10Punkte 3.mq4 - Seite 357

 

Kann mir jemand zeigen, wie man einen Zeitfilter in den normalen 10point3 EA einbaut? Ich möchte die News Time vermeiden und nur die normale Zeit handeln.

Kann mir jemand helfen? Ich möchte einen Zeitfilter haben, mit dem ich jede Zeit, zu der ich handeln möchte, einstellen kann.

Danke!

 

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page218

UseTimeFilter = true

und

StartTrade = 18 (zum Beispiel)

und

StopTrade = 8 (zum Beispiel).

 

Hallo, ich bin nube hier.

Congcrate davidke20!!

Ich liebe diese EA, exspecialy für martingale...wirklich sterben hart... auch nicht verwenden , Zeitfilter. Meine Einstellung genau das gleiche mit Standard (yoeleven Einstellung), ecxept TimeFilter=false und pips=7. Aber für gestern, zu viele Gelegenheit in berish Markt, ich vorstellen,... wir könnten den Markt ohne MACD singnal aber die nächste Bestellung (bis zu MaxOrder) und exit totalaly von diesem Programm gesteuert (genau das gleiche w/ dieser EA), es ist posible in diesem EA? btw wie ReverseSignal Arbeit?

Dankeschön

Sorry Englisch ist nicht meine Muttersprache...

Dateien:
 
dixon007:
Hallo, ich bin ein Nube hier.

Betrachten Sie sich nicht als Noob. Niemand wird als Erwachsener geboren. Wir lernen voneinander und versuchen, die Harmonie zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, willkommen bei TSD.

dixon007:

Herzlichen Glückwunsch davidke20!!

Ich liebe diese EA, exspecialy für martingale...wirklich sterben hart... auch nicht verwenden Zeitfilter. Meine Einstellung genau das gleiche mit Standard (yoeleven Einstellung), ecxept TimeFilter=false und pips=7. Aber für gestern, zu viele Gelegenheit in berish Markt, ich vorstellen,... wir könnten den Markt ohne MACD singnal aber die nächste Bestellung (bis zu MaxOrder) und exit totalaly von diesem Programm gesteuert (genau das gleiche w/ dieser EA), es ist posible in diesem EA? btw wie ReverseSignal Arbeit?

Danken

Der MACD, den ich für diesen EA erstellt habe, soll herausfinden, wann eine Trendumkehr möglich ist. Sein Handel auf dem toten Kreuz und das goldene Kreuz. Wenn tote Kreuz aufgetreten ist, wird es verkaufen zu öffnen; umgekehrt, ein goldenes Kreuz wird es zu kaufen öffnen verursacht. Sie können den Indikator einfach auf etwas anderes umstellen, das Ihnen gefällt. Sie sehen viele Gelegenheiten, den Verkauf zu eröffnen, weil gestern ein Abwärtstrendtag war. Wenn Sie möchten, um den Trend zu nehmen, können Sie den Indikator von MACD zu MA ändern, dann haben Sie den ganzen Weg SELL.

Ich verstehe nicht, was meinen Sie mit völlig von diesem EA gesteuert. Können Sie bitte furthur erklären? Es ist gut, dass, wenn Sie mir die Details in Punkt Form. Zum Beispiel:

1) MA5 > MA13

2) Kauf eröffnen

3) wenn der Preis fällt -10pips, öffnen Sie doppelte Losgröße des ursprünglichen Handels

4) wenn der Kurs um weitere -10 Pips fällt, öffnen Sie die doppelte Losgröße des vorherigen Handels

5) Wiederholung der Verfahren 3 und 4

6) 1 der Handel treffen TP, schließen Sie alle Position

Diese Vorgehensweise kann mir helfen, besser zu verstehen. ReverseSignal, wenn es Kauf auf einem Golden Cross öffnen sollte, wird es stattdessen verkaufen öffnen. Umgekehrt.

dixon007:
Sorry Englisch ist nicht die Sprache meiner Mutter...

Ich bin es auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Setup-Dateien

Hallo 10pointers,

warum ladet ihr nicht immer eine Datei mit eurem Namen, EA-Namen usw. hoch, in der ihr eure Änderungen an den Einstellungen festhaltet, auch wenn ihr nur eine Zahl gegenüber dem Standard-EA-Setup geändert habt. So wird es übersichtlicher und es ist einfacher, verschiedene Setups sofort zu testen.

Danke, dass Sie daran gedacht haben.

herzlichen Glückwunsch

 
yeoeleven:
Wie David in seinem Beitrag # 3068 Seite # 307 sagte, wäre es ein Wunder, wenn dieses Konto überlebt, um bis zu einem $ 200 Gleichgewicht zu bekommen.

Dieser Vorwärtstest begann am 26. November und mein erster Beitrag war # 3034 Seite # 304, seither habe ich regelmäßig Ergebnisse gepostet. Die EA wurde praktisch Hände frei, außer dass ich die TF zu H1 geändert hatte, aber zurück geändert, nachdem die Trades verlangsamt und ich änderte die MaxLot zu 5 für den Fall, wie mein Live-Konto hatte es Mittel, um die nächste Ebene 2.24 Handel.

Die 10p3v0.02 ist wieder unten zusammen mit meinem Set-Datei beigefügt. Außerdem der letzte detaillierte Kontoauszug und der Saldo gif.

Das Konto ist ein IBFX-Mini-Konto, auf dem .01 = 1c gehandelt wird und das derzeit ein Guthaben von über 200 $ aufweist.

Johannes

Ich aktualisiere, um darauf hinzuweisen, dass dieser EA jetzt über 300 $ erreicht hat.

John

Bearbeitet, um hinzuzufügen, dass der obige Beitrag von Seite #344 Post #3434 stammt und auf die EA- und Set-Datei-Details verweist.

Dateien:
 
yeoeleven:
Ich aktualisiere, um darauf hinzuweisen, dass dieser EA jetzt über $300 erreicht hat.

John

Bearbeitet, um hinzuzufügen, dass der obige Beitrag von Seite #344 Post #3434 stammt und auf die EA- und Set-Datei-Details verweist.

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von 300 $. Sie sind derjenige, der uns diesen EA bereits im August 2006 vorgestellt hat! Vielen Dank, und viel Glück in der Zukunft mit größerem Konto.

 
 

Neueste Version

Hallo, ich möchte nur fragen, wo ich die neueste Version von 10 points ea. finden kann, ich habe gesucht und kann die neue Version nicht finden. Ich habe aber das Original.