10Punkte 3.mq4 - Seite 412

 

vielen dank für die verbesserung des ea, tolle arbeit! ich werde es ab sonntag auch starten.

noch einige Fragen an newdigital:

- auf den screenshots in deinem post #4105 kann ich die versionsnummer 1.02 sehen, aber in post #4090 ist immer noch v1.01 angehängt. was ist das für ein unterschied?

- außerdem sehe ich auf dem screenshot, dass der name des gehandelten paares im namen und der version der ea enthalten ist. handelst du die paare mit verschiedenen versionen (einstellungen) der ea?

- irgendwo sagten sie, dass dieses ea normalerweise für den H1 timeframe gemacht ist, aber sie bieten es mit M1 einstellungen an. ich würde es gerne gleichzeitig mit dem H1 timeframe testen (weniger riskant) für einen vergleich, welche einstellungen muss ich machen? vielleicht haben sie auch eine einstellungsdatei für H1? wäre toll!

was hat ihr ea am 2011-08-09 gemacht, als die FED ihre erklärung abgegeben hat? meins hat ein 1k demo konto zum absturz gebracht...

siehe hier

 

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Aber vielleicht haben Sie Recht - wir müssen den Handel mit diesem EA zum Beispiel am Freitag einstellen.

Ja, ich denke darüber nach, den EA nur zu "guten Zeiten" handeln zu lassen. Nachdem der EA ein paar Tage oder Wochen läuft, werde ich die besten Zeiten für den Handel mit diesem EA analysieren.

Ich erwäge:

- ihn freitags zu stoppen

- ihn kurz vor großen Nachrichten wie der FED-Erklärung zu stoppen

- ihn nur während der Londoner Session handeln zu lassen (für mich sowieso die beste Zeit, damit ich den VPS von Zeit zu Zeit per Remote Desktop von meinem Arbeitsplatz aus beobachten kann - ich lebe in Deutschland, habe fast die gleiche Zeitzone wie London)

- ... (mehr Dinge werden folgen)

ich denke, dass dies das Risiko minimieren wird.

ich bin sehr gespannt auf die nächste Woche mit der neuen Version.

 

Wenn es sich um ein Martingal handelt, bedeutet Handelsstopp in unserem Fall, dass alle offenen Geschäfte geschlossen und keine neuen eröffnet werden.

Es ist also besser, den Handel am Freitag zu stoppen und den Spread-Schutz an den anderen Tagen/Zeiten arbeiten zu lassen.

Auch die Verwendung eines Zeitrahmens ist eine gute Idee.

Ich bin sehr gespannt auf die nächste Woche mit der neuen Version.

Ich werde die Aussagen in Dollar und in Pips getrennt nach Paaren posten, und auch - max floating drawdown für jedes Paar. M1 timerframe ist die meisten riskanten Fall so, wenn einige Paar überleben wird - so können wir dieses Paar für H1 verwenden.

 

Oh, wenn Sie über Timeframes sprechen... ich habe eine Frage vergessen:

Wie kann ich den EA mit einem anderen Zeitrahmen als M1 handeln lassen? einfach den Zeitrahmen auf dem Chart in Metatrader ändern, mit dem der EA verbunden ist? oder muss ich einige Einstellungen innerhalb des EAs ändern?

Und ist es relevant, welchen Chart-Typ ich verwende (Linie, Kerze, Balken,..)?

 

Es handelt sich um 2 Bilder der Charts, die zeigen, wie es gehandelt wird:

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

Dateien:
usdchf_1108.jpg  173 kb
eurchf_1108.jpg  174 kb
 

wenn Sie den EA auf dem M1-Zeitrahmen handeln wollen, dann fügen Sie ihn dem M1-Chart hinzu.

Zu H1 - zum H1-Chart.

Was ist der Unterschied?

Sie können meinen Metatrader sehen:

Sie sehen, dass ich den Namen des Paares im Namen des EA hinzugefügt habe?

Weil die magische Zahl in den Einstellungen für verschiedene Paare/Charts unterschiedlich sein sollte, und ich möchte, dass sie für jeden EA, der an den Chart angehängt ist, standardmäßig eingestellt ist.

Ich habe also Folgendes getan:

Übrigens - 2 Kommentare:

- Das Ändern des EA-Namens ist nicht ganz legal: Der Trader kann es auf seinem Heimcomputer für den persönlichen Gebrauch tun, aber den umbenannten EA ins Internet stellen - das ist nicht wirklich gut;

- es kann gut sein, einen anderen Metatrader (verschiedene Instanzen von Metatrader) für den m1-Zeitrahmen zu verwenden, und den nächsten/zusätzlichen - für H1.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

Dateien:
10p_5.jpg  160 kb
10p_1.jpg  226 kb
10p_2.jpg  24 kb
10p_3.jpg  18 kb
10p_4.jpg  24 kb
 

Gute Idee, verschiedene EA-Dateien für verschiedene Paare/Zeitrahmen zu erstellen. So müssen Sie nicht jedes Mal die magic# ändern, wenn Sie einen EA an ein Diagramm anhängen (das ist, was ich gerade tue). danke für diese Idee!

 

Aber bitte beachten Sie, dass es nur für den Heimgebrauch gedacht ist, da es nicht gut ist, den Namen von EA in der Öffentlichkeit zu ändern.

 

ich verwende die modifizierte Version nur für mich(auf meinem VPS), ich gebe sie nicht an andere weiter oder veröffentliche sie irgendwo. falls Sie das meinen.

 

Liebe alle

Gibt es irgendeine Idee für den Betrieb dieses ea für den Handel nur verkaufen oder nur kaufen

ein Indikator oder eine Strategie für die Richtung zu finden und dann in diese Richtung laufen

?

Grüße