10Punkte 3.mq4 - Seite 348

 

Ich habe meinen Kontostand auf $65.000 erhöht, damit ich die Stufe 10 für den Multiplikator 2 erreichen kann, und es hat funktioniert (siehe Anhang).

Wenn ich den Multiplikator auf 1,7 ändere, brauche ich nur $30.000 für die Stufe 10.

Aber der Multiplikator 1,7 funktioniert nicht.

Alles ist Hebelwirkung 1:500

Dateien:
10p3_b.gif  9 kb
10p3_b.htm  401 kb
 

Es handelt sich um meine Forward-Test-Anweisung (beigefügt; Hebelwirkung 1:100):

meine Einstellungen mit 10p3v0.03 für diese 11 Paare.

Außerdem teste ich halbautomatische Methode:

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: von dieser Seite bis zu dieser Seite.

 
forexjim:
Hallo David,

Würden Sie mir bitte helfen, dies zu verstehen?

Ich habe genau denselben EA mit derselben Voreinstellung auf IBFX MT4 und Velocity4 MT4 mit identischem Kontotyp, Anfangssaldo, Hebelverhältnis und Zeitrahmen ausgeführt. Ich habe sogar den Datenfeed von den beiden Plattformen exportiert und verglichen, um sicherzustellen, dass die Eröffnungs-, Höchst-, Tiefst- und Schlusskurse sowie das Volumen exakt identisch sind. Dennoch waren die Ergebnisse sehr unterschiedlich: IBFX MT4 erzeugte einen niedrigeren DrawDown und gewann, während Velocity4 MT4 einen viel höheren DrawDown erzeugte und kläglich verlor. Woher kommt dieser Unterschied?

Vielen Dank für Ihren Ratschlag.

forexjim

Velocity 0,01 Lot brauchte 10 Dollar für 1:100 Leverage, während auf dem IBFX Mikrokonto 0,01 Lot nur 1 Dollar für 1:100 Leverage brauchte. Wenn Sie also ein IBFX-Mikrokonto mit einem Guthaben von 500 testen, benötigen Sie 5000 für Velocity. Es sei denn, Sie haben die IBFX ohne "m" laufen lassen - also nicht unter NANO-Bedingung. Ansonsten kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen, der einen solch signifikanten Unterschied verursachen kann.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
duyduy:
Hahah Ich kenne das Problem, ich ändern Multiplikator auf 2.

Und der Backtest beginnt...

Der Test schlug MC, aber ich denke, sollte ok, wenn der Multiplikator 1,7 ist

Aber ich frage mich, warum es nicht funktioniert, ist dies ein Fehler?

Ändern Sie Ihren AccountType=0, wenn Sie einen Broker verwenden, der keine 0,01 Lots zulässt. Setzen Sie den Multiplikator wieder auf 3, setzen Sie Ihr Mindestguthaben auf 10k mit einem minimalen Hebel von 1:200. Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist, aber versuchen Sie es noch einmal und lassen Sie es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen

David

p / s: durch die Art und Weise, diese EA nicht unterstützt USDJPY. Nur EURUSD.

 

Broker-Vergleiche

davidke20:
Velocity 0.01 lot benötigt 10 Dollar für 1:100 Leverage, während auf dem IBFX micro account 0.01 lot nur 1 Dollar für 1:100 Leverage benötigt. Wenn Sie also ein IBFX-Mikrokonto mit einem Guthaben von 500 testen, benötigen Sie 5000 für Velocity. Es sei denn, Sie haben die IBFX ohne "m" laufen lassen - also nicht unter NANO-Bedingung. Ansonsten kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen, der einen solch signifikanten Unterschied verursachen kann.

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo David,

vielen Dank für den Ratschlag.

Sowohl bei IBFX als auch bei Velocity4 war der Kontotyp Standard, der Kontostand war $8000, der Hebel war 1:100 und IBFX hatte kein "m". Alle anderen Vergleiche ergaben, wie bereits erwähnt, das gleiche Ergebnis. Ich frage mich, ob dieser Unterschied darauf hindeutet, dass unsere Tests auch die Broker als Variable einbeziehen müssen. Könnte es sein, dass, obwohl die Datenfeeds identisch waren, der Broker dennoch Änderungen an der Plattform vornehmen kann, so dass das Ergebnis abweicht.

Das ist unangenehm lästig.

Was meinen Sie dazu?

Am besten,

forexjim

 
forexjim:
Hallo David,

Vielen Dank für die Ratschläge.

Sowohl bei IBFX als auch bei Velocity4 war der Kontotyp Standard, das Guthaben betrug $8000, der Hebel war 1:100, und IBFX hatte kein "m". Alle anderen Vergleiche ergaben, wie bereits erwähnt, das gleiche Ergebnis. Ich frage mich, ob dieser Unterschied darauf hindeutet, dass unsere Tests auch die Broker als Variable einbeziehen müssen. Könnte es sein, dass, obwohl die Datenfeeds identisch waren, der Broker dennoch Änderungen an der Plattform vornehmen kann, so dass das Ergebnis abweicht.

Das ist unangenehm lästig.

Was meinen Sie dazu?

Am besten,

forexjim

OK. Dann weiß ich es jetzt. Die Geschwindigkeit ist bei EURUSD 5 Dezimalstellen, während IBFX 4 Dezimalstellen angibt. Ich ändere also TP/SL/Pips und alle anderen Spalten, die sich auf die Pip-Berechnung beziehen, auf *10. Ich denke, das ist das letzte Problem.

Wenn Sie die gleichen Daten unter den gleichen Bedingungen mit verschiedenen Brokern verwenden, sollte es keine Unterschiede geben. Denn schließlich verwenden beide die gleiche MetaQuote Built 211 Handelssoftware. Bitte überprüfen Sie, ob meine Bedenken richtig sind. Ich hoffe, dies hilft Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Broker-Vergleiche.

davidke20:
NA GUT. Dann weiß ich es jetzt. Die Geschwindigkeit ist bei EURUSD 5 dezimal, während IBFX 4 dezimal ist. Ich ändere also TP/SL/Pips und alle anderen Spalten, die sich auf die Pip-Berechnung beziehen, auf *10. Ich denke, das ist das letzte Problem.

Grundsätzlich, wenn Sie die gleichen Daten unter den gleichen Bedingungen mit verschiedenen Makler verwenden, sollte es überhaupt nicht variieren. Denn schließlich verwenden beide die gleiche MetaQuote's Built 211 Handelssoftware. Bitte überprüfen Sie, ob meine Bedenken richtig sind. Ich hoffe, dies hilft Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo David,

Ich weiß nicht genug, um zu überprüfen, was Sie vorschlagen. Wenn Sie Zeit haben, könnten Sie eine beliebige Version des EA verwenden und ihn auf einem Standardkonto jedes Brokers, den Sie vergleichen möchten, laufen lassen, während Sie alle anderen Variablen konstant halten (Kontotyp, Ersteinlage, Hebelwirkung, Datenfeed). Sie werden sehen, was ich meine: Die Ergebnisse können sehr unterschiedlich sein.

Am besten,

forexjim

 
davidke20:
Ändern Sie Ihren AccountType=0, wenn Sie einen Broker verwenden, der keine 0,01 Lot zulässt. Setzen Sie den Multiplikator zurück auf 3, setzen Sie Ihr minimales Guthaben auf 10k mit einem minimalen Hebel von 1:200. Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist, aber versuchen Sie es noch einmal und lassen Sie es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen

David

p / s: durch die Art und Weise, diese EA nicht unterstützt USDJPY. Nur EURUSD.

Vielen Dank, David

Ich habe mit FXOPEN 1:500 getestet. FXOPEN min lot ist 0.1 lot

Mein Kontostand ist $30.000, ich denke, das ist genug Meine Einstellung ist

Magie=772188

TakeProfit=45.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1000.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=10

Multiplier=1.70000000

Pips=30

ZuSchützendeAufträge=5

Geld_Verwaltung=0

KontoTyp=0

Risiko=0.50000000

UmgekehrtesSignal=0

Schnelle_EMA=12

Langsam_EMA=26

Signal_SMA=9

Verschiebung=1

Handelsbereich=0

UseTimeFilter=0

StopTrade=13

StartTrade=18

Das Problem ist, wenn ich den Multiplikator 1,7 verwende, funktioniert der Ea nicht.

Wenn ich den Multiplikator auf 2 oder 3 ändere. Der EA funktioniert gut.

Ich denke, es ist über die dezimale Runde auf Broker, die min 0.1 viel wie NF verwenden

Ursache Bei Verwendung des Multiplikators 1.7

0,10

0,17

0,29

0,49

0,84

1,42

2,41

4,10

6,98

11,86

20,16

Wenn minimal 0,1 Lot ist, sollte aufgerundet werden. Ich glaube, das ist der Grund dafür.

Es gibt also einen Fehler in der Registerkarte Journal ..

2008.02.19 14:37:06 2007.12.28 16:00 10p3v0.03 USDJPY,H4: OrderSend Fehler 131

Und Ea wird die 2. Ebene nicht öffnen

 

Beginnen Sie den Test auf MIG

Nun, nachdem ich fast alle Beiträge gelesen habe, werde ich es in der MIG-Demo ausprobieren, eur-usd, 1:100 Hebelwirkung. Ich habe es bereits in M5 aktiviert, und es gibt einen Handel jetzt. Ich habe es in WHC gesetzt, aber ich verstehe nicht, warum es keine offenen Trades gibt, da es im Tester funktioniert. Ich weiß, dass es bei Crown keine offenen Trades im Backtester gibt, weil sie es deaktiviert haben, weil man kein echtes Konto für mindestens 3K hat. Aber was ist mit WHC? Ich habe den "Smiley"-EA ausprobiert, und das gleiche MIG-Set.

 

Ergebnisse heute

Hier sind die Ergebnisse letzte Nacht in MIG-Konto, beachten Sie, dass nur die letzten 11 Trades entsprechen 10P3 V0.03, vor waren manuelle Scalping. Es 0,1, 0,3, und 0,9 (erschreckend!!) Lose, niemand verloren, aber ich bin gonna set die EA zu weniger Risiko heute Abend. Ich habe max trades= 6. $239 in einer Nacht!! Aber ich denke, ich hatte Glück (ich war zu ängstlich, wenn es kaufen 0,9 viel und in wenig Zeit Preise ging nach unten (insgesamt Handel war etwa 8 Stunden, die ich nicht mag, weil ich ein Scalper bin und nicht wie zu viele Zeit ausgesetzt werden, um Markt. Es ist neu für mich). Ich werde den Multiplikator auf 2 setzen.