10Punkte 3.mq4 - Seite 390

 

Erklärung

1. Der erste Handel wird eröffnet, basierend auf dem Macd.

2. zweiter Handel öffnet alle "x" Pips (pipstep)

3. wenn drei nach 2x Pips öffnen, wird der erste automatisch geschlossen, der zweite und dritte bleiben offen.

4. der vierte Handel öffnet, schließt der zweite, und so weiter.

Denn eigentlich (für das Beispiel) können 4 offene Trades sein, aber angenommen der 4. bekommt Gewinn, der erste und zweite hat keine Chance auf Gewinn. Der letzte und je nach TP der vorletzte Handel haben eine Gewinnchance.

In der Synthese, anstatt alle Verlustgeschäfte zu schließen, wenn das letzte einen Gewinn erzielt, schließen Sie einfach das erste von drei Geschäften.

Ich hoffe, Sie können mich verstehen.

 

Wie wäre es damit

int CNT;

int Magic=1111;

for (CNT = OrdersTotal() - 1; CNT >= 0; CNT--) {

OrderSelect(CNT, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic) {

if (OrderType() == OP_BUY && Bid - OrderOpenPrice() > 27.0 * Point) {

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Bid, 3, Yellow);

}

if (OrderType() == OP_SELL && Ask - OrderOpenPrice() > 27.0 * Point)

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Ask, 3, Yellow);

}

}

 

Ich werde diese Änderungen vornehmen, aber ich verstehe nicht, warum 27 Pips?

Ich muss einen Backtest machen, weil der Markt bereits geschlossen ist.

Bid - OrderOpenPrice() > 27.0 * Point //Warum?

 

Ich weiß nicht, geben Sie es einfach. Dies ist der Stoploss!

Sie können ihn auch so setzen:

int stoploss = 27;

der Stoploss muss 2 mal höher sein als der Schritt.

so, wenn Ihr Schritt der Eröffnung der zweiten Position ist 12 Pips dann der Stoploss der ersten Position wird 24 ... so, wenn die dritte Position geöffnet wird, die nach einem anderen 12 Pips der Stoploss ausgelöst wird.

 

hallo

Dieser EA ist gut, wenn Sie tiefe Taschen haben. Ich versuchte diese EA auf Live-Konto im letzten Aug-Sep mit $4000 mit einem Mikro-Lot (0,01 Lots) auf ibfx. Nachdem ich mein Konto in anderthalb Wochen auf $6000 aufgestockt hatte, stürzte es am nächsten Tag auf $1500 ab. Ich aufhören, mit diesem EA dann nach. Aber ich glaube, diese EA ist gut, wenn Sie große Einzahlung haben, um die erhöhte Anzahl von Lots, dh mindestens 15K Einzahlung zu handeln ein Mikro-Lot.

Danke

Joseph

 
antojoseph:
Dieser EA ist gut, wenn Sie tiefe Taschen haben. Ich habe versucht, diese EA auf Live-Konto im letzten Aug-Sep mit $4000 mit einem Mikro-Lot (0,01 Lose) auf ibfx. Nach der Erhöhung meines Kontos in $6000 in ein und eine halbe Woche, am folgenden Tag stürzte es mein Konto in $1500. Ich aufhören, mit diesem EA dann nach. Aber ich glaube, dieser EA ist gut, wenn Sie große Einzahlung haben, um die erhöhte Anzahl von Lots, dh mindestens 15K Einzahlung, um ein Mikro-Lot Handel zu behandeln.

Danke

Joseph

Das ist es, was ich die ganze Zeit bete.

 

Ich habe die Änderungen vorgenommen, um die erste von jeweils drei Positionen zu schließen (ich habe das ganze Wochenende gelernt und programmiert), und... es ist weniger profitabel!!! . Analysieren Backtest, dachte ich, dass diese Art und Weise Sie das Konto zu schützen, wenn große kontinuierliche Trends ein wenig mehr, aber weil es ocasionally ist, und der Fall am häufigsten ist, 2-3 Trades in einer Reihe zu öffnen, sind Verluste größer, weil sie eine Menge sind.

Ich denke, der beste Weg, um 10point3 zu verwenden ist mit nur einem langsamen Paar, wie EURGBP, in dem ich den EA verwende. 1M Zeitrahmen (wirklich egal, ob es beginnt mit dem richtigen Trend oder nicht, ich ziehe es vor, mehr schnell in einen Handel zu bekommen) mit diesen zwei Optionen:

Niedriges Risiko - TP 100, Pips 50, Lots 0,01, Sl 20, TS 45, maxtrades 8, Multiplikator 1,5, orderstoProtect 3 oder 4. Diese letzte ist ein Schlüssel als auch maxtrades, weil diese eine größere oder kürzere Drawdown machen. sein Setup steht ein $1000 Konto. Nur EURGBP, vielleicht USDCHF.

Mittleres Risiko: TP 40, Pips 25, orderstoprotect 6.

Verwenden Sie den TSR-Indikator, um tägliche und durchschnittliche Bereiche für jedes Paar zu beobachten. Ich bin es anhängen.

Dateien:
 

Könnte jemand bitte einen Code posten, um alle Positionen bei der Eröffnung eines neuen Balkens zu schließen.

Ich möchte dies für einen täglichen TF verwenden.

double hoch = iHoch(NULL,1440,1);

double niedrig = iTief(NULL,1440,1);

double close = iClose(NULL,1440,1);

double P = (Hoch+Tief+Schluss)/3;

double SellRange=TradingRange*Point;

double BuyRange=(TradingRange-(TradingRange*2))*Point;

if ((Open[0] > P)){myOrderType=2;}

if ((Open [0] < P)){myOrderType=1;}

Prost

Beno

 
marcelcorzo:
Ich habe die Änderungen vorgenommen, um die erste von jeweils drei Positionen zu schließen (ich habe das ganze Wochenende gelernt und programmiert), und... es ist weniger profitabel!!! . Analysieren Backtest, dachte ich, dass diese Art und Weise Sie das Konto zu schützen, wenn große kontinuierliche Trends ein wenig mehr, aber weil es ocasionally, und der Fall am häufigsten ist, um 2-3 Trades in einer Reihe zu öffnen, sind Verluste größer, weil sie eine Menge sind.

Ich denke, der beste Weg, 10point3 zu verwenden, ist mit nur einem langsamen Paar, wie EURGBP, in dem ich den EA verwende. 1M Zeitrahmen (wirklich egal, ob es beginnt mit dem richtigen Trend oder nicht, ich ziehe es vor, mehr schnell in einem Handel zu bekommen) mit diesen beiden Optionen:

Niedriges Risiko - TP 100, Pips 50, Lots 0,01, Sl 20, TS 45, maxtrades 8, Multiplikator 1,5, orderstoProtect 3 oder 4. Diese letzte ist ein Schlüssel als auch maxtrades, weil diese eine größere oder kürzere Drawdown machen. sein Setup steht ein $1000 Konto. Nur EURGBP, vielleicht USDCHF.

Mittleres Risiko: TP 40, pips 25, orderstoprotect 6.

Verwenden Sie den TSR-Indikator, um tägliche und durchschnittliche Bereiche für jedes Paar zu beobachten. Ich hänge ihn an.

wenn ich mich nicht irre, vor langer Zeit david auch wollen, um den Code zu ändern.. 1 geschlossen nach dem 3. offenen Auftrag.. aber es scheint nicht gut... vielleicht können wir einen anderen Weg, um diese ea zu verbessern denken... hmmm think3 der andere Weg ist, um die Reihenfolge zu wechseln... vielleicht seine Hilfe... ich kann nicht über diese ea jetzt denken, weil ich auf meinem ea arbeiten... hartes Wochenende... hu... hu...

Grüße,

MANSTIR

 

hallo Davideicke20

Diese Nachricht ist für Davideicke20

Ich verstehe jetzt, wie Sie handeln,

Ich frage mich nur, ob Sie eine Equity Protection Variable in die 10point3

Version, die Sie verwenden.

Wie diese Equity Protection funktioniert:

Sie haben eine Dropbox mit einem Prozentsatz, den Sie auswählen.

Wenn Sie z.B. 35% wählen, dann ist das der Anteil Ihres Eigenkapitals, den Sie

zu verlieren bereit ist, und deshalb hält EA den Handel an, bis Sie ihn zurücksetzen. Sie können

Sie können etwas hinzufügen, dass, wenn es den Handel stoppt, Sie eingeben können, wann es wieder mit dem Handel beginnt, nachdem es den Handel gestoppt hat, z. B. variable Stoppstunden: 24

Das bedeutet, dass der EA den Handel nach Erreichen eines bestimmten Wertes stoppt und in 24 Stunden wieder aufnimmt.

Stunden.

Dies ist etwas, das ich zu einem EA hinzugefügt habe ich habe und es funktioniert Wunder völlig automatisch.

Nur ein Vorschlag, auch wenn Sie nicht mehr im Forum, ich weiß, wie Ihr Handel und ich glaube, das ist eine gute Sache, um für Ihre EA haben ...

Frieden,

JLC