10Punkte 3.mq4 - Seite 361

 
davidke20:
Wow! Eine radikale Änderung in der Verwendung des Indikators. Vielen Dank für den Beitrag. Übrigens, können Sie bitte zusammen mit dem Indikator hochladen? Ich meine Ihren "Guten MACD".

Mit freundlichen Grüßen

David

Sie finden es unter diesem Link:

Forex | Handelssystem | Signale | MACD | Indikator

oder verwenden Sie einfach den normalen MACD-Indikator, aber ändern Sie den Namen in GOOD_MACD

 

Beigefügt ist meine sehr einfache Version keine Indikatoren erforderlich, das einzige Problem ist, ich kann nicht scheinen, um die Umkehrung Signal richtig zu arbeiten.

Danke

Beno

Dateien:
 
Beno:
Anbei meine sehr einfache Version ohne Indikatoren. Das einzige Problem ist, dass ich das Umkehrsignal nicht richtig zum Laufen bringen kann.

Vielen Dank

Beno

Es funktioniert gut. Ich habe gerade einen Backtest durchgeführt.

Viele Grüße

David

 

Guten Tag David

Tut mir leid, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Ich habe versucht, bei jeder neuen Eröffnung zurückzublicken und zu sehen, welches Muster vorhanden ist, sei es Long oder Short, wenn keines von beiden existiert 1) keine neuen Positionen eröffnen 2) wenn Positionen geöffnet sind, diese schließen und auf ein neues Muster warten.

Die andere Sache, die ich in Betracht gezogen habe, ist die Einstellung eines prozentualen (AccountEquity) basierten SLs. Ich habe in den verschiedenen Threads nach Informationen darüber gesucht, ob dies schon einmal gemacht wurde. Wissen Sie, ob dies der Fall ist?

Wie auch immer, ich habe nur laut gedacht.

Danke

Beno

Dateien:
 
Beno:
Guten Tag David

Sorry, ich habe nicht erklären, meine selbst richtig, was ich versucht habe, zu tun ist auf jeder neuen offenen Blick zurück und sehen, welche Muster ist es lang oder kurz, wenn weder existieren 1) öffnen Sie keine neuen Positionen 2) wenn Positionen geöffnet sind, schließen Sie sie und warten auf ein neues Muster.

Die andere Sache, die ich in Betracht gezogen habe, ist die Einstellung eines prozentualen (AccountEquity) basierten SLs. Ich habe in den verschiedenen Threads nach Informationen darüber gesucht, ob dies schon einmal gemacht wurde. Wissen Sie, ob dies der Fall ist?

Wie auch immer, ich habe nur laut gedacht.

Danke

Beno

OK, dann müssen Sie eine Funktion in den EA einfügen, um den Auftrag zu schließen. Andernfalls wird die Richtung der vorherigen Order als die Richtung der aktuellen Order übernommen. AccountEquity Stop-Loss-Version wurde vor aus TSD bei Yahoo Group getan.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Prost David

danke für die aktuellen Informationen

 

Hallo Beno

Es ist Rugby-Zeit, die Sharks sind auf dem Weg hierher :-)

Prost

Wayne

 

Gidday KaMpeR

ARC RUGBY

Es wird großartig werden

 

Es tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie man die Funktion zu codieren oder wo es gehen sollte könnte jemand bitte einen Blick auf sie haben. oder eine Anleitung wäre großartig.

Es sieht vielleicht so aus, als wäre ich faul, aber ich bin es nicht, ich habe gelernt, aber es scheint einfach nicht in meinem Kopf zu bleiben. und wenn man es nicht benutzt, verliert man es, denke ich.

Prost

Beno

p.s.

Wayne

Die Crusaders werden die Super 14 gewinnen

 
davidke20:
Es funktioniert gut. Ich habe gerade einen Backtest gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

David

Für wen funktioniert das gut? Für den Broker?

Ich habe Ihren aktualisierten Experten gestern Abend auf GPB USD verwendet

Ich hatte 26$ gewonnen und etwa 80$ verloren und das ist kein Backtest. das ist echt

Sie sollten Ihren Experten zumindest den Trend sofort erkennen lassen, sonst wird es leider mehr Verluste als Gewinne geben!