10Punkte 3.mq4 - Seite 258

 
robp:
LOL - das musst du sein, David. Vielen Dank für all deine Hilfe. Ich weiß sie definitiv zu schätzen.
KayLaw:
Sie lustig....beziehen sich auf Sie, yeoeleven und andere, die geteilt haben.

Vielen Dank, Leute, für das Vertrauen und den Glauben an mich. Ich denke, ich habe bereits mein Bestes getan, um dem Forum den Gefallen zu erwidern, denn viele von ihnen haben mir geholfen. Was fxgear angeht, rieche ich eine Verschwörung. Fühlt sich an, als würde er seinen eigenen Hedge-Fonds mit der "my version 10point3" gründen oder ein kostenloses Webhosting bekommen, um den EA zu verkaufen. Sieht eher aus wie ein Werbeposting mit "my version" Sorry dude, ich kann dir nicht erlauben, hier zu werben. Wenn Sie etwas zu verkaufen haben oder die Verwaltung eines Kontos anbieten, gehen Sie bitte in den kommerziellen Bereich.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Ich habe genau das Gleiche über fxgear gedacht.

davidke20:
:D Danke Leute, für euer Vertrauen und euren Glauben an mich. Ich denke, ich habe bereits mein Bestes getan, um mich beim Forum zu revanchieren, denn viele von ihnen haben mir geholfen. Was fxgear angeht, rieche ich eine Verschwörung. Fühlt sich an, als würde er seinen eigenen Hedge-Fonds mit der "my version 10point3" gründen oder ein kostenloses Webhosting bekommen, um den EA zu verkaufen. Sieht eher aus wie ein Werbeposting mit "my version" Sorry dude, ich kann dir nicht erlauben, hier zu werben. Wenn Sie etwas zu verkaufen haben oder die Verwaltung eines Kontos anbieten, gehen Sie bitte in den kommerziellen Bereich.

Viele Grüße

David
 

Erläuterung?

Kann ich bitte ein Beispielbild bekommen? Ich werde diese Methode testen.

davidke20:
1., Kaufen Sie 0,10 Lot, wenn erfolgreich fangen Gewinn, TP getroffen.

Was ist der Take Profit?

2. Wenn der Preis sich nicht zu Gunsten der Position entwickelt, verdoppeln Sie nach unten.

was?

3. Öffnen Sie 0,20 (verdoppeln Sie die vorherige Losgröße bei bestimmten Pips nach unten von der zweiten Aktion)

Was tun?

4. Wiederholen Sie die Schritte 2 und 3, wenn der Kurs weiter fällt.

Was tun?

5. Wenn der Preis zurückgegangen ist, schließen, während ein leichter Gewinn erzielt wird.

Was tun?

6. Wenn der Kurs weiter sinkt, schließen wir mit Verlust

Was nun?

Das ist der Sinn der Sache.

Können Sie bitte ein Beispielbild posten und es erklären, als wäre ich ein Kind?

Mit freundlichen Grüßen

David
 
Dan7974:
Kann ich bitte ein Beispielbild bekommen? Ich werde diese Methode testen.

Es ist alles hier, alles ist erklärt und durch den Chart ausgearbeitet.

Kaufen 1,3500 0,10lot

wenn Gewinn, Gewinn mitnehmen. wenn Verlust, und scheitern an 1,3480

Kaufen Sie 1.3480 0.20lot

wenn der Preis 10pips zurückgehen, sind Sie bereits breakeven. aktuelle Situation wie unten

aktueller Preis 1.3490

kaufen 1.3500 0.10lot -10 Dollar

kaufen 1.3480 0.20lot +10 Dollar

Position schließen, da es sich um ein falsches Signal handelt 1. Man muss nicht unbedingt bis zum 20pips-Retrace warten, um Positionen zu schließen. Nach der Schließung, suchen Sie nach einem anderen neuen Signal, um wieder in den Gewinn zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

John, ich bin sprachlos nach dem Verlust Ihres Testkontos.

Aber ich glaube nicht ans Aufgeben.

Ich hoffe, mein Konto erreicht bald Ihre Höhe und darüber hinaus!

btw. wie läuft es bei anderen Tests?

Ich bin neugierig.

Mit freundlichen Grüßen, Humax

 
humax:
John, ich bin sprachlos, nachdem Ihr Testkonto verloren hat.

Aber ich glaube nicht ans Aufgeben.

Ich hoffe, meine erreichen bald Ihre Höhe und darüber hinaus!

btw. wie laufen die anderen Tests?

Ich bin neugierig.

Mit freundlichen Grüßen, Humax

Ja, maxtrade ist möglich, zu erreichen. Aus Erfahrung weiß ich jedoch, dass der Gewinn schon vorher erzielt wird. Also, nehmen Sie einfach den Gewinn zuerst, bevor es wirklich passieren Wenn es passieren, ganz am Anfang unseres Handels, es bedeutet, dass wir in tiefen Schwierigkeiten sind

Wie auch immer, ich denke, dieses System ist immer noch die interessanteste und effizienteste Art zu handeln.

Zum Wohl,

 

Kontinuierlicher Fortschritt

humax:
John, ich bin sprachlos nach dem Verlust deines Testkontos.

Aber ich glaube nicht ans Aufgeben.

Ich hoffe, meine erreichen bald Ihre Höhe und darüber hinaus!

btw. wie laufen die anderen Tests?

Ich bin neugierig.

Mit freundlichen Grüßen, Humax

Ich habe sicherlich nicht aufgegeben, aber mein Schwerpunkt hat sich vom Demotesten zum Live-Handel verlagert. Letzte Woche habe ich 7 verschiedene Plattformen getestet und mit Ausnahme des Live-Kontos und des parallelen Demokontos hatten alle schlechte Ergebnisse.

GoblinFibo auf zwei Plattformen, V12betahedge long & short only, V12beta3 hedge reverse0 & reverse1 & FireBird065 waren alle Verlierer der Woche.

Ein privater Martingale EA mit den sichersten Einstellungen brachte $37 Gewinn und ein Demokonto $55, beide auf einem $1500 Velocity Konto und beide mit identischen Einstellungen. Es wurde schon oft gesagt, dass sich der Handel auf dem Demokonto nicht immer mit den gleichen Ergebnissen auf den Live-Handel übertragen lässt, und das habe ich in der letzten Woche zweifellos bewiesen.

Insgesamt habe ich festgestellt, dass das Backtesting im Allgemeinen nur eine Richtung vorgibt, die man beim Demohandel einschlagen kann, und dass man sich beim Demohandel nicht darauf verlassen kann, dass man beim Live-Handel Gewinne erzielt, aber beide ebnen den Weg und sind wichtig, um ein erfolgreiches Gesamtergebnis zu erzielen.

Diese Woche habe ich meine Plattformen reduziert und teste nur noch V12Beta3 (nicht abgesichert) & FireBird065 sowie die beiden Velocity-Konten und kann dort einen Live-Gewinn von $18 und einen Demo-Gewinn von $24 verzeichnen. Die anderen sind im Gewinn, haben aber schwebende Verluste.

Ich poste also nicht mehr so viel wie früher, aber ich lese immer noch und biete Hilfe an, wenn ich darum gebeten werde, und ich bin immer noch total erstaunt, dass ein zaghafter Beitrag, den ich im letzten August gemacht habe, sich zu diesem riesigen Thread entwickelt hat. Der Austausch im Laufe der Zeit hat mir sicherlich geholfen, den Martingalhandel besser zu verstehen als jede andere Methode, und ich hoffe, dass er auch anderen geholfen hat.

John

 

Vorwärts testen

wibitiens:
Ja, maxtrade ist möglich zu erreichen. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass der Gewinn schon vorher erzielt wird. Nehmen Sie also den Gewinn zuerst mit, bevor er wirklich eintritt. Wenn dies gleich zu Beginn unseres Handels geschieht, bedeutet das, dass wir in großen Schwierigkeiten stecken

Wie auch immer, ich denke, dieses System ist immer noch die interessanteste und effizienteste Art zu handeln

Zum Wohl,

Ich stimme Ihnen völlig zu und unten ist ein Auszug aus meinem Beitrag #2554 Seite #256

"Warum also weitermachen? (Der Grund dafür ist, dass bei einem Live-Konto Gelder abgezogen werden können, wenn Gewinne anfallen, und das ist der Grund für weitere Studien und Tests. Stellen Sie sich vor, das Konto wäre von $19000 auf $130000 gestiegen, glauben Sie, dass kein Geld abgezogen worden wäre? Nachdem es sich verdoppelt hatte, hätte ich natürlich 50 % der Gewinne abgezogen und so weiter, und als es schließlich zusammenbrach, wäre es mit Gewinn gehandelt worden, wobei ein großer Prozentsatz bereits abgezogen worden wäre."

Machen Sie also weiter so, Ihr Beitrag zur Sache mit den von Ihnen zur Verfügung gestellten Werkzeugen ist ein großartiger Weg, um uns alle bei der Schaffung optimaler Einstellungen zu unterstützen, so dass wir letztendlich in der Lage sein können, live zu gehen, um Gewinne auf dem Weg zu schaffen und zu entfernen.

John

 

Welcher Bericht ist Ihrer Meinung nach der beste?

Dateien:
 
yeoeleven:
Ich stimme Ihnen völlig zu und unten ist ein Auszug aus meinem Beitrag #2554 Seite #256

"Warum also weitermachen? (Forward Testing Martingale EAs) Der Grund ist, dass mit einem Live-Konto Mittel entfernt werden können, wenn Gewinne auftreten, und das ist der Grund für die weitere Studie und Tests. Stellen Sie sich vor, das Konto wäre von $19000 auf $130000 gestiegen, glauben Sie, dass kein Geld abgezogen worden wäre? Nachdem es sich verdoppelt hatte, hätte ich natürlich 50 % der Gewinne abgezogen und so weiter, und als es schließlich zusammenbrach, wäre es mit Gewinn gehandelt worden, wobei ein großer Prozentsatz bereits abgezogen worden wäre."

Machen Sie also weiter so, Ihr Beitrag zur Sache mit den von Ihnen zur Verfügung gestellten Werkzeugen ist ein großartiger Weg, um uns alle bei der Schaffung optimaler Einstellungen zu unterstützen, so dass wir letztendlich in der Lage sein können, live zu gehen, um Gewinne auf dem Weg zu schaffen und zu entfernen.

John

Und die Tatsache bleibt immer noch, dass es eine Zeit kommen, wenn diese EA bläst Ihr Konto 2 Mal hintereinander vor der Verdoppelung Ihres Kontostandes damit verlassen Sie mit nichts.