10Punkte 3.mq4 - Seite 338

 
davidke20:
004 ist zweimal pro Woche in die Luft geflogen. Mehr Details finden Sie hier. Ich arbeite aber noch daran. Bleiben Sie dran.

Demo und Live haben einen kleinen Unterschied, den man nicht erkennen kann, wenn sie zusammen explodieren. Da es aufblasen togather, alles, was Sie aus den Daten sehen können, ist sowohl von ihnen zerstört!

Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit dem Handel von 10p3-Verwandten gemacht. Die wichtigsten finden wir heraus, wie unterschiedlich von Demo VS live ist die V12, die wir im vergangenen Jahr getestet. Während Demo macht über 500% pro Monat, während Live-Konto dauerte 4 Monate, um 400% zu erreichen (ofcourse, am Ende zeigt sie beide das gleiche. blow up am Ende!). Der Hauptgrund ist, wo die Jagd stoppt, Slippages, erweiterte Spread. Sehr einfach für Sie, um herauszufinden, setzen Sie 10p3 zu MaxTrades1. Setzen Sie die EA läuft parallel auf Live VS Demo. Jedes Mal, wenn ein Handel initiiert wird, werfen Sie einen Blick auf den Preis, wo sie den Handel aufnehmen. Oft werden Sie sehen, es ist 1 Pip anders. Ich gebe Ihnen hier ein Beispiel.

PipSchritt 5

Kaufposition für USDJPY

Losgröße _____Demo____________Live________TakeProfit

0.01________104.50 __________104.51______104.60

0.03________104.45 __________104.44______104.55

0.09________104.40 __________104.38______104.50

Wenn die Eskalation 0,09 erreicht, brauchte Demo 10pips, um die Progression zu schließen, während Live-Konto 12pips brauchte, um zu schließen. Das ist gut, wenn Sie die Trades schließen können, weil Sie offensichtlich zu einem niedrigeren Preis gekauft haben und einen höheren Gewinn beim Ausstieg erzielen. Was wäre, wenn Sie die Geschäfte NICHT schließen würden? Sie werden weiterhin eskalieren zu 0,27, dann 0,81, dann 2,43, dann explodieren. Außerdem sahen wir oft, wenn der Kurs auf 104,50 zusteuert, dass sich der Geld- und Briefkurs plötzlich veränderte. Ursprünglich sollte der Geld-/Briefkurs 104,48/104,51 betragen. In diesem Fall, wenn er sich Ihrem TP nähert, das bei 104,50 liegt, können Sie sehen, dass sich der Geld-/Briefkurs plötzlich auf 104,45/104,55 ändert. Das bedeutet, dass Sie weitere 5 Pips einbüßen müssen, um den Handel zu schließen. Ursprünglich brauchten Sie nur 2 weitere Pips, um den Handel zu schließen, jetzt brauchen Sie stattdessen 5.

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo, davidke20,

vielen Dank für Ihren erhellenden Rat! Meine zwei kurzen Erklärungen konnten unmöglich aufzeigen, worauf Sie hingewiesen haben. Ich habe das Gefühl, dass es im Devisenhandel viele Möglichkeiten gibt, uns zum Verlieren zu verleiten, und viel zu wenige Möglichkeiten, uns zum Gewinnen zu verhelfen. Wie enttäuschend!

Am besten,

forexjim

 
forexjim:
Hallo, davidke20,

Vielen Dank für Ihren erhellenden Rat! Meine zwei kurzen Erklärungen konnten unmöglich aufzeigen, worauf Sie hingewiesen haben. Ich habe das Gefühl, dass es im Forex viele Möglichkeiten gibt, uns zum Verlieren zu verleiten, und viel zu wenige Möglichkeiten, uns zum Gewinnen zu verhelfen. Wie enttäuschend!

Das Beste,

forexjim

Es ist nicht nötig, enttäuscht zu sein. Versuchen Sie einfach, rational zu denken: Wenn jeder ein Gewinner ist, wer zum Teufel soll dann bezahlen? Und aus diesem Grund werden die 95% der Verlierer die 5% der Gewinner bezahlen. Und bedenken Sie, dass die Broker am meisten gewinnen! Egal, ob Sie gewinnen oder verlieren, sie fressen Ihren Spread auf. Deshalb, 10p3 ist nur 1 meiner niedrigsten Erwartung ROI-System in Teil meines Portfolios. Ich mag es und arbeiten mit ihm bis heute, weil ich ernsthaft denke, dies ist etwas, das es laufen lassen kann vollautomatisch, wenn ich nicht da bin. Selbst wenn es explodieren, höchstens werde ich kompensieren 1 Monat ohne Gewinn aus diesem besonderen Konto der Ausführung 10p3. Im nächsten Monat sollte ich in der Lage sein, wieder zu starten. Außerdem ist diese Version von 10p3 viel stabiler als die anderen Versionen. Jim, wenn Sie dont mind werfen die EA auf H1 und führen Sie es auf Demo für 2 Monate. Wenn Sie sich entscheiden, wieder live zu gehen, dann starten Sie eine neue Demo mit dem gleichen Kontostand des Live-Konto. Sie werden sehen, wie viel Mühe ich und John investiert haben, um die meisten der unerwarteten Umstände zu beseitigen. Meine Vermutung ist, dass M15 ein schlechtes Signal auslöst, das dazu führt, dass der EA bei Ihrem vorherigen Test fehlschlägt.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

10p3v0.02

Ich habe viel über dieses Demokonto gepostet, das am 26. November mit einem Guthaben von $78 eröffnet wurde. Vor kurzem war ich besorgt, weil es kurz vor einem Margin-Call war und es hatte die No Money Fehler gezeigt, nachdem es die .81 Einheit gehandelt.

Glücklicherweise ist der Kurs des EURUSD in den letzten Tagen gefallen und der EA hat sich geschlossen. Ich habe eine detaillierte Aufstellung für diese letzte Woche beigefügt.

Kürzlich habe ich den Standort des EA und meine Set-Datei gepostet, die einzige Änderung an diesem Satz, der seit dem 26. November kontinuierlich läuft, ist, dass ich den EA nicht über Maxtades5 hinaus handeln lassen werde. Die Höhe des Kontos wird nicht zulassen, ein 2,43 Handel, aber wie es steigt ich nicht wollen, dass ein in schleichen.

Johannes

Dateien:
10p3i.htm  45 kb
10p3i.gif  5 kb
 

10p3003

davidke20:
Es ist nicht nötig, enttäuscht zu sein. Versuchen Sie einfach, rational zu denken: Wenn jeder der Gewinner ist, wer zum Teufel wird dann zahlen? Und aus diesem Grund werden die 95% der Verlierer die 5% der Gewinner bezahlen. Und bedenken Sie, dass die Broker am meisten gewinnen! Unabhängig davon, ob Sie gewinnen oder verlieren, fressen sie Ihren Spread auf. Deshalb, 10p3 ist nur 1 meiner niedrigsten Erwartung ROI-System in Teil meines Portfolios. Ich mag es und arbeiten mit ihm bis heute, weil ich ernsthaft denke, dies ist etwas, das es laufen lassen kann vollautomatisch, wenn ich nicht da bin. Selbst wenn es explodieren, höchstens werde ich kompensieren 1 Monat ohne Gewinn aus diesem besonderen Konto der Ausführung 10p3. Im nächsten Monat sollte ich in der Lage sein, wieder zu starten. Außerdem ist diese Version von 10p3 viel stabiler als die anderen Versionen. Jim, wenn Sie dont mind werfen die EA auf H1 und führen Sie es auf Demo für 2 Monate. Wenn Sie sich entscheiden, wieder live zu gehen, dann starten Sie eine neue Demo mit dem gleichen Kontostand des Live-Konto. Sie werden sehen, wie viel Mühe ich und John investiert haben, um die meisten der unerwarteten Umstände zu beseitigen. Meine Vermutung ist, dass M15 ein schlechtes Signal auslöst, das dazu führt, dass der EA bei Ihrem vorherigen Test fehlschlägt.

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo, David,

Vielen Dank für Ihre Aufmunterung.

Das erste Bild unten zeigte meine laufenden 10p3003 mit Ihrer Standard-Einstellung mit Ausnahme von falsch zu Geld mgnt und 2 zu acct Typ auf EURUSD H1 990101-080125, ersten Handel am 1999.01.11 02:01 und letzten Handel am 2008.01.25 04:47. Der Anfangsbestand war 5000. Die teuerste Progression war -3.20, -8.10, -18.90, -40.50, -64.80, -97.20, 218.70. total=451.4. Ich dachte, 500 Einzahlungen seien genug.

Das zweite Bild unten ist identisch mit dem ersten, mit dem Unterschied, dass die erste Einzahlung 500 betrug. Das Ergebnis war ein Verlust: Der teuerste Verlauf war -17,99, -52,18, -149,34, -426,41, -1214,43, -3521,80. insgesamt=5382,15. Außerdem war der erste Handel derselbe um 1999.01.11 02:01, aber der letzte Handel endete am 2004.12.27 15:03.

Ich bin verwirrt: Wie kann es sein, dass 500 nicht die gemütlichste Progression von 451,4 abdeckt?

Ich danke Ihnen für Ihre Erklärung.

Am besten,

forexjim

 
forexjim:

Ich bin verwirrt: Wie kann es sein, dass 500 nicht den gemütlichsten Verlauf von 451.4 abdeckt?

Ich danke Ihnen für Ihre Erklärung.

Am besten,

forexjim

Backtester-Bedingung

Leverage 1:200 normales Konto ohne NANO

Losgröße____ Eingesetzte Margin

0.01_______ 5

0.03_______ 15

0.09_______ 45

0.27_______ 130.50

0.81_______ 405

2.43_______ 1235

MARGIN CALL!!!

NANO Zustand

Losgröße____ Verwendete Marge

0.01_______ 0.50

0.03_______ 1.50

0.09_______ 4.50

0.27_______ 13.05

0.81_______ 40.50

2.43_______ 123.5

Wenn Sie also mit 5000 auf dem Backtester testen, können Sie eigentlich erwarten, dass es ähnlich wie 500 $ auf einem NANO-Konto funktioniert, weil die Lotgröße Marge Nutzung ist anders.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Unterschied zwischen Konten

Im Anschluss an meinen vorherigen Beitrag über die EURUSD-Trades der letzten Woche habe ich ein Gif von meinem Live-Konto gepostet, das zeigt, wie es sich auswirkt, wenn ich genügend Mittel habe, um den 2,43 Trade zu tätigen, im Gegensatz zum Demokonto, das die Meldung "Kein Geld" anzeigt.

Jetzt haben beide Konten ungefähr den gleichen Kontostand und können die 6. Progression nicht annehmen, aber ich habe dafür gesorgt, indem ich die Einstellung auf MaxTrades 5 geändert habe. Die andere Änderung besteht darin, dass ich auf Davids Vorschlag hin von M15 auf H1 umgestiegen bin. Ein Konto kann größere Preisbewegungen tolerieren, wenn die 6. Progression 2,43 nicht gemacht wird, sicher, wenn das Konto groß genug ist, kann es jede Progression nehmen, aber realistisch zu sein und mit einem Konto unter $ 500 empfehle ich nicht die 6.

Johannes

Dateien:
eurusd_live.gif  47 kb
 

Sagen Sie mir, was ist das Problem meiner Trailing-Stop (10pips), wenn Position lang/Kauf seine scheint ok und seine ändern stoploss immer, wie ich die Änderung alle 10 Pips angegeben... jetzt das Problem ist, wenn die ea tun verkaufen/short... es gibt keine Trailing-Stop und auch ändern stoploss... david können Sie mir helfen, bitte...

 
MANSTIR:
Sagen Sie mir, was ist das Problem meiner Trailing-Stop (10pips), wenn die Position lang / kaufen seine scheint ok und seine modifizieren stoploss immer, wie ich die Änderung alle 10 Pips angegeben... jetzt das Problem ist, wenn die ea tun verkaufen / short... es gibt keine Trailing-Stop und auch modifizieren stoploss... david können Sie mir helfen, bitte...

Ich bin nicht sicher, was Ihr Problem ist. Erweitern Sie Ihre TP kann in der Lage sein, mehr zu troubleshooten. Lassen Sie es auf einem Backtester laufen und sehen Sie, ob sich der Handel ändert, wenn sich der Trailing-Stop nähert. Wenn es immer noch keine Aktion gibt, lassen Sie es mich wissen. Aus einem Grund können Sie nicht sehen, dass der Trailing-Stop bei der Verkaufsposition greift, denn bei der Ausgabe von Verkaufsgeschäften entspricht der Preis für den Handelsstart dem BID-Preis. Wenn Ihr Trailing-Stop 10 Pips beträgt, benötigt er mindestens 10 Pips+Spread im Gewinn, um den Stop-Loss auf Breakeven zu ändern. Ich hoffe, das hilft Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

funktionierte nicht auf Mikro-Konto

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Thread.

Ich benutze 10p3v002 (Dank an David) TF 30M auf IBFX und möchte einen Backtest mit einem Mikrokonto ($250) durchführen. Aber anstatt mit 0,01 Lot zu handeln, handelt er ständig mit 0,1 und 0,3 Lot. Übersehe ich hier etwas?

Der Gewinn selbst war erstaunlich, aber ich denke, es ist zu riskant, mit dieser Anzahl von Lot zu handeln. Hier ist meine Einstellung und detaillierte Erklärung.

Tia, Don.

extern int Magic = 772188;

extern double TakeProfit = 10;

extern double Lots = 0.01;

extern double InitialStop = 160;

extern double TrailingStop = 0;

extern int MaxTrades = 10;

extern double Multiplikator = 3;

extern int Pips = 5;

extern int OrderstoProtect = 4;

extern bool Money_management = true;

extern int AccountType = 2; //0: Standardkonto(NorthFinance,MiG,Alpari) 1: Normales Konto(FXLQ,FXDD) 2:InterbankFX's NANO Konto

extern double Risiko = 0.5;

extern bool ReverseSignal = false;

extern int Fast_EMA = 12;

extern int Slow_EMA = 26;

extern int Signal_SMA = 9;

extern int Verschiebung = 1;

extern int TradingRange = 0;

extern bool UseTimeFilter=true;

extern int StopTrade = 13;

extern int StartTrade = 18;

Dateien:
 
pagebluk2007:
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Thread.

Ich benutze 10p3v002 (Dank an David) TF 30M auf IBFX und ich habe vor, einen Backtest mit einem Mikrokonto (250 $) durchzuführen. Aber anstatt mit 0,01 Lot zu handeln, handelt er ständig mit 0,1 und 0,3 Lot. Übersehe ich hier etwas?

Der Gewinn selbst war erstaunlich, aber ich denke, es ist zu riskant, mit dieser Anzahl von Lot zu handeln. Hier ist meine Einstellung und detaillierte Erklärung.

Tia, Don.

extern int Magic = 772188;

extern double TakeProfit = 10;

extern double Lots = 0.01;

extern double InitialStop = 160;

extern double TrailingStop = 0;

extern int MaxTrades = 10;

extern double Multiplikator = 3;

extern int Pips = 5;

extern int OrderstoProtect = 4;

extern bool Money_management = true;

extern int AccountType = 2; //0: Standardkonto(NorthFinance,MiG,Alpari) 1: Normales Konto(FXLQ,FXDD) 2:InterbankFX's NANO Konto

extern double Risiko = 0.5;

extern bool ReverseSignal = false;

extern int Fast_EMA = 12;

extern int Slow_EMA = 26;

extern int Signal_SMA = 9;

extern int Verschiebung = 1;

extern int TradingRange = 0;

extern bool UseTimeFilter=true;

extern int StopTrade = 13;

extern int StartTrade = 18;

Bei mir gibt es kein Problem mit NANO und normalen Konten, bitte überprüfen Sie meine Einstellungen, ob sie mit Ihren übereinstimmen. Ich weiß nicht, warum Sie dieses Problem haben.

Viele Grüße

David

Dateien:
003.gif  7 kb
003.htm  229 kb
003-1.gif  7 kb
003-1.htm  223 kb