im Beitrag, um Ihren maximalen Gesamtverlust zu begrenzen. Testen Sie auf dem Demokonto.

 

Danke

RJo:
Ich habe es vor einiger Zeit aufgegeben, meinen Strategy Tester mit diesem EA zum Laufen zu bringen, aber hier ist die allgemeine MetaQuotes H4-Historie bis zum 03/08/2010. Viel Glück.usdjpym240.zip

Danke, aber ich brauche eine Historie für einen 1M-Zeitrahmen. Auf gu und eu

 
Fmfx1:
Danke, aber ich brauche die Historie für den 1M-Zeitrahmen. Für gu und eu

Ups. Sorry. EUR/USD vom Juni ist alles, was ich habe. eurusdm1.zip

Ich erinnere mich, dass ich gelesen habe, dass Alpari umfangreiche historische Daten anbietet, wenn man die neueste MT4-Version herunterlädt und ein Demokonto eröffnet. Ich habe nur die IBFX-Version.

Dateien:
eurusdm1.zip  1122 kb