10Punkte 3.mq4 - Seite 216

 

nur Idee

Wenn ich uderstande gut, V12 hat nur 1 Schwäche - große Bewegung durch Nachrichten. Than sollte durch EA ersetzt, die tham.So für nur Gewinn Handel, alles von FX zu sammeln, wird gut sein, in 2 EAs setzen. 2 große Kanonen und gehen spielen tenis.

J

 
wibitiens:
vor 25 Minuten, Chicago PMI. Überprüfen Sie eurusd. Es geht abwärts Prost,

Wow, jetzt schießt es hoch. Gefährliche Nachrichten

Zum Wohl,

Dateien:
 
FutureMillionaire?:
Ich denke, mod1e ist ein Verlierer. Ich habe es in der Demoversion ausprobiert, und die Ergebnisse sind nicht gut (ich habe es auch in meinem echten Konto verloren).

Hier sind meine mod1e-Ergebnisse.

Grüß Gott,

Ray

Es hat gerade einen weiteren schweren Schlag erlitten. Ich denke wirklich, mod1e sollte in den Papierkorb wandern ... und weitergehen. V12 sieht gut aus ... und David hat noch mehr in petto.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 
FutureMillionaire?:
Es ist nicht alles so rosig, wie es aussieht. Meine Trippling-Idee funktioniert nach Plan, aber da ich anfangs einige Fehler gemacht habe (indem ich mod1e auf mein Live-Konto gesetzt habe), bin ich im Moment nur dabei, mich wieder aufzurappeln. Ich habe die Einstellungen sehr vorsichtig vorgenommen, es ist also ein langsamer, aber stetiger Prozess.

In der Tat ... Zeit für eine Feier! Während ich dies schreibe, habe ich gerade mein Startkapital erreicht. Von hier an ... geht es um Gewinn.

Ray

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Startkapital!

Ich bin froh, dass ich nicht die einzige Person bin, die sie auf mein Live-Konto gesetzt und Geld verloren hat.

Aber jetzt weiß ich, wie ich den EA nutzen kann und er wird sich mindestens zehnfach auszahlen!

Prost!

 
humax:
Ich wünsche jedem, dass sein Live-Konto so schnell wächst wie Ihre Beiträge.

In der Zwischenzeit gibt es hier ein Update der Vorwärtsprüfung.

tp 50

pipstep 50

Risiko 5

Sehr starkes Wachstum

Humax,

Könnten Sie bitte Ihre Einstellungsdatei posten? Ich habe die V12 mit TP=50 PIPSTEP=50 und RISK=5 mit der Standardeinstellung auf $5k Einzahlung gestartet, aber das Eröffnungslot ist 0.3. Wenn ich Lot=1 verwende, dann ist das Eröffnungslot 3. Nach Ihrer Aussage ist das Eröffnungslot 1 oder 2 Lot. Was macht den Unterschied? Könnten Sie bitte die vollständigen Parameter posten.

Danke, Kumpel.

Prost!

 

Greeedy!

MegaLeads:
Haben Sie versucht, die tp zu senken, damit die Aufträge die Gewinne etwas schneller abgreifen?

Klar habe ich das. Ich mache sehr schnell Geld, aber wenn der Markt in die falsche Richtung geht, stirbt das Konto auch schnell. Man braucht also viel Geld und muss mit kleineren Losgrößen handeln, um zu überleben.

Da ich versuche, das beste Risiko-Ertrags-Verhältnis zu erzielen, ohne mich zu sehr um die Nachschusspflicht zu sorgen, habe ich viele Einstellungen ausprobiert.

David bat um einige Vorwärtstests mit verschiedenen Einstellungen. Bisher sieht 50/50 sehr gut aus. Andere Einstellungen, 18 und 25, haben bereits zu viel verloren.

Die Lotsize war dafür zu groß.

Einige weitere Tests und dann werde ich ein 10k-Konto eröffnen und den EA das Konto alle 2 Monate verdoppeln oder verdreifachen lassen.

....Ich fühle mich jetzt sooo gierig...

 
davidke20:
Jupp. Herzlichen Glückwunsch . Es ist nicht einfach, sich von einem Margin Call zu erholen. Ich habe eine Woche gebraucht, um sie wieder auf die ursprüngliche Kapitalgröße zu bringen . Während V12 im konservativen Modus Geld verdient, hat RB26 einen Schlag erlitten Scheiße... mein Fehler. Falsche Einstellungen, AccountisNormal=1 auf einem Standardkonto.

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo zusammen,

Sehr schöne Ergebnisse, David. Ich habe gerade diesen Thread entdeckt und er interessiert mich wirklich, da ich seit einiger Zeit mit Multilots arbeite (auch von Agalindo geschrieben, aber mit einer anderen Einstiegsstrategie) und über Verbesserungen nachdenke, um es sicherer zu machen.

Ich fange an, den Thread zu lesen, aber da Englisch nicht meine Muttersprache ist, werde ich Jahre dafür brauchen !!!!

Aber wären Sie so nett, eine kurze Zusammenfassung des Unterschieds zwischen 10.3 und V12, die Sie verwenden, zu machen.

Ist es möglich, eine Kopie davon zu bekommen und an der Entwicklung teilzunehmen?

Ich schließe mich einer Kopie von Multilot an, aber ich nehme an, dass alle von Ihnen bereits darüber Bescheid wissen.

Ich habe immer die MT3-Version benutzt, da ich nicht die Notwendigkeit sah, auf MT4 umzusteigen, aber ich bin bei beiden Versionen dabei.

Danke für den Austausch

Thierry

 
wibitiens:
Humax,

Könnten Sie bitte Ihre Einstellungsdatei posten? Ich habe die V12 mit TP=50 PIPSTEP=50 und RISK=5 mit der Standardeinstellung auf $5k Einlage gestartet, aber das Eröffnungslot ist 0.3. Wenn ich Lot=1 verwende, dann ist das Eröffnungslot 3. Nach Ihrer Aussage ist das Eröffnungslot 1 oder 2 Lot. Was macht den Unterschied? Könnten Sie bitte die vollständigen Parameter posten.

Vielen Dank, Kumpel.

Prost!

hmmm... vielleicht habe ich ihn unterwegs geändert? Ich kann mich nicht erinnern. Er öffnet jetzt 1,2 Lots bei Balans 23,220 mit Equity 20,378.

SucureProfit=1

mm=1

Risiko=5

Fast_MA=0 (unterwegs geändert)

Slow_MA=0 (geändert...)

MACD_SMA=0 "

Ich habe diese gewechselt, um abgesichert zu bleiben, ich weiß nicht, ob das wichtig ist.

Ich weiß nur, dass keine Trades eröffnet werden, wenn Sie mit diesen Einstellungen beginnen.

Der Rest sind Standardeinstellungen.

Bitte versuchen Sie nicht, diese auf einem echten Konto zu verwenden!

 
thierrybl:

Ich habe immer die MT3-Version verwendet, da ich nicht die Notwendigkeit sah, zu MT4 zu wechseln, aber ich schließe mich beiden Versionen an.

Danke für den Austausch

Thierry

Ich habe mein MT3-Konto aufgelöst, weil es so veraltet ist. Lang lebe MT4!

 
humax:
hmmm... vielleicht habe ich sie unterwegs geändert? Ich kann mich nicht erinnern. Er eröffnet jetzt 1,2 Lots bei einem Kontostand von 23,220 mit einem Eigenkapital von 20,378.

SucureProfit=1

mm=1

Risiko=5

Fast_MA=0 (unterwegs geändert)

Slow_MA=0 (geändert...)

MACD_SMA=0 "

Ich habe diese gewechselt, um abgesichert zu bleiben, ich weiß nicht, ob das wichtig ist.

Alles, was ich weiß, ist, dass keine Trades eröffnet werden, wenn Sie mit diesen Einstellungen beginnen.

Der Rest sind Standardeinstellungen.

Bitte versuchen Sie nicht, diese auf einem echten Konto zu verwenden!

Vielen Dank für die Antwort. Bis jetzt habe ich noch ein Demokonto Ich werde Ihre 50/50-Einstellung mit anderen Kombinationsparametern ausprobieren. Es sieht so aus, als ob die 50/50-Einstellung sicherer ist.

Prost!