10Punkte 3.mq4 - Seite 277

 
 
 

Ich werde den Test auch weiterleiten (sobald ich meinen Desktop wieder zum Laufen gebracht habe)

Danke für die Updates

Rick

 

SEHEN Sie diesen Test

Hallo zusammen

erster Backtest

 

Backtest

sourour:
Hallo zusammen, erster Backtest

sourour,

das ist zweifelsohne ein gutes Ergebnis, aber ich habe eine Frage.

Haben Sie die minimale Kontogröße ermittelt, die bei der neunfachen Progression, die zwölf Tage nach dem Test auftrat, nicht zu einem Margin Call geführt hätte? Ein Test mit $500000 ist der beste Weg, um erfolgreich mit Martingale zu handeln, insbesondere wenn man mit einer 0,1-Progression beginnt.

Ich teste mit einer Kontogröße von 250 $, um mich der Größe des Kontos anzunähern, die ich mir leisten kann, zu finanzieren. Wenn wir neta1os neuen EA getestet haben und er die Zeit hatte, seine geplanten Änderungen vorzunehmen, wird es hoffentlich möglich sein, ihn auf einem Minikonto von 250 $ gewinnbringend einzusetzen.

John

 
Michel:
Du musst nur ein bisschen warten.

Jetzt hat Neta10 (vielen Dank!) die Arbeit übernommen, um diesen alten EA mit neuen Ideen wieder aufzubauen, lassen Sie ihm etwas Zeit, es zu tun, ohne andere Zwischenversionen zu stören.

Einen EA zu schreiben ist eine sehr persönliche Sache, und es ist selten eine gute Idee, dass viele Programmierer ihre Hände in denselben Code stecken.

Lieber Michel, ich möchte mich nicht in die Entwicklung von Neta10 einmischen. Ich bin sehr beeindruckt und dankbar für seine Arbeit. Ich möchte nur diese Funktionen zu anderen EAs hinzufügen, die ich habe. Ich mag meine persönliche Modifikation über die EAs, die von anderen, aber ich werde nie mit meiner Modifikation stören, wenn andere Programmierer besser als ich arbeiten. Ich bin nur ein Neuling und das ist der Grund, warum ich hierher komme, um Hilfe zu bekommen. Danke, und es tut mir leid.

Neta10, tolle Arbeit!!! Danke

Herzliche Grüße

La Totona

 

vielen Dank

yeoeleven:
sourour,

das ist zweifelsohne ein gutes Ergebnis, aber ich habe eine Frage.

Haben Sie die minimale Kontogröße ermittelt, die bei der neunfachen Progression, die zwölf Tage nach dem Test auftrat, nicht zu einem Margin Call geführt hätte? Ein Test mit $500000 ist der beste Weg, um erfolgreich mit Martingale zu handeln, insbesondere wenn man mit einer 0,1-Progression beginnt.

Ich teste mit einer Kontogröße von 250 $, um die Größe des Kontos, das ich mir leisten kann, zu finanzieren, anzunähern. Hoffentlich wird es bis zum Test des neuen EA von neta1o und der Zeit, die er hatte, um seine geplanten Änderungen vorzunehmen, möglich sein, ihn gewinnbringend auf einem Minikonto von 250 $ einzusetzen.

John

Vielen Dank für Ihre gute Antwort, ok ich verstehe

aber ich denke, diese Einstellungen wollen
1000$ auf einem Mikro-Konto
(pip=.01 cent)

ich habe dies mit netao1 ea Version 1.3 getestet, aber ich habe die tp nur auf 20 und pips auf 20 statt 15 geändert

die einzige Sache, die ich thik nicht sehr gut ist die Erhöhung Ebenen (max Trades) Ich denke, diese Änderung wird uns mehr Geld kosten,

Wie auch immer, ich bin noch am Testen,

danke und pass auf dich auf

sourour

 

Freut mich zu hören, dass ihr immer noch testet. Ich werde heute Abend noch daran arbeiten, also sollte ich einige Updates haben.

-neta1o

EDIT: Ich habe ein paar Bugs gefunden, bei denen nicht alle Orders geschlossen werden, außerdem muss ich sicherstellen, dass das Gewinnziel im

Verhältnis zum Pip-Schritt steht, sonst schlägt es fehl, selbst wenn es erfolgreich ist. Es kann vorkommen, dass Sie eine Menge von no market to open sehen. Es wird diese Meldung jedes Mal geben

wenn es prüft. Ich werde dies später auch aktualisieren.

 
neta1o:
Es freut mich zu hören, dass ihr immer noch testet. Ich werde heute Abend noch daran arbeiten, also sollte ich einige Updates haben.

-neta1o

EDIT: Ich habe ein paar Bugs gefunden, bei denen nicht alle Aufträge geschlossen werden, außerdem muss ich sicherstellen, dass das Gewinnziel im

Verhältnis zum Pip-Schritt steht, sonst schlägt es fehl, selbst wenn es erfolgreich ist. Es kann vorkommen, dass Sie eine Menge von no market to open sehen. Es wird diese Nachricht jedes Mal geben

Zeit es prüft. Ich werde dies auch später aktualisieren.

-------------------------------------

Hallo Neta10

Ich stelle fest, in der Plattform Verhandlung der Ea als Kommentar 10point3 kaufen, wenn die Reihenfolge sind Typ verkaufen; und wenn die Reihenfolge ist kaufen die Ea als Kommentar 10point3 kurze Reihenfolge.

Mit besten Grüßen

 
neta1o:
Es freut mich zu hören, dass ihr immer noch testet, ich werde heute Abend noch daran arbeiten, also sollte ich einige Updates haben.

-neta1o

EDIT: Ich habe ein paar Bugs gefunden, bei denen nicht alle Aufträge geschlossen werden, außerdem muss ich sicherstellen, dass das Gewinnziel im

Verhältnis zum Pip-Schritt steht, sonst schlägt es fehl, selbst wenn es erfolgreich ist. Es kann vorkommen, dass Sie eine Menge von no market to open sehen. Es wird diese Nachricht jeder geben

Zeit, die es prüft. Ich werde dies auch später aktualisieren.

Hallo neta1o, auch hier gibt es einen kleinen Fehler:

for(cnt=0;cnt<OrdersTotal();cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MagicNumber)

{

LastTicket=OrderTicket();

LastPrice=OrderOpenPrice();

LastLots=OrderLots();

if (OrderType()==OP_BUY)

{

Profit=OrderProfit();

lastType=1;

}

if (OrderType()==OP_SELL)

{

Profit=OrderProfit();

lastType=2;

}

OpenOrders++;

}[/PHP]

One cannot assume that the last opened order will always be the latest of the scan loop; this may not to be a problem in BT, but it could be when working on the terminal as the order depends of the sorted column of the trade tab.

An easy and safe way to check if the order is the last one is to compare the TicketNumbers.

Another mistake seems a bad computation of the total profit.

So I suggest something like this :

[PHP]

LastTicket = 0;

for(cnt=0;cnt<OrdersTotal();cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MagicNumber)

{

Profit += OrderProfit();

OpenOrders ++;

if(OrderTicket() > LastTicket)

{

LastTicket = OrderTicket();

LastPrice = OrderOpenPrice();

LastLots = OrderLots();

LastType = OrderType();

LastTime = OrderOpenTime();

}

}

}