10Punkte 3.mq4 - Seite 391

 

Können Sie den modifizierten EA posten?

Ich würde gerne diesen modifizierten EA testen, den Sie erstellt haben. Können Sie ihn mir bitte schicken?

Tks

Berdj

jalva321:
Diese Nachricht ist für Davideicke20

Ich verstehe jetzt, wie Sie handeln,

Ich frage mich nur, ob Sie der 10point3 Version, die Sie verwenden, eine Equity Protection Variable hinzufügen würden.

Version, die Sie verwenden.

Wie diese Equity Protection funktioniert:

Sie haben eine Dropbox mit einem Prozentsatz, den Sie auswählen.

Wenn Sie z.B. 35% wählen, dann ist das der Anteil Ihres Eigenkapitals, den Sie

zu verlieren bereit ist, und deshalb stoppt EA den Handel, bis Sie ihn zurücksetzen. Sie können

Sie können etwas hinzufügen, dass, wenn es den Handel stoppt, Sie eingeben können, wann es wieder mit dem Handel beginnt, nachdem es den Handel gestoppt hat, z. B. variable Stoppstunden: 24

Das bedeutet, dass der EA den Handel nach Erreichen eines bestimmten Wertes stoppt und in 24 Stunden wieder aufnimmt.

Stunden.

Dies ist etwas, das ich zu einem EA hinzugefügt habe ich habe und es funktioniert Wunder völlig automatisch.

Nur ein Vorschlag, auch wenn Sie nicht mehr im Forum, ich weiß, wie Ihr Handel und ich glaube, das ist eine gute Sache, um für Ihre EA haben ...

Frieden,

JLC
 

hier können Sie die Live-Anweisung verfolgen

EA angewendet auf 15min Chart !

http://11615.webtest.goneo.de/ztrade/euro/statement.htm

 

Welche Version verwenden Sie?

Danke

 

Wo ist die letzte Version für diesen EA???

Bis 391 Seiten von diesem Thread...

Wo ist die letzte Version dieses EA basiert auf Martingal?

Dies ist gut oder nicht?

 
sniperfx:
Bis 391 Seiten von diesem Thread...

Wo ist die letzte Version dieses auf Martingal basierenden EAs?

Ist das nun gut oder nicht?

https://www.mql5.com/en/forum/174975

In ein paar Beiträgen zuvor habe ich einige gute Werte hinterlassen.

Wenn Sie es auf geringes Risiko eingestellt, es ist eine ausgezeichnete EA. Die beste, die ich verwendet habe.

 

Sicherere Paare sind EURGBP und USDCHF. Verwenden Sie ein Mikrolotterkonto (FXDD, Alpari, Admiral Markets, Interbank oder ATC. Wenn Sie ein anderes Konto kennen, können Sie es hier angeben).

 

Hallo zusammen,

Ich kann den 10 points3 EA nicht herunterladen. Können Sie mir bitte helfen?

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

 
marcelcorzo:
Sicherere Paare sind EURGBP und USDCHF. Verwenden Sie ein Microlots-Konto (FXDD, Alpari, Admiral Markets, Interbank oder ATC. Wenn Sie einen anderen kennen, bitte hier angeben).

Hallo zusammen,

ich kann diesen EA nicht sehen, bitte helfen Sie mir ?

Vielen Dank!

Prost,

 

Was ist Ihr Problem? Vielleicht sind Sie nicht eingeloggt.

 

10Punkte 3 EA:

- Original-Thread mit vielen getesteten Versionen ist hier (lesen Sie diesen Thread für Anleitung, Einstellungen und Testergebnisse);

- 10p3v0.02: leicht veränderte letzte Version bezüglich des Risikowertes(EA, Erklärung der Einstellungsänderungen).

- 10p3v0.03 ist hier;

- Forward Testing 10p3v0.03: meine Einstellungen mit 10p3v0.03 für diese 9 Paare.

- 10p3v0.031 EA: 0.031 Version mit dem neuen Filter, dass keine neue Position auf demselben Balken eröffnet werden darf. Verwenden Sie dieselben Einstellungen und dasselbe empfohlene Kapital (für 9 Paare) wie für die Version 10p3v0.03.

- 10p3v0.04 EA: Version 0.04 mit Währungspaar-Kontrolle. Wenn Sie diesen EA auf alle 19 Währungspaare in IBFX anwenden möchten, müssen Sie diese mit der gleichen MagicNumber angeben, damit der EA weiß, dass alle Paare mit der gleichen Handelslogik laufen. Immer nur 1 Währungspaar auf einmal, damit Ihr Konto nicht überlastet wird. Wenn Sie z. B. möchten, dass der EA EURUSD und GBPUSD zusammen handelt, können Sie die MagicNumber ändern, damit sie sich nicht gegenseitig stören. Sie werden beide ihren eigenen Handel basierend auf den MACD-Kriterien eröffnen und auch ihren eigenen Handel verwalten. Verwenden Sie dieselben Einstellungen und dasselbe empfohlene Kapital (für 9 Paare) wie für die Version 10p3v0.03.

- Backtesting-Ergebnisse für die Version 10p3v0.04 EA mit den Einstellungen in den Anhängen: diese Seite.

- halbautomatische Methode des Handels mit EA: von dieser Seite bis zu dieser Seite.

- wie EA funktioniert: diese Seite und Erklärung der Einstellungen auf dieser Seite. Ausführlichere Erklärungen des Autors mit Links zum Download finden Sie in diesem Beitrag.

10p3v1.00 EA Serie:

- 10p3v1.00 EA: im ersten Beitrag dieses Threads; Pipstep und Stochastik wurden hinzugefügt. Eine Erklärung der Einstellungen finden Sie auf dieser Seite.

- 10p3v1.01 EA: hier gepostet und es ist das gleiche mit 10p3v1.00 EA aber einige kleine Fehler wurden behoben.

Unterschiede zwischen den 10p3v EAs Version: ab dieser Seite bis zu dieser.

10point3 Hedge: Hedge-Version des berühmten EA.