10Punkte 3.mq4 - Seite 395

 

Einfacher ist es, alle Parameter, die sich auf Pips beziehen, mit 10 zu multiplizieren (zum Beispiel wird TakeProfit=10 zu TakeProfit=100);

 

Es ist nicht schwierig, Ihre Version von 4 auf 5 Stellen zu ändern.

Aber es gibt einen Fehler in diesem Teil des Codes:

if (MaxTrades>12) { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*1.5,1); } else { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*2,1); }

Ich bin kein Programmierer, sorry ...

Kann nicht beheben.

 

Außerdem, wie ich sehe - Ihre Version ist nicht platzieren Stop-Loss, wenn der Handel öffnen. Stop-Loss wird nach 15 oder 30 Minuten manchmal platziert. Es bedeutet - große Drawdown. Das ist, warum Sie wie Ihre Version in Backtesting aber in der Realität - Einzahlung Größe kann nicht genug sein.

Verwenden Sie die Version aus Beitrag #3933 für 5-stellige Broker.

 
newdigital:
Außerdem, wie ich sehe, platziert Ihre Version den Stop Loss nicht, wenn der Handel eröffnet wird. Stop-Loss wird manchmal nach 15 oder 30 Minuten gesetzt. Es bedeutet - große Drawdown. Das ist, warum Sie wie Ihre Version in Backtesting, aber in der Realität - Einzahlung Größe kann nicht genug sein. Verwenden Sie die Version aus Beitrag #3933 für 5-stellige Broker.

Ich verstehe. Ich werde die von Ihnen genannte Version ausprobieren.

Viele Grüße

Paulo

 
 

Netter Lauf. Gibt es ein bestimmtes Setup? Welche Version ist das?

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
davidke20:
Netter Lauf. Ein bestimmtes Setup? Welche Version ist das?

Grüß Gott,

David

Entschuldigung, ich habe vergessen zu antworten

tp 60

sl 500

Züge 90

maxtrades 3

 

Kann mir jemand sagen

wie ist es möglich, den EA so einzustellen, dass er Positionen mit mehr Lots eröffnet?

Ich meine, dieser EA funktioniert wirklich, aber es öffnet Positionen mit sehr kleinen Lots, wie 0.1 und 0.2

(Ich habe natürlich versucht, 1.0 unter Lots in Inputs einzustellen, aber er öffnet immer noch winzige Lots)

Meine Idee ist es, 10k Live zu hinterlegen und es so einzustellen, dass es 1,0 Lots pro Handel öffnet und zu sehen, wie es in 6 Monaten mit EU abschneiden kann.

(Schlagt ihr auch vor, diesen EA während der FOMC-Veröffentlichung und großen Nachrichten zu schließen?)

 

Kann mir bitte jemand sagen, ob 10points3 sich die Losnummer merkt?

Kann mir jemand sagen, ob sich 10points3 die Losnummer beim Öffnen merkt? Wenn 10points3 aus- und dann wieder eingeschaltet wird, vergisst es dann die Losnummer zum Öffnen oder irgendwelche anderen wichtigen Dinge? Mein Metatrader ist auf einem V.P.N. Er wird über das Wochenende ausgeschaltet! -Dankeschön!

 
ialexalex:
Kann mir jemand sagen

wie ist es möglich, den EA so einzustellen, dass er Positionen mit mehr Lots eröffnet?

Ich meine, dieser EA funktioniert wirklich, aber er öffnet Positionen mit sehr kleinen Lots, wie 0.1 und 0.2

(Ich habe natürlich versucht, 1.0 unter Lots in Inputs einzustellen, aber er öffnet immer noch winzige Lots)

Meine Idee ist es, 10k Live zu hinterlegen und es so einzustellen, dass es 1,0 Lots pro Handel öffnet und zu sehen, wie es in 6 Monaten mit EU abschneiden kann.

(Schlagt ihr auch vor, diesen EA während der FOMC-Veröffentlichung und großen Nachrichten abzuschalten?)

Werfen Sie Ihr Geld nicht weg, denken Sie daran, dass es sich um ein Martingal-System handelt. Jedes Martingal-System muss mit dem geringsten Volumen beginnen, am besten mit Nanolots (0,01). Seien Sie nicht voreilig, das ist einer der Gründe, warum 90% der Forex-Händler ihr Geld verlieren.

Ich weiß nicht, welche Version von 10points3 Sie verwenden, aber soweit ich mich erinnere, können Sie die anfänglichen Lots einstellen (Variable "Lots").

Ich empfehle Ihnen, den ganzen Thread zu lesen, bevor Sie echtes Geld darauf setzen. Und Sie sollten besser zuerst ein paar Monate lang mit der Demo-Version arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel