10Punkte 3.mq4 - Seite 282

 

Testen mit Kontrollpunkten - seien Sie vorsichtig!!

hallo master01

seien Sie sehr vorsichtig mit Tests im Modus "Kontrollpunkte". seine sehr unzuverlässig.

Ich kann Ihnen sagen, dass in den letzten Tagen habe ich einen EA mit "control-points"-Modus (wegen einiger Probleme, die ich hatte mit "every-tick") und ich habe 130K Gewinn in 2 Jahren. es lookd sehr vielversprechend...

aber nachdem ich das Problem gelöst hatte, habe ich jeden Tick überprüft und habe... verloren!

Also, seien Sie vorsichtig mit diesem Modus, seine falsch vor allem in EA's mit engen TP. (das ist der Grund, warum ich u gebeten, Ihre Tests hier zu setzen...)

alles Gute,

Joav

 

Hallo

Ich weiß, dass Backtests sind eine Art von Vorschlägen, nichts mehr. Aber Einfachheit von 50 von RSI und 3 maxtrades, gibt Hoffnung für positive foreward DEMO Tests. Ich teste vorwärts 2 Tage der Demo.

Ich havent gemeint Holly Graal. Ich erinnere mich an Regeln, dass Simulationen und Demo Gewinne müssen mindestens durch 2 geteilt werden.

master001

 

Hier gibt es niemanden, der vor macht, in real oder Demo auf die 24 Stunden zu drehen? und die einzige Methode zu wissen, wie es funktioniert. Wenn jemand hier schreibt, stellt es sich heraus, dass Sie.

 

Fxao

Wieder mit einem Vorwärtstest von FXAO seit dem 7. Juli.

Zeigt immer noch gute Ergebnisse. Meine früheren Ergebnisse waren in 100 Pip-Schritten und spiegelte einen Wert von $10 auf die Einstellungen, so habe ich diese Einstellung auf $3 geändert und jetzt bin für 30 Pips suchen. H4 Zeitrahmen

Im Anhang finden Sie die detaillierte Aufstellung für den gesamten Testzeitraum. Bei Verwendung eines IBFX-Mini-Kontos mit einer .1 = 10c pro Pip-Einheit hat dieser EA einen Gewinn von 168 $ erzielt.

John

Dateien:
fxao5.htm  33 kb
fxao5.gif  5 kb
 

FXA0 - Ladderv0.01

Ich musste das testen, also habe ich mit USDJPY EURUSD und GBPUSD gehandelt, um es gut zu testen. Dies ist 24hrs und ich habe anständige verfügbare Marge erlaubt.

Könnte auf etwas hier sein?

 
yeoeleven:
Zurück wieder mit einem Forward-Test von FXAO seit dem 7. Juli.

Zeigt immer noch gute Ergebnisse. Meine früheren Ergebnisse waren in 100 Pip-Schritten und spiegelte einen Wert von $10 auf die Einstellungen, so habe ich diese Einstellung auf $3 geändert und jetzt bin für 30 Pips suchen. H4 Zeitrahmen

Im Anhang finden Sie die detaillierte Aufstellung für den gesamten Testzeitraum. Bei Verwendung eines IBFX-Mini-Kontos mit einer .1 = 10c pro Pip Start-Einheit hat dieser EA einen Gewinn von 168 $ erzielt.

Johannes

Yeoeleven nicht, Sie haben 168,28-11,49 verdient (Offene Aufträge), aber diese EA im Trend (wie in diesen Tagen) verdienen alle. Das Problem ist geboren, wenn der Markt invertiert oder geht in lateral und schließt die Operationen mit Verlust. Bis dass der Markt immer weiß, werden wir nicht wissen, ob diese EA arbeiten.

 
Kamick:
Yeoeleven nicht, haben Sie 168,28-11,49 (Offene Aufträge) verdient, aber diese EA im Trend (wie in diesen Tagen) verdienen alle. Das Problem ist geboren, wenn der Markt invertiert oder geht in lateralen und schließt die Operationen mit Verlust. Bis dass der Markt immer weiß, werden wir nicht wissen, ob diese EA arbeiten.

Vielen Dank an alle für die Fortsetzung der Vorwärtstests

Ich stimme mit Ihnen völlig überein, Kamick. Ich arbeite daran, Indikatoren zu finden, die Marktumkehrungen früher erkennen. Die meisten Indikatoren haben eine große Verzögerung.

-neta1o

 

Fxao

Kamick:
Yeoeleven nicht, Sie haben 168,28-11,49 (Offene Aufträge) verdient, aber diese EA im Trend (wie in diesen Tagen) verdienen alle. Das Problem ist geboren, wenn der Markt invertiert oder geht in lateral und schließt die Operationen mit Verlust. Bis dass der Markt immer weiß, werden wir nicht wissen, ob diese EA arbeiten.

Kamick,

Ich stimme Ihnen zu, aber wir können nur die Bedingungen testen, die zum jeweiligen Zeitpunkt vorherrschen.

Ich teste, um zu sehen, wie sich der EA unter den jeweiligen Bedingungen verhält. Wir haben jetzt viel durch Forward-Testing gelernt, und neta1o wird sich Ihrer Kommentare zweifellos bewusst sein. Wir werden mehr lernen, wenn sich die Bedingungen ändern.

Wenn Sie Vorschläge haben, wie man mögliche Probleme überwinden kann, können Sie diese gerne posten. Wir sind hier, um zu helfen, diesen sehr nützlichen EA zu testen und zu verbessern.

Johannes

 

Entschuldigung, ich weiß nicht zu programmieren, ist es möglich, in die Variable extern der Ladderv0.01JRSX die S.L. einzufügen? Ich habe versucht, es zu machen, aber nicht dort sind erfolgreich.

 

Hallo neta1o

ich habe festgestellt, dass der effektivste Weg der nonlagged Filterung ist zu versuchen, die richtigen Einstellungen auf kleineren Zeitrahmen dann Zeitrahmen der Trend fangen zu finden.

Keiner der Trendfolge-Indikatoren ist schnell genug, um wirklich nicht verzögert zu filtern.

Z.B. ist OSMA ein sehr schneller Indikator, aber es ist sehr schwierig, die Höchst- und Tiefststände dieses Indikators zu erfassen. Der Versuch, die langen Trends im Markt zu "sehen", gibt mehr Raum, um mit Trendumkehrungen zu kämpfen.

Meine Experimente mit anderen Indikatoren auf verschiedenen Zeitrahmen mit indictor der allgemeinen Zeitrahmen sehr viel niedriger Gewinne.

Je mehr zusätzliche Filter, desto schwieriger, Geld zu verlieren auszugleichen. Sie müssen Geld verdienen, um genug reich für unbeabsichtigte losts von Geld zu sein.

Ich habe auch bemerkt, dass Paar mit xxxJPYxxx haben viel länger und glattere Bewegungen als xxxUSDxxx Paare. So müssen wir erkennen, dass die meisten abnehmenden Geld Sache ist Trendumkehr. Je mehr Trendumkehrungen, desto mehr Gelegenheiten, Geld zu verlieren.

Meister001