10Punkte 3.mq4 - Seite 278

 

Ich habe nicht den ganzen Thread zu diesem Thema gelesen, aber wenn Sie Geschäfte ausschließlich auf der Grundlage von Indikatoren eröffnen und schließen (und daher nach dem Trend suchen, nehme ich an), könnten Sie einen Zeitfilter hinzufügen, um die Eröffnung neuer Aufträge während der asiatischen Sitzung zu verhindern, so könnten Sie einige der Peitschenhiebe herausfiltern.

Nur ein Gedanke.

 
static:
Ich habe nicht den ganzen Thread zu diesem Thema gelesen, aber wenn Sie Trades ausschließlich auf der Grundlage von Indikatoren eröffnen und schließen (und daher nach dem Trend suchen, nehme ich an), könnten Sie einen Zeitfilter hinzufügen, um die Eröffnung neuer Orders während der asiatischen Sitzung zu verhindern, so könnten Sie einen Teil der Peitsche herausfiltern.

Ich habe in Erwägung gezogen, bestimmte Sitzungen herauszufiltern, aber ich glaube, dass mit der richtigen Strategie in jeder Sitzung Gewinne zu erzielen sind.

Im Moment ist es mein Ziel, diesem Indikator die Intelligenz zu geben, um das Beste aus den eingebauten MT4-Indikatoren herauszuholen. Danach werde ich weitere Tests durchführen. Wenn sich bestimmte Sitzungen wirklich negativ auf diesen EA auswirken, werde ich in Erwägung ziehen, dass dieser EA seine Strategien während verschiedener Sitzungen ändert.

Vielleicht während der Nachrichtenankündigungen und große Peitsche Zeiten könnte ich haben es zu einem Makegrid Strategie verschieben. Offensichtlich ist dies ein bisschen aus meinem derzeitigen Umfang, aber das sind einige meiner Gedanken für jetzt.

-neta1o

 

Wow

Danke für die Änderungen Michel

Ich werde dem Indikator bald mehr Intelligenz hinzufügen. Hier ist das Update mit den Fehlerbehebungen. Es gab noch einen weiteren Fehler, wenn mehrere Orders offen waren und der Gewinn erreicht war, wurde nur die letzte Order geschlossen und nicht alle.

-neta1o

Es spielt keine Rolle, für welches Währungspaar Sie dies verwenden (ich verwende EURUSD und GBPUSD), je mehr Bewegung, desto besser und vorerst nur H4.

Tests mit diesen Kriterien würden mir bei meiner Entwicklung helfen, vielen Dank an alle.

 

Verschiedene Arten von Indikatoren

Sehen Sie sich diesen Indikator an, er sieht dynamisch aus. Link:

Trend Explosion Forex Handelssystem - Forex Trading Forum

neta1o:
Nun, hier ist das Programm komplett neu geschrieben. HANDELN SIE NICHT MIT DIESEM LIVE.

Sie können Demo-Handel betreiben, wenn Sie möchten. Im Grunde habe ich den 10points3 Code von Grund auf neu geschrieben. Ich habe eine Menge herausgenommen und den 10points3 Code aufgeräumt. Ich habe auch eine neue Funktion namens marketQuality hinzugefügt. Dies ist die Grundlage für den Einstieg und den Ausstieg des Programms.

Im Moment habe ich ein einfaches RSI-Skript darin, aber es ist eindeutig nicht erfolgreich. Wenn irgendwelche großen Läufe passieren, wird es scheitern.

Ich plane, eine Menge Intelligenz zu diesem hinzufügen.

Testen Sie es aus Demo, wenn Sie möchten, und. Lassen Sie mich wissen, was wir hinzufügen oder subtrahieren können.

Was sind einige gute Indikatoren, die wahr zu Richtung Echtzeit sind?

EDIT: Dies hat keine T/P oder S/L, weil es Indikatoren zum Öffnen und Schließen der Aufträge verwendet.

Ich denke, um einen wirklich erfolgreichen EA zu entwickeln, müssen wir mehr Variablen dynamisch gestalten. Es muss mit dem Markt anpassen oder es wird immer scheitern. Der TakeProfit und der PipStep müssen möglicherweise dynamisch sein, je nach Marktvolumen und Handelsvolatilität. Wahrscheinlich wäre es auch sinnvoll, ein konservatives Geldmanagement zu programmieren, um zu vermeiden, dass jeder mit der maxtrade-Variable herumspielt. Die maxtrade-Variable kann dann auf der Grundlage des Kontostands dynamisch sein.
 
manz66:
Sehen Sie sich diesen Indikator an, er sieht dynamisch aus. Link:Trend Explosion Forex Trading System - Forex Trading Forum

Haben Sie irgendwelche Links zum Code oder Download gesehen? Ich konnte ihn nicht finden, nur eine Beschreibung...

 

Dieses System basiert auf Multi Time Frame Indikatoren

Hier ist ein Link, um diese Art von MTF-Indikatoren in TSD zu erhalten

https://www.mql5.com/en/forum/173574

Um zu verstehen, welche Indikatoren er verwendet, hier ist ein Video-Link:

YouTube - FOREX: Trend Explosion FOREX Trading System

neta1o:
Haben Sie irgendwelche Links zum Code oder Download gesehen? Ich konnte sie nicht finden, nur eine Beschreibung...
 

Danke manz66

Ich schaue mir derzeit auch die folgenden Indikatoren an

ADX

RVI

HMA

Waddah Attar Trend

usw...

Bleiben Sie auf dem Laufenden

 

Fxao

neta1o,

nach der Umstellung auf H4 hat der EA besser funktioniert, der Whipsaw-Effekt ist verschwunden.

Wie bereits erwähnt, habe ich dem EURUSD den GBPUSD hinzugefügt, um FXAO vor eine größere Herausforderung zu stellen, und ich teste ihn weiterhin auf einem sehr kleinen Minikonto.

Es mag Glück gewesen sein, dass der letzte Anstieg in beiden Paaren in die richtige Richtung ging, aber es hat gute Gewinne gebracht.

Ich bin sehr daran interessiert, Ihre neue Version mit zusätzlichen Indikatoren zu testen, wenn Sie die Zeit haben, sich damit zu befassen.

John

Dateien:
fxao2.htm  19 kb
fxao2.gif  5 kb
 

Fxao

Also, wo sind die Ergebnisse der Tests?

Dieser EA läuft sehr gut und es scheint, dass ich der einzige bin, der sich dafür interessiert.

neta1o ist hier an etwas dran und braucht Helfer zum Testen und Berichten der Ergebnisse. Er hat viel Zeit damit verbracht, den Code von Grund auf neu zu schreiben und hat ihn uns kostenlos zur Verfügung gestellt, das Mindeste, was wir tun können, ist, ihn zu testen und zu berichten.

Mit einem Mini-Konto und Handel .1 Einheiten hat es einen geschlossenen Gewinn von $ 80 seit dem 9. ohne schwimmenden Verlust produziert. Viel besser als andere kommerzielle EAs, die ich unter den gleichen Bedingungen getestet habe.

John

Ich habe noch hinzugefügt, dass der langsame Start darauf zurückzuführen war, dass ich den M30-Zeitrahmen verwendet habe und der EA von den RSI-Signalen einen Whipsaw bekam. Sobald der H4-Zeitrahmen verwendet wurde, waren die Ergebnisse ganz anders.

Dateien:
fxao3.htm  22 kb
fxao3.gif  5 kb
 

Wo ist der Link, um diesen EA herunterzuladen? Ich meine die aktualisierte und die modifizierte Version, die ich ausprobieren möchte...